❤️ Dir gefällt MSWerkzeug?
💶 Du hast durch MSWerkzeug Profit gemacht und willst dich bedanken?
📈 Du suchst einen neuen Broker?
Alle Threads
- 25. Juni 2026
- 24. Juni 2026
- 23. Juni 2026
- 22. Juni 2026
- 19. Juni 2026
- 18. Juni 2026
- 17. Juni 2026
- 16. Juni 2026
- 15. Juni 2026
- 12. Juni 2026
- 11. Juni 2026
- 10. Juni 2026
- 9. Juni 2026
- 8. Juni 2026
- 5. Juni 2026
- 4. Juni 2026
- 3. Juni 2026
- 2. Juni 2026
- 1. Juni 2026
- 29. Mai 2026
- 28. Mai 2026
- 27. Mai 2026
- 26. Mai 2026
- 25. Mai 2026
- 22. Mai 2026
- 21. Mai 2026
- 20. Mai 2026
- 19. Mai 2026
- 18. Mai 2026
- 15. Mai 2026
Tägliche Diskussion vom 25. Juni 2026 Letztes Datenupdate: 25. Juni 2026 12:32 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC
Kommentare
265
Vom AutoMod genervt
4 mal
Meistverwendete Emoji
|
📃 x32 |
|
|
🥱 x15 |
|
|
🚀 x11 |
|
|
😡 x6 |
|
|
🥵 x4 |
|
|
👖 x4 |
- XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
- NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)
Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden
Sehen rot
1
Sehen grün
4
Stimmung Letzte Stunde
Stimmung Heute Gesamt
Verlauf
Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau
Erwähnte Wertpapiere (DE)
| ZEAL24x2 | ZEAL Network SE | Aktie | |
| A2JNY1x2 | Xiaomi | Aktie | |
| 703000x2 | Rheinmetall | Aktie | |
| 904121x2 | GRUPO BIMBO S.A.B. DE C.V. REGISTERED SHARES CLASS A O.N. | Aktie | |
| 869020x2 | Micron Technology | Aktie | |
| 703000x2 | Rheinmetall | Aktie | |
| A0TGJ5x1 | Varta | Aktie | |
| A1ML7Jx1 | Vonovia | Aktie | |
| 703712x1 | RWE Aktiengesellschaft | Aktie | |
| A0MJX7x1 | AeroVironment | Aktie | |
| 557080x1 | Umweltbank | Aktie | |
| 540868x1 | OEKOWORLD AG VZ | Aktie |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs
Erwähnte Wertpapiere (USA)
| $FABx14 | First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund | ETF | |
| $BABAx4 | Alibaba Group Holding Limited American Depositary Shares ea… | ???" | |
| $MUx2 | Micron Technology, Inc. | Common Stock | |
| $NVDAx2 | NVIDIA Corporation | Common Stock | |
| $BTUx2 | Peabody Energy Corporation Common Stock | Common Stock | |
| $PYPLx2 | PayPal Holdings, Inc. | Common Stock | |
| $TQQQx1 | ProShares UltraPro QQQ | ETF | |
| $DEx1 | Deere & Company Common Stock | Common Stock | |
| $NOEJx1 | NORMA Group SE | Aktie | |
| $IBKRx1 | Interactive Brokers Group, Inc. | Class A Common Stock | |
| $PEGx1 | Public Service Enterprise Group Incorporated Common Stock | Common Stock | |
| $CARRx1 | Carrier Global Corporation Common Stock | Common Stock | |
| $ONDSx1 | Ondas Holdings Inc. | Common Stock | |
| $AMZNx1 | Amazon.com, Inc. | Common Stock | |
| $UBKx1 | Umweltbank | Aktie | |
| $AIx1 | C3.ai, Inc. Class A Common Stock | Common Stock | |
| $RHMx1 | Rheinmetall | Aktie |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.
Kommentare mit Links
|
Philipp_CGN
Reddit
05:07
FurchtbarerMo FAB, musste gestern meinen besten Freund erlösen 😭💔 13 Jahre zusammen waren eine lange Zeit, aber ich hatte mir gewünscht noch etwas mehr Zeit mit dir zu haben. Schlaf gut, ich hoffe dass wir uns irgendwann da drüben wieder sehen und dann nie wieder voneinander getrennt werden, und dass du mit lauter anderen Hundis spielen und alle Leckerlis die du möchtest futtern kannst 🌈 |
|||
|
meinnameaufdsl
Reddit
09:17
Trotz Krieges und Inflation: Österreichs Wirtschaft entwickelt sich robuster als gedacht Ich hatte so im Kopf, dass das die Wirtschaftsinstitute seit einiger Zeit sagen. Hab dann mal Chatgpt gefragt, der hat erstmal beschwichtigt, dass diese Prognosen schwanken. Aber dann hat er doch zugegeben, dass man seit Q2 2022 eher einen positiven Wirtschaftsausblick hat. Tatsächlich hat sich die Wirtschaft seither kaum erholt und Ö hat immer noch einer der höchsten Inflationen in der EU und die Arbeitslosenzahlen steigen auch seither. Damit liegen diese Institute seit rund 10 Prognoserunden daneben. Also in etwa 30 Monate. Junge, selbst der Frosch lag nicht so permanent daneben. |
|||
|
Cool-Crab-2750
Reddit
04:51
|
|||
|
EarOfFireblade
Reddit
10:22
Wow cooles Feature für die IBKR Bande. Dann kann die KI euerer Wahl euch in dem Zusammenhang erklären, was ihr für einen hässlichen Brecher habt. |
|||
|
Skandalbank
Reddit
07:12
Besondere Perle von uns hier ausm Ruhrpott: Dortmunds neue Ubahn Flotte kommt ohne Klima, dafür mit doppelt verglastem Fenstern. |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:04
Um vielleicht dem ein oder anderen so wie mir die Suchanfrage zu sparen und das Klima zu schützen: |
|||
|
MrPopanz
Reddit
08:28
Ich wusste doch, dass es sich auszahlen würde gestern ne Strandmatte beim Action gekauft zu haben 🙂↕️👌 $A0MU9Q |
|||
|
trdrfuchs
Reddit
08:30
jawoll ja, Danke MrPopanz. wird! |
|||
|
Kobil55
Reddit
08:15
Tägliches wütendes Maimai bis €VNA über 30 € steht. |
|||
|
qwertz238
Reddit
07:37
🌾🪻🔮 Feldfruchtblumenbörsenkursorakel sagt: Aktien gehen nach dem gefühlt ewigen Berenmarkts des halben Tages 2026-06-24 heute endlich wieder steil nach oben 🐂🚀 |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:10
Der freieste Schiffsvekehr in der Straße von Hummus den wir jemals hatten – danke Clownsorange 🙏🏻🤡🍊 Funkspruch-Audio: (Bei dem Weg, Hellas Revenger ist ein netter Schiffsname 🇬🇷🔱🚢) |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:40
NeuesParadigmaGGBK in Aktion 🥲🧠🤖 $DRAM The Memory ETF is now the fastest ETF in history to hit $10 billion, $15 billion, and $20 billion in assets under management – Charlie Bilello via Daily Chartbook |
|||
|
qwertz238
Reddit
03:27
Prachtvolle-7: Von Freiergeldflussmaschinen zu GGBK-Schuldenaufnehmern 🖨️💸🫷🏻 $SL0JUT |
|||
|
automator0816
Reddit
08:41
A1JTC1 - Easyjet 📃@6,71€(+7,82% 🚀) Momentum: überkauft (RSI 88) · 50-Tage-Schnitt: Kurs drüber · 200-Tage-Schnitt: Kurs drüber 52w: 3.89€ (Tief) · 6.64€ (+6.3% heute) (aktuell) · 6.64€ (Hoch) Volumen: -81% vs. Ø Einschätzung Die heutige Kursrally auf Überverkauft-Niveau (RSI 88) wirkt wie ein klassischer Dead-Cat-Bounce aus der Takeover-Saga: Castlelake wird immer wieder abgewiesen, Easyjet signalisiert aber Gesprächsbereitschaft, was die Hoffnung auf eine höhere Offerte anfeuert. Das Problem ist die dünne Luft dabei: Das Volumen ist um 81% unter dem Schnitt, weshalb die +6,3% mit wenig Überzeugungskraft erkauft sind. Bei einem KGV von 10,5 und einer Gewinnmarge von knapp 4% sitzt man zwar nicht auf einem offensichtlich teuren Papier, doch die Frage, ob ein M&A-Deal überhaupt noch zustande kommt oder ob die Aktie wieder in den Wartestand fällt, bleibt die größte Unsicherheit hier, nicht die Bewertung. Automatisch generierte Übersicht, keine Anlageberatung. |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:06
Die Stiere sind zurück in der Stadt 🐂💪🏻 |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:36
What happens if companies start limiting their token budgets meaningfully because they are only seeing weak ROI, and as a result, compute demand either slows down or shifts to Chinese models? – Slok (Apollo Research) |
|||
|
automator0816
Reddit
09:06
WEN - WENDY'S 📃@7,71€(+5,85% 🚀) Momentum: neutral (RSI 65) · 50-Tage-Schnitt: Kurs drüber · 200-Tage-Schnitt: Kurs drüber 52w: 6.07$ (Tief) · 7.86$ (-4.5% heute) (aktuell) · 12.04$ (Hoch) Volumen: +1456% vs. Ø Einschätzung Wendy's wird mit dem KGV eines Sättigungsmarktes bewertet und zahlt eine Dividende, die fast wie ein Stilles Öl wirkt, während der Umsatz mit 3,3% Prozent wächst und die Margen mit 6,8% eher bescheiden ausfallen, das heißt: Die Märkte preisen hier ein reifes, stabiles Geschäft ein, nicht den nächsten Growth-Hit. Das massive Volumen von über 1456% über dem Durchschnitt bei gleichzeitig moderaten Kursbewegungen deutet auf institutionelle Umschichtungen hin, nicht auf echte Panik oder Euphorie, während die Analysten-Konsens bei 7,84$ sitzt und der Kurs gerade 7,86$ touchiert hat, also praktisch bereits am Kursziel ankert. Die auffällige Diskrepanz: Die Nachrichtenlage ist zum großen Teil politisches und wirtschaftliches UK/EU-Zeug, das Wendy's genau gar nicht betrifft, weshalb hier eher ein großer Volumentrader seine Position rauspflegt als dass es ein fundamentales Signal gibt. Automatisch generierte Übersicht, keine Anlageberatung. |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:03
|
|||
FurchtbarerMo FAB, musste gestern meinen besten Freund erlösen 😭💔
13 Jahre zusammen waren eine lange Zeit, aber ich hatte mir gewünscht noch etwas mehr Zeit mit dir zu haben. Schlaf gut, ich hoffe dass wir uns irgendwann da drüben wieder sehen und dann nie wieder voneinander getrennt werden, und dass du mit lauter anderen Hundis spielen und alle Leckerlis die du möchtest futtern kannst 🌈
https://preview.redd.it/grl2ozbf3d9h1.jpeg?width=5504&format=pjpg&auto=webp&s=6bf9b56d7a3a091a6ba509cdf111230a679891ef