❤️ Dir gefällt MSWerkzeug?
💶 Du hast durch MSWerkzeug Profit gemacht und willst dich bedanken?
📈 Du suchst einen neuen Broker?
Alle Threads
- 22. Juni 2026
- 19. Juni 2026
- 18. Juni 2026
- 17. Juni 2026
- 16. Juni 2026
- 15. Juni 2026
- 12. Juni 2026
- 11. Juni 2026
- 10. Juni 2026
- 9. Juni 2026
- 8. Juni 2026
- 5. Juni 2026
- 4. Juni 2026
- 3. Juni 2026
- 2. Juni 2026
- 1. Juni 2026
- 29. Mai 2026
- 28. Mai 2026
- 27. Mai 2026
- 26. Mai 2026
- 25. Mai 2026
- 22. Mai 2026
- 21. Mai 2026
- 20. Mai 2026
- 19. Mai 2026
- 18. Mai 2026
- 15. Mai 2026
- 14. Mai 2026
- 13. Mai 2026
- 12. Mai 2026
Tägliche Diskussion vom 22. Juni 2026 Letztes Datenupdate: 22. Juni 2026 13:32 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC
Kommentare
293
Auf die Amis geschimpft
1 mal
Meistverwendete Emoji
|
📃 x32 |
|
|
🚀 x14 |
|
|
😡 x12 |
|
|
🥱 x12 |
|
|
🤡 x7 |
|
|
🤑 x6 |
|
|
🤬 x5 |
- XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
- NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)
Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden
Sehen rot
2
Sehen grün
9
Dachsbau 🦡
Fan-Post an unser Lieblingstier
|
meinnameaufdsl
Reddit
11:33
Das Risiko den falschen Basiswert zu Hebeln ist in meinen Augen tatsächlich das größte Risiko. Daher nur Indizes (außer den DAX. Fick den DAX) |
|||
|
Legal-Bodybuilder913
Reddit
12:31
Ja das ist mir mittlerweile auch aufgefallen... ein Index steigt halt normalerweise konstant an. Außer der €DAX. Fick den Dax |
|||
Stimmung Letzte Stunde
Stimmung Heute Gesamt
Verlauf
Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau
Erwähnte Wertpapiere (DE)
| 514000x2 | DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT | Aktie | |
| 623100x2 | Infineon | Aktie | |
| 846900x2 | Beno Holding AG | Index | |
| 552484x2 | Netflix | Aktie | |
| A2JNY1x2 | Xiaomi | Aktie | |
| 710000x2 | Daimler | Aktie | |
| 766403x2 | Volkswagen VZ | Aktie | |
| A1CVJDx2 | Bakkafrost P/F | Aktie | |
| 555200x2 | Deutsche Post | Aktie | |
| A0HGQSx2 | Plan Optik AG | Aktie | |
| 766403x2 | Volkswagen VZ | Aktie | |
| A1ML7Jx1 | Vonovia | Aktie | |
| A2P71Ux1 | Curevac | Aktie | |
| 703000x1 | Rheinmetall | Aktie | |
| HAG000x1 | HENSOLDT AG INHABER-AKTIEN O.N. | Aktie | |
| 508810x1 | Baader Bank Aktiengesellschaft | Aktie | |
| 514000x1 | DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT | Aktie | |
| 623100x1 | Infineon | Aktie | |
| 703000x1 | Rheinmetall | Aktie | |
| 710000x1 | Daimler | Aktie | |
| A1CVJDx1 | Bakkafrost P/F | Aktie | |
| 874341x1 | OMV | Aktie | |
| 555200x1 | Deutsche Post | Aktie | |
| 869020x1 | Micron Technology | Aktie |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs
Erwähnte Wertpapiere (USA)
| $FABx15 | First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund | ETF | |
| $CBDx1 | Companhia Brasileira de Distribuicao American Depsitary Sha… | ???" | |
| $NFLXx1 | Netflix, Inc. | Common Stock | |
| $DEx1 | Deere & Company Common Stock | Common Stock | |
| $SPCXx1 | The SPAC and New Issue | ETF | |
| $OILx1 | iPath Pure Beta Crude Oil ETN | ???" | |
| $OMVx1 | OMV | Aktie | |
| $FGFx1 | FG Financial Group, Inc. | Common Stock | |
| $IBKRx1 | Interactive Brokers Group, Inc. | Class A Common Stock | |
| $AIx1 | C3.ai, Inc. Class A Common Stock | Common Stock |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.
Kommentare mit Links
|
Kobil55
Reddit
07:59
Tägliches wütendes Maimai bis €VNA über 30 € steht. |
|||
|
trdrfuchs
Reddit
06:29
Achtung Schlagzeilenrisiko! Deutsche |
|||
|
qwertz238
Reddit
09:30
Halbleiter einfach ein Freier-Geld-Fehler, da ist es sogar egal, ob man kurz oder lang geht, einfach alles grün 🥲💄🤡 Mit dem 50k Euromünzen Halbleiterbumsbuden-ETF Beitrag außerhalb des Täglichen bin ich aber langsam ein bisschen zuversichtlicher gestimmt, dass wir uns doch allmählich dem Gipfel nähern 😌⛰️ |
|||
|
JustATr8er
Reddit
09:40
Wo kann ich das in der App einstellen, dass die Zahl grün angezeigt wird? |
|||
|
Big--Whoop
Reddit
06:28
Mir hilft die leichte Brise eines Turmventilators, fühlt sich mehr wie Wind an im Gegensatz zum Ventilator. Da gibt es was von der Midea Group, Kapitalmarktbezug nimm das! $A40NY5
|
|||
|
qwertz238
Reddit
07:36
🐦🔮 Grünspechtbörsenkursorakel sagt: |
|||
|
Kobil55
Reddit
09:43
Gerade in einem anderen Unter gefunden. Österreich einfach das innovativere Deutschland.
|
|||
|
SirKarl-heinz
Reddit
05:37
|
|||
|
qwertz238
Reddit
09:20
🐣🦆🔮 Jungstöckerentenvorhersagerarmada für das Wasservögelbörsenkursorakel sagt: Stöcker gehen heute nach rechts. |
|||
|
meinnameaufdsl
Reddit
12:47
Irgendein armer Hurensohn beim Finanzamt muss meine 4 Depots durchackern, weil ich letztes Jahr 71 Cent gewinn gemacht habe |
|||
|
qwertz238
Reddit
07:46
Oh Fik oh Fik oh Fik...wenn jetzt auch noch Jim Cramer stierisch werden sollte sind wir verloren. Immerhin hält DNA-Fränkie mit seinem Stückmünzenverkauf dagegen 😌 |
|||
|
qwertz238
Reddit
12:12
Endlich mal wieder ein ordentlicher GGBK-Kreiswichs |
|||
|
qwertz238
Reddit
07:48
Ich versteh schon nicht mal die x-Achsbeschriftung beziehungsweise das mögliche Datumsformat. Berenpropaganda war auch schon mal qualitativ hochwertiger, Aktien gehen nur nach oben 🚀🚀🚀 |
|||
|
H-uppi
Reddit
08:58
Ich Checks nicht, ist der Hummus nun offen oder geschlossen? |
|||
|
Big--Whoop
Reddit
10:52
Straße von Schrödinger trifft es am besten:
|
|||
|
qwertz238
Reddit
10:39
Leider mal wieder NichtDieZwiebel 🥺🧅 One reason the US is considering acquiring Greenland is to secure access to seafood that could potentially bring back unlimited shrimp at Red Lobster. - US official to the New Yorker Inside the Ludicrous, Deadly Serious Plan to Take Over Greenland – The New Yorker Deponiebezug: Fettbürgerland wohl neidisch auf $A1CVJD 🇫🇴🐟🦐🐚🦞 |
|||
|
EarOfFireblade
Reddit
09:56
$APGE Übernahme, MSW war dabei |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:00
Spiele Geringverdienerbrechernutzerspiele, Ich frag mich, wie ein vermutlich vollständig automatisierter Prozess wo kompliziert sein und so lange dauern kann. Will doch nur meine Steuerrückerstattung verhebeln 😞 |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:47
Traurige KI-KI-Geräusche 🇮🇳🤛🏻🧠🤖 |
|||
|
SirKarl-heinz
Reddit
06:11
Baader 508810 Bank ist sehr weise. Ich kann dieses kursziel bei €omv nur bestätigen. |
|||
|
__MDMX__
Reddit
11:09
Heute startet wieder eine neue Runde MSWler des Monats |
|||
|
Critical-Falcon-8004
Reddit
11:39
beobachtet jemand außer mir schlossteich übernahme von leichtflug? $A1JTC1. Edith: Warhscheinlichkeit Angebot vor Freitag 40-60%. Angebot über 625p 25-35%, Schlossteich lässt Frist verstreichen bis Feitag 30-40% |
|||
|
qwertz238
Reddit
09:26
Ich frage mich so langsam, wo all die Beren sind und was sie so machen außer in Investorumfragen das Berisch-Kreuz anzukreuzen? Entsprechend ihrer Überzeugung an der Börse handeln kann es auf jeden Fall nicht sein 🤨🧸🗳️ The S&P 500 is near record high, but retail investors are not buying in with conviction. The AAII bull-bear spread has edged higher, but it remains negative for the fifth consecutive week. That caution is a tailwind for equities – Daily Chartbook via ISABELNET |
|||
|
qwertz238
Reddit
10:35
StierischWieFik™ – Halbleiter gehen nur vollleitend nach oben 🐂🚀 Semiconductor index $SOX has gained at least 1% in 13 of the last 21 trading days. The only other time in history when such moves occurred was during the days leading up to the 2000 dot-com bubble. – Bluekurtic Market Insights |
|||
|
qwertz238
Reddit
13:13
Ich lass das mal hier Und natürlich: Gadse streicheln! 🥰🫳🏻🐈 |
|||
|
qwertz238
Reddit
13:16
😭 Mamer, ich will nicht mehr – bin schon ganz müde vom vielen Gewinnen mit meinen Speicherherstellerkurzhosen 🤡 $MU and Anthropic announced a new AI agreement covering memory, storage, Claude adoption and a Micron investment in Anthropic’s Series H. Großgehirnblechkastenamigo-Investitionskreiswichskarussell macht wieder brrrrr 🧠🤖🎪🤹🏻♂️ |
|||


Hatte nicht auf meiner Bingo Karte, dass mein Urlaub auf Zypern einfach Flucht vor der deutschen Hitzewelle ist