❤️ Dir gefällt MSWerkzeug?
💶 Du hast durch MSWerkzeug Profit gemacht und willst dich bedanken?
📈 Du suchst einen neuen Broker?

MSWerkzeug unterstützen

Hier findest du Möglichkeiten wie du den Betrieb und die Weiterentwicklung von MSWerkzeug unterstützen kannst.


Unterstütze MSWerkzeug direkt durch eine Spende:

BTC: 1Dh7pmzGSq6BtjoeXkH3T7vXaxVEQ8xE7L

ETH: 0x6Bf5A98061d5e2964d55c2371EA10647C52434eA

XRP: rMdG3ju8pgyVh29ELPWaDuA74CpWW6Fxns 2154032887

BAT: Wenn du Brave verwendest, kannst du über das Brave Rewards Symbol in der URL-Leiste eine Spende senden.
Ich kann jedem Chrome-User den Umstieg auf Brave empfehlen. Eingebauter Adblocker, Tor-Integration und dabei noch automatisch Geld (in Form von BAT Tokens) verdienen und Creator unterstützen.


Du kannst nicht spenden aber du oder ein/e Bekannte/r sucht nach einem neuen Broker?
Dann würde ich mich freuen, wenn du das Konto über meinen Partnerlink eröffnest.

Interactive Brokers

Wenn du dich über den Link anmeldest, erhälst du bis zu $1000 an IBKR Aktien.
(Genauer Betrag abhängig von Einzahlungsvolumen und generierten Gebühren. Beachte die Konditionen.)

🚀 Interactive Brokers Konto eröffnen

Scalable Capital

Lass die Ballerbank weiter ballern. Olli hat doch auch eine Familie zu ernähren.

🚀 Scalable Capital Konto eröffnen

Trade Republic

Wenn du dich über den Link anmeldest, erhälst du 15 € auf dein Trade Republic Konto.

🚀 Trade Republic Konto eröffnen

Wenn du Geld doof findest, aber mir eine Freude machen willst:


Vielen Dank für deine Unterstützung ❤️