❤️ Dir gefällt MSWerkzeug?
💶 Du hast durch MSWerkzeug Profit gemacht und willst dich bedanken?
📈 Du suchst einen neuen Broker?
Alle Threads
- 24. Juni 2026
- 23. Juni 2026
- 22. Juni 2026
- 19. Juni 2026
- 18. Juni 2026
- 17. Juni 2026
- 16. Juni 2026
- 15. Juni 2026
- 12. Juni 2026
- 11. Juni 2026
- 10. Juni 2026
- 9. Juni 2026
- 8. Juni 2026
- 5. Juni 2026
- 4. Juni 2026
- 3. Juni 2026
- 2. Juni 2026
- 1. Juni 2026
- 29. Mai 2026
- 28. Mai 2026
- 27. Mai 2026
- 26. Mai 2026
- 25. Mai 2026
- 22. Mai 2026
- 21. Mai 2026
- 20. Mai 2026
- 19. Mai 2026
- 18. Mai 2026
- 15. Mai 2026
- 14. Mai 2026
Tägliche Diskussion vom 24. Juni 2026 Letztes Datenupdate: 24. Juni 2026 15:33 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC
Kommentare
328
Vom AutoMod genervt
5 mal
Meistverwendete Emoji
|
📃 x33 |
|
|
🚀 x12 |
|
|
💥 x9 |
|
|
😡 x9 |
|
|
🥱 x7 |
|
|
🤑 x7 |
|
|
🌱 x4 |
- XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
- NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)
Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden
Sehen rot
0
Sehen grün
1
Dachsbau 🦡
Fan-Post an unser Lieblingstier
|
furleyfuchs
Reddit
11:22
Der Dachs, der Dachs, der Dachs kennt keine Bremse |
Stimmung Letzte Stunde
Stimmung Heute Gesamt
Verlauf
Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau
Erwähnte Wertpapiere (DE)
| 703000x9 | Rheinmetall | Aktie | |
| 703000x3 | Rheinmetall | Aktie | |
| 869020x2 | Micron Technology | Aktie | |
| A0X8ZSx2 | AMUNDI ETF LEVERAGED MSCI USA DAILY UCITS ETF - EUR ACC | Fonds | |
| 965275x2 | Eurokurs (Euro / Dollar) | Devisen | |
| A1H8BVx2 | NORMA Group SE | Aktie | |
| A1ML7Jx2 | Vonovia | Aktie | |
| BASF11x1 | BASF | Aktie | |
| A0M4W9x1 | BYD | Aktie | |
| A0TGJ5x1 | Varta | Aktie | |
| A2PSR2x1 | BIONTECH SE SP.ADRS | Aktie | |
| 766403x1 | Volkswagen VZ | Aktie | |
| 869020x1 | Micron Technology | Aktie | |
| A0X8ZSx1 | AMUNDI ETF LEVERAGED MSCI USA DAILY UCITS ETF - EUR ACC | Fonds | |
| 866197x1 | DANAHER CORP. | Aktie | |
| 857209x1 | THERMO FISHER SCIENTIFIC INC. | Aktie | |
| A3CM2Wx1 | 468 SPAC I SE | Aktie | |
| 710000x1 | Daimler | Aktie | |
| 766403x1 | Volkswagen VZ | Aktie |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs
Erwähnte Wertpapiere (USA)
| $FABx8 | First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund | ETF | |
| $RHMx4 | Rheinmetall | Aktie | |
| $NVDAx3 | NVIDIA Corporation | Common Stock | |
| $SPCXx2 | The SPAC and New Issue | ETF | |
| $HLIx1 | Houlihan Lokey, Inc. Class A Common Stock | Common Stock | |
| $QLDx1 | ProShares Ultra QQQ | ETF | |
| $SOXLx1 | Direxion Daily Semiconductor Bull 3x Shares | ETF | |
| $TQQQx1 | ProShares UltraPro QQQ | ETF | |
| $QQQx1 | Invesco QQQ Trust, Series 1 | ETF | |
| $IQVx1 | IQVIA Holdings, Inc. Common Stock | Common Stock | |
| $XBIx1 | SPDR Series Trust SPDR S&P Biotech | ETF | |
| $DHRx1 | Danaher Corporation Common Stock | Common Stock | |
| $GSMx1 | Ferroglobe PLC | Ordinary Shares | |
| $RKLBx1 | Rocket Lab USA A | Aktie | |
| $ASTSx1 | AST SPACEMOBILE INC. REGISTERED SHARES A DL-,0001 | Aktie | |
| $INTCx1 | Intel Corporation | Common Stock | |
| $CBRSx1 | FIRST TRUST NASDAQ CYBERSECURITY UCITS ETF - USD ACC | Fonds | |
| $KSSx1 | Kohl's Corporation Common Stock | Common Stock |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.
Kommentare mit Links
|
EarOfFireblade
Reddit
07:26
|
|||||||||||
|
RemindMeBot
Reddit
05:46
I will be messaging you in 5 months on 2026-11-24 05:45:23 UTC to remind you of this link 1 OTHERS CLICKED THIS LINK to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) ^(delete this message to hide from others.) RemindMeBot is switching to username summons. Instead of
|
|||||||||||
|
automator0816
Reddit
05:37
US0231351067 - Jeff's Buchladen 📃@206,50€(+0,49% 🥱) |
|||||||||||
|
Dalainana
Reddit
09:47
Mein jetziges Depot ist mein Kühlschrank und das ist das einzige, was an Südkorea ran kommt: |
|||||||||||
|
NakedOption85
Reddit
13:26
Ich würde teilnehmen wenn ihr nie wieder versucht zu gendern und wenn es um dieses Format hier geht:
|
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
05:20
Karl Klownsorange Marx fordert niedrigere Preise an der Zapfsäule für den nächsten 5-Monats-Plan der sozialistischen Volksrepubliken des Fettbürgerlandes ⛽🇱🇷 |
|||||||||||
|
Afrolicious_B
Reddit
06:33
Kann ja nicht sein, dass Medikamente billig und Öl teuer sind. Medikamente teuer und Öl billig, so muss das sein! (ja ich weiß, er hat Medikamentenpreise um 600% gesenkt, ich beziehe mich hierauf https://www.tagesspiegel.de/politik/vorwurf-zu-hoher-medikamentenpreise-usa-leiten-untersuchung-gegen-deutschland-ein-15734079.html) |
|||||||||||
|
zaubercore
Reddit
10:22
Ich musste gerade zufällig beim Brausen durch das Unter außerhalb des Täglichen (igitt, ich weiß) feststellen, dass es nur noch bis Freitag die Wahl zum MSWler des Monats 2.0 gibt. Wieder nichts von den Mods (obligatorisches "Mods faul 🤬👊") im Täglichen gepinnt |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
05:26
Alles wird aus KI-induzierten, steigenden Ernteergebnissen gemacht 👨🏻🌾🌾🧠🤖 |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
12:12
Oh Fik oh Fik oh Fik 🥹🔥 Deponiebezug: Midea-Produktbesitzer momentan besser als Midea-Aktienbesitzer 😞 $A40NY5 |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
12:43
Wer mag Halbleiterbumsbuden noch lieber als Kleinanleger? Richtig, die Hecken 🌱🌱👀🌱🌱 |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
05:27
Niemand mag mehr Schatzkisten 😥🇱🇷 |
|||||||||||
|
Cool-Crab-2750
Reddit
07:23
Seit wann ist die H*rensohnbank zur SAB geworden. Bei meinem KO von denen wird folgendes angezeigt: Sonst war das doch immer ab 8Uhr. Ich bin enttäuscht meinen Verlust nicht schon eher sehen zu können. $HSBC |
|||||||||||
|
NakedOption85
Reddit
08:35
Ich hoffe du hast das bis in die Fußnote geprüft
|
|||||||||||
|
WoodyaufderMauer
Reddit
13:24
Mamer, meine Deponie hat Rhythmusstörungen |
|||||||||||
|
gringorosos
Reddit
11:41
Immer schön hydriert bleiben! |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
10:13
StierischWieFik™! 😬 US leveraged ETFs are growing at a record pace: Assets under management (AUM) in the 3x Leveraged Long Nasdaq 100 ETF, $TQQQ, are up to \~$40 billion, near an all-time high. At the same time, AUM in the 3x Leveraged Long Semiconductor ETF, $SOXL, are up to a record $34 billion.Since April, assets in $SOXL have more than TRIPLED, while assets in $TQQQ have nearly DOUBLED. By comparison, AUM in the 2x Leveraged Long Nasdaq 100 ETF, $QLD, has grown +$7 billion, or +88% over the same period, to near a record \~$15 billion. As a result, total US leveraged ETF AUM is up to a record $198 billion, up +55% during the same time period. Investor leverage is at record highs. – The Kobeissi Letter |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
13:22
Entschuldigung an alle Österreicher und Österreicherinnen, dass ich schon wieder ein niederländisches Biermischgetränk mit eurem Namen auf dem Etikett trinke 😞 Aber nach der Mittagshalben ist mir bei den aktuellen Temperaturen ein Helles in der Siestabandenzeit dann doch ein bisschen zu hart. Wird man ja sonst ganz müde für das Feierabendbier 🙂↕️ Deponie- und Lektürenbezug: Liest sich ganz nett an. Miss zugegeben, dass ich mich nie mit dem Lederjackenmann als Person oder HäuptlingsAusführungsOffizier beschäftigt habe. Aber der Herr hat schon eine ganz faszinierend Vita. Fühle ich mich mit meinen Nvidider-Langhosen die ich mal zu meiner Schande in einem schwachen Moment angezogen hab direkt ein bisschen besser 😌 $NVDA |
|||||||||||
|
Biggus_Dickus69-420
Reddit
14:23
Um mein neues Lieblingsvideo zu zitieren: Du mochst mi leicht nervös, Burli! |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
14:25
Ich weiß schon, warum man nicht unbedacht auf Links klicken sollte – es offenbart sich erstmal ein verzweifelter Drahtstift Grube für die Handelsrepublik 😶 |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
13:41
Fröhliche Amumbowährungsdifferenzgeräusche 💵🤗💶 $A0X8ZS |
|||||||||||
|
LaStealer
Reddit
14:28
Biotech (leider der Sektor und nicht BioNTech A2PSR2 die Aktie) läuft gerade richtig stark. $XBI kennt seit April letzten Jahres eigentlich nur die Richtung nach oben. Gleichzeitig häufen sich die Übernahmen. Besonders spannend war die Übernahme von Apogee durch AbbVie am Wochenende, da sogar die AbbVie Aktie darauf positiv reagiert hat. Die Rallye dort macht sich auch langsam bei den Schaufelherstellern bemerkbar. ($TMO , $DHR, $IQV , $A) Bin momentan nur im Thermo Fisher drin, aber überlege mir meine Position im Sektor (Schaufelhersteller) weiter auszubauen. Die Bewertungen sind immer noch weit von den ATHs entfernt. |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
12:45
Wenn endlich mal der Freifluss von WeltraumEntdeckungTechnologie in normale Größenordnungen verstößt bewegt sich die Bumsbude nicht mehr wie ein Pfennig, oder? Oder?! 🥹🚀💥 $SPCX |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
08:47
Okay Oper Clownsorange (der, der planwirtschaftlich die Preisbildung des Marktes aussetzen will) jetzt aber noch schnell die Medikamente nehmen und dann wirklich ab ins Bettchen. Deponiebezug: Wann endlich Risikoabschlag für Fettbürgerstöcker? 😞 |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
09:10
Beste Friedensverhandlungen aller Zeiten 🥲 |
|||||||||||
|
qwertz238
Reddit
09:12
Kapitalausgaben für den Großgehirn-Blechkastenamigo machen weiterhin brrrr, sowohl im Fettbürgerland als auch (wenn auch auf niedrigerem Startniveau) in Kiner. Bin mal gespannt, wie wir in 10 Jahren auf die Zeit 2024-2027 zurück blicken |
|||||||||||
|
gringorosos
Reddit
15:24
ich wollte vorhin noch fragen, wann Mechahitler kein Trillionär mehr ist: 


Banwette 1 Woche Rheiner heute Abend 1100€