Tägliche Diskussion vom 5. August 2022 Letztes Datenupdate: 7. August 2022 04:43 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

1092

Vom AutoMod genervt

8 mal

Meistverwendete Emoji


🤡 x61

📃 x42

🐻 x18

😂 x15

🚀 x14

🤣 x13

👀 x11

🌈 x11

🤔 x11

🦡 x10

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

5

Sehen grün

11

🏆 Top Kommentar


Rud3l Reddit 07:54 -1,0

Und meine Kollegin am Telefon eben "Ja und wir haben unser ganzes Geld in Fonds bei der Sparkasse gegeben, der Berater war total kompetent und hat uns zu super Fonds geraten". Hab mir etwas auf die Zunge gebissen.

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


PutridEntertainer489 Reddit 11:22 -1,0

Scheißt auf Nassdachs NDX oder Dachs die durchgehend steigen, was mir wirklich Angst macht ist der lange schwarze der ebenfalls steigt.

ganbaro Reddit 08:00 -0,4

Oft kommt da am Ende nur quasi DAX,Euro Stoxx oder Welt-ETF raus, nur dass halt mit höheren Gebühren abkassiert wird. Die drücken auf die Gewinnerwartung, aber auch nicht so, dass man am Ende das Sparbuch schlägt

Immer gut, wenn man Leute zu ETF bringen kann. Aber wenn sie sonst Angst haben vor dem pöhsen Aktienmarkt, wenn nicht der nette kompetente Sparkassenklaus für den MSCI World-Klon mit seinem Namen einsteht, ist das doch noch besser als Sparbuch

Hauptsache kein obskurer Fonds mit Stockpicking nach einer Strategie, die man selber nicht versteht

Wäre ich nicht, wäre meine Mama am Ende auch bei den Fonds der Kantonalbank gelandet. Das wäre am Ende Welt-ETF+Übergewichtung Schweiz mit 1-2 Prozentpunkten höherer TER und monatlichen Depotkosten, die bei ihrer Anlagesumme und den dort typischen Bankpreisen eh schon wurst ist. Nicht gut, nicht schrecklich

KhanUlrik Reddit 07:44 -0,2

GER40/DAX Überblick 05.08.2022

https://de.tradingview.com/chart/GER40/ALYdRpr6/

Morgen zusammen,

Futures schauen ganz gesund aus - die Produktionszahlen aus Deutschland und Frankreich waren auch erfrischend über den Erwartungen (ich schreibe absichtlich nicht gut..)

Wir etablieren uns im DAX gerade sehr nett über dem heutigen POC, VWAP und haben auch den Versuch eines 15-Minutes ORBs nach oben - aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Gestern wurde der komplette Gap vom Juni geschlossen und wir hatten dann 13800 mal kurz angeknippst - dann haben Shorts neu gestartet und Longs ihre Profite mitgenommen.

Alles wird heute von den NFP-Rolls der USA abhängen, make or break meiner Meinung nach.

Gutes Gelingen, Wochenende nach ner weiteren starken Woche, passt auf dass ihr nicht durch plötzliche Gewinn-Mitnahmen in irgendwelchen Positionen feststeckt!

Viele Grüsse,

Khan

Stimmung Letzte Stunde

33,333333333333336

Stimmung Heute Gesamt

33,358244813076745

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


BAY001x4 Bayer Aktiengesellschaft Aktie
703000x3 Rheinmetall Aktie
710000x2 Daimler Aktie
865985x2 Apple Aktie
A1JA81x2 PLUG POWER INC. Aktie
555200x2 Deutsche Post Aktie
A3DJQZx2 Warner Bros. Discovery 'A' Aktie
917165x2 Bavarian Nordic Aktie
A0JNE2x2 UNILEVER PLC Aktie
A3CL8Xx2 Thungela Resources Aktie
A0MSK7x2 Whitehaven Coal Aktie
SF2R6Mx2 SG/CALL/FREEPORT-MCMORAN/28/0.1/16.09.22 Optionsscheine
A1W4VGx2 Ivanhoe Mines Aktie
A0YJQ2x2 Berkshire Hathaway Aktie
A0HL9Zx2 AT & T Aktie
CBK100x1 COMMERZBANK Aktiengesellschaft Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
675213x1 Equinor Aktie
823212x1 Lufthansa Aktie
BFB001x1 Metro Aktie
520000x1 Beiersdorf Aktiengesellschaft Aktie
577330x1 Fraport Aktie
A2P71Ux1 Curevac Aktie
645932x1 LANG & SCHWARZ AG Aktie
A2N9FPx1 ISHARES ELECTRIC VEHICLES AND DRIVING TECHNOLOGY UCITS ETF … Fonds
519000x1 BMW Aktie
766403x1 Volkswagen VZ Aktie
A0M4W9x1 BYD Aktie
865985x1 Apple Aktie
710000x1 Daimler Aktie
901014x1 TUPPERWARE BRANDS CORP. Aktie
857209x1 THERMO FISHER SCIENTIFIC INC. Aktie
A3DJQZx1 Warner Bros. Discovery 'A' Aktie
917165x1 Bavarian Nordic Aktie
520000x1 Beiersdorf Aktiengesellschaft Aktie
A0DK5Yx1 ATLAS AIR WORLDWIDE HLDGS INC. Aktie
858265x1 Teck Resources Aktie
A0YJQ2x1 Berkshire Hathaway Aktie
940561x1 GLAXOSMITHKLINE PLC REGISTERED SHARES LS -,25 Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$IBKRx13 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$FABx9 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$AMZNx6 Amazon.com, Inc. Common Stock
$GMEx6 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$SPXx5 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$CPIx5 IQ Real Return ETF
$TQQQx4 ProShares UltraPro QQQ ETF
$NVDAx3 NVIDIA Corporation Common Stock
$BYNDx3 Beyond Meat, Inc. Common stock
$RHMx3 Rheinmetall Aktie
$UPROx3 ProShares UltraPro S&P 500 ETF
$AMCx3 AMC Entertainment Holdings, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$GSLx2 Global Ship Lease Inc New Class A Common Shares Common Shares
$SQQQx2 ProShares UltraPro Short QQQ ETF
$UVXYx2 ProShares Trust Ultra VIX Short Term Futures ETF
$TMOx2 Thermo Fisher Scientific Inc Common Stock Common Stock
$EPSx2 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$PFEx2 Pfizer, Inc. Common Stock Common Stock
$AAPLx2 Apple Inc. Common Stock
$GOOGx2 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$PLUGx2 Plug Power, Inc. Common Stock
$FLNGx2 FLEX LNG Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$CRSRx2 Corsair Gaming, Inc. Common Stock
$NKEx2 Nike, Inc. Common Stock Common Stock
$TSLAx2 Tesla, Inc. Common Stock
$CSCOx2 Cisco Systems, Inc. Common Stock
$PYPLx2 PayPal Holdings, Inc. Common Stock
$ATCOx1 Atlas Corp. Common Shares Common Shares
$DACx1 Danaos Corporation Common Stock Common Stock
$LNGx1 Cheniere Energy, Inc. Common Stock Common Stock
$BUYx1 SWEDEN BUYERSCLUB AB Aktie
$DASHx1 DoorDash, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$TUPx1 Tupperware Brands Corporation Common Stock Common Stock
$SPYx1 SPDR S&P 500 ETF
$VETx1 Vermilion Energy Inc. Common (Canada) ???"
$BBBYx1 Bed Bath & Beyond Inc. Common Stock
$CLx1 Colgate Palmolive Company Common Stock
$OXYx1 Occidental Petroleum Corporation Common Stock Common Stock
$FCFx1 First Commonwealth Financial Corporation Common Stock Common Stock
$PLTRx1 Palantir Technologies Inc. Class A Common Stock Common Stock
$TAx1 TravelCenters of America Inc. Common Stock
$FGFx1 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$BOEx1 Blackrock Enhanced Global Dividend Trust Common Shares of B… Common Shares
$UCOx1 ProShares Ultra Bloomberg Crude Oil ETF
$DISx1 Walt Disney Company (The) Common Stock Common Stock
$WHCx1 Whitehaven Coal Aktie
$AAWWx1 Atlas Air Worldwide Holdings Common Stock
$TSLx1 THINKSMART LTD. REGISTERED SHARES O.N. Aktie
$TECKx1 Teck Resources Ltd Ordinary Shares Ordinary Shares
$GTLSx1 Chart Industries, Inc. Common Stock Common Stock
$UMCx1 United Microelectronics Corporation (NEW) Common Stock Common Stock
$MAVx1 Pioneer Municipal High Income Advantage Trust Common Shares… Common Shares
$CVNAx1 Carvana Co. Class A Common Stock Common Stock
$LUSx1 LANG & SCHWARZ AG Aktie
$ATVIx1 Activision Blizzard, Inc Common Stock
$PDx1 PagerDuty, Inc. Common Stock Common Stock
$MSFTx1 Microsoft Corporation Common Stock
$GSKx1 GlaxoSmithKline PLC Common Stock Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


qwertz238 Reddit 11:00 0,14285714285714285

🏴‍☠️🦜📰 Die heutige Ausgabe des tastaturschen Piratenbanden-Nachrichtenbriefs wird ihnen präsentiert von: Aida Cruises - denn auch Freibeuter machen mal Urlaub, am liebsten natürlich auf hoher See

Beinhalterschifffreunde:

Schüttgutfrachtergemeinschafter

Tankerfeinschmecker

  • Aktuelle Werte und Verlauf der Tankercharterraten (Time Charter Equivalent - TCE) für zwei beliebte Größenklassen bzw. Verbindungen. Ging schon wieder ordentlich nach oben im Vergleich zu den historischen Tiefständen die wir Ende letzten / Anfang diesen Jahren hatten
  • Flottenbuch: Für aktuell aufgegebene Tankerbauaufträge kann man wohl nicht mit einer Lieferung vor Anfang 2026 rechnen. Zusammen mit den geringen, aktuellen Beauftragungszahlen ist davon auszzugehen, dass der globale VLCC Flotte in den nächsten Jahren um 1 bis 2 Prozent je Jahr schrumpft - Splash 24/7 via E Finley-Richardson

Allgemeines & Vermischtes:

Aktuelle qwertzsche Zuversichtsskala:

  1. Produkttanker
  2. LNG-Carrier
  3. Rohöltanker
  4. Beinhalterschiffcharterer
  5. Beinhalterschifffrachtanbieter (lange Vertragslaufzeit)
  6. Schüttgutfrachter
  7. Beinhalterschifffrachtanbieter (kurze Vertragslaufzeiten) -> Platz 10 falls wir keine saisonale, leichte Steigerung der Frachtraten im August sehen

ZL:NG: Es gibt nicht DIE Schifffahrtsbranche und DIE Piratenstöcker. Das sind hoch heterogene Subsektoren mit ganz unterschiedlichen Rahmenbedinungen und Zukunftsaussichten. Falls ihr nur wenig Zeit / keine Lust auf langen Text habt einfach mal auf die schon weiter oben verlinkte Übersicht Orderbook vs. Fleet Size nach Branche schauen - hoch interessant 🤗

Ich wünsche euch gutes Seewetter mit grünen Winden Stärke 5-7 und Ruder immer hart Steuerbord 🌬🌊🚢

MSWKN Reddit 11:00 0,0

GSL - Global Ship Lease 📃

DAC - Danaos 📃

ATCO - Atlas 📃

EGLE - Eagle Bulk Shipping 📃

SBLK - Star Bulk Carries Co. 📃

M-To-The-O Reddit 16:48 0,0

Es ist Freitagabend, Zeit für den Wochenrückblick

B0tRank Reddit 10:37 -0,6

Thank you, CyanPinkMuffin, for voting on 0PSP.

This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. You can view results here.


^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)

carbonara-yolo Reddit 04:59 0,0

Guten Morgen zusammen, die Wettervorhersage für den heutigen Freitag:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

MSWKN Reddit 13:44 1,0

BYND - Beyond Meat Inc. 📃

MSWKN Reddit 14:42 1,0

MEGL - MEGLIOQUESTO S.P.A. 📃

KhanUlrik Reddit 07:44 -0,2

GER40/DAX Überblick 05.08.2022

https://de.tradingview.com/chart/GER40/ALYdRpr6/

Morgen zusammen,

Futures schauen ganz gesund aus - die Produktionszahlen aus Deutschland und Frankreich waren auch erfrischend über den Erwartungen (ich schreibe absichtlich nicht gut..)

Wir etablieren uns im DAX gerade sehr nett über dem heutigen POC, VWAP und haben auch den Versuch eines 15-Minutes ORBs nach oben - aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Gestern wurde der komplette Gap vom Juni geschlossen und wir hatten dann 13800 mal kurz angeknippst - dann haben Shorts neu gestartet und Longs ihre Profite mitgenommen.

Alles wird heute von den NFP-Rolls der USA abhängen, make or break meiner Meinung nach.

Gutes Gelingen, Wochenende nach ner weiteren starken Woche, passt auf dass ihr nicht durch plötzliche Gewinn-Mitnahmen in irgendwelchen Positionen feststeckt!

Viele Grüsse,

Khan

MSWKN Reddit 05:32 1,0

865985 - 🍎 📃

MSWKN Reddit 04:30 1,0

710000 - Mercedes-Benz Group (Daimler) 📃

Rud3l Reddit 07:08 0,0

Ich hab leider so richtig keine Ahnung davon.. :(

edit: "Anders sieht es bei den Währungsgewinnen aus. Diese Wechselkursgewinne zählen wie auch Währungsverluste nach §23 EStG zu den sogenannten privaten Veräußerungsgeschäften (früher auch „Spekulationsgeschäften“) und sind steuerpflichtig."

Sauce

qwertz238 Reddit 11:48 0,0

⚡🐀 Überraschtes Blitzrattengesicht: An den Ölmärkte abseits der Finanzmärkte sind physikalische Fässer weiterhin gefragt wie nie. 🛢️

Saudi Arabia sets Sept crude prices to Asia at record high via Reuters

Und die Fettbürger tanken angeblich so wenig wie seit 2018 nicht mehr, obwohl sie sich laut der Bewegungsdaten von Google GOOG und Apple AAPL so viel wie nie bewegen. Wohl alles Fußgänger geworden 👀

MSWKN Reddit 16:34 -1,0

TUP - Tupperware Brands 📃

MSWKN Reddit 11:11 1,0

TMO - Thermo Fisher Scientific 📃

MSWKN Reddit 14:55 -1,0

FLNG - FLEX LNG 📃

MSWKN Reddit 14:46 -1,0

VET - Vermilion Energy 📃

GSL - Global Ship Lease 📃

FLNG - FLEX LNG 📃

El_Grappadura Reddit 18:17 0,0

Hab noch 70% übrig und läuft ja weiter, also kein Grund noch mehr zu verkaufen. Bin heute auch in DVAX und hab noch ein paar andere Biotech Pennies die ordentlich ballern.

Solar läuft halt heute auch, da hab ich auch n paar Positionen, z.B. ENPH und SPWR (Der rote Strich markiert jeweils den Einstieg)

PlastikHateAccount Reddit 07:06 -0,5

Meinst du zufällig den hier? Diesen gloriosen clip hatte ich zufällig gerade in der TL

MSWKN Reddit 11:00 -1,0

A1JA81 - Plug Power 📃

qwertz238 Reddit 06:52 -0,25

Ein bisschen 🌈🐻 Nachrichten für den Start in den Morgen 😓

Inflation und Schulden - Droht Pakistan ein Sri-Lanka-Szenario? - Steigende Lebensmittelpreise, ein überschuldeter und deshalb handlungsunfähiger Staat: Diese Kombination führte in Sri Lanka zum Sturz der Regierung. Pakistan leidet unter ähnlichen Problem - die Folgen könnten noch gravierender sein - Artikel auf Tagesschau.de dazu

Affenpocken - USA verhängen nationalen Notstand - In den USA gibt es mittlerweile rund 6600 Fälle von Affenpocken - auch Kinder sind betroffen. Die Regierung hat jetzt den nationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen und die Menschen aufgefordert, das Virus ernst zu nehmen - Artikel bei Tagesschau.de dazu

Schmelzo Reddit 09:40 0,5

Ok verstehe. Aber wenn ihr euch schon seht, dann empfehle ich diese Variante

Philipp_CGN Reddit 06:57 0,0

Ich hab den Witz nicht erklärt, sondern dich korrigiert.

https://www.amazon.com/Police-Warn-Brother-Mens-T-Shirt/dp/B07QDZ2GWY

MSWKN Reddit 06:21 0,0

A3DJQZ - Warner Bros. Discovery 'A' 📃

such_ease1510 Reddit 12:52 -1,0
MSWKN Reddit 13:22 -1,0

917165 - Bavarian Nordic 📃

RemindMeBot Reddit 08:25 -0,75

Defaulted to one day.

I will be messaging you on 2022-08-06 08:24:44 UTC to remind you of this link

CLICK THIS LINK to send a PM to also be reminded and to reduce spam.

^(Parent commenter can ) ^(delete this message to hide from others.)


^(Info) ^(Custom) ^(Your Reminders) ^(Feedback)
MSWKN Reddit 04:54 -1,0

CSCO - Cisco 📃

dronix111 Reddit 15:41 -0,6666666666666666

https://www.reddit.com/r/Vitards/comments/wglbg4/daily_discussion_friday_august_05_2022/ij145ef/?context=3

Ich verweise auf meinen vitards Kommentar, da steht alles. Also ja, ein scheitern und ein bearisher close hier wäre halt bearish. Und notwendig.

Oberschicht Reddit 15:22 -0,5

Daran angelehnt hier das put/call Volumenverhältnis des letzten Jahres beim SPX https://i.imgur.com/pZlDlxH.png

Man sieht das ist in den letzten Wochen stetig bergab gelaufen ist. Ich glaube aktuell ist ein paar puts als hedge kaufen nicht das schlechteste.

Blaue Linie ist der SPX. Die rote und grüne Linie hab ich selber arbiträr gezogen.

MSWKN Reddit 04:55 0,0

UNVB - UniCredit Bank AG HVB XPRAKTPRO Anl. 21(24)UNVB

BEI - Beiersdorf 520000 📃

MSWKN Reddit 06:11 -1,0

A0JNE2 - Unilever 📃

MrPopanz Reddit 10:19 0,0

Aber der neue Panther steht doch in den Startlöchern 🥵

qwertz238 Reddit 15:50 -0,3333333333333333

🐂🛢🐻 Neue Alarmzeichen für die Ölstiere (wie mich 😔). Nach dem Einbruch am Finanzmarkt zeigt nun auch der physikalische Ölmarkt erste Schwächen.

Further evidence of physical #oil markets weakening - the North Sea Forties differential fell to the lowest since late May 🛢📉 The weakness we had been seeing in the futures a few weeks ago appears to have spilled over into the physical market - Alex Lawler

qwertz238 Reddit 16:59 1,0

🏴‍☠️ HARPEX Charter Index weiterhin stabil auf extrem hohem Niveau 🦾

https://nitter.ca/joeriwestland/status/1555553067285766145#m

WrongAcanthocephala6 Reddit 18:14 -1,0

Prost an alle Bären https://ibb.co/m5RSYqc

_00Schneider Reddit 19:14 0,0

Prost du Sack! https://imgur.com/a/a0MHNec 🍻

AM14762 Reddit 10:27 0,0

Henning Baum betritt den Raum.

lunch431 Reddit 17:36 0,0
dronix111 Reddit 11:25 -1,0

https://www.reddit.com/r/Vitards/comments/wglbg4/comment/ij145ef/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Du hättest meinen Kommentar bei den vitards auch direkt verlinken können und auf deutsch übersetzen 😂

MSWKN Reddit 08:57 0,0

UK3WB1 - FAKTOR ZERTIFIKAT AUF 💦🦡

MSWKN Reddit 17:05 0,0

A2PPT4 - AMTD International ADR A 📃

MSWKN Reddit 17:34 -1,0

CSCO - Cisco 📃

ForwardStrategy8992 Reddit 09:33 -1,0
Krumbelfix Reddit 09:33 -0,5

Es sind doch alle Vorraussetzungen zum Optionshandel bei IKBR erfüllt oder? https://ibb.co/hysD9fC

Warum lassen die mich keine Optionen kaufen?

Philipp_CGN Reddit 09:49 0,3333333333333333
MSWKN Reddit 10:02 0,0

FLNG - FLEX LNG 📃

WHC - Lloyd Fd.WHC Global Discovery [email protected]€(+0,38%🥱)

A3CL8X - Thungela Resources 📃

MSWKN Reddit 10:14 -1,0

ASX - ASE Technology Holding 📃

MSWKN Reddit 10:05 1,0

A0MSK7 - Whitehaven Coal 📃

MSWKN Reddit 13:15 -1,0

TQQQ - PROSHS ULTRAPRO [email protected]€(+0,33%🥱)

qwertz238 Reddit 13:39 0,5

🚘💥Falls die Benz Investoren mal sehen wollen, was ihre Produkte aus den 90er heute noch so zum leisten im Stande sind: In den einschlägigen Ukraine-Untern gibt es ein Video der PARM DM-12 im Einsatz... beeindruckend effektiv 😐

Nach der Übernahme von MBB wurde die Mine bis 1998 vom Daimler-Benz-Konzern gefertigt.

MSWKN Reddit 13:58 1,0

AAWW - Atlas Air Worldwide 📃

MSWKN Reddit 14:20 0,0

SF2R6M - SG/CALL/FREEPORT-MCMORAN/28/0.1/16.09.22

MSWKN Reddit 14:43 0,0

TECK - Teck Resources 📃

A0DPL4 - HudBay Minerals 📃

A1W4VG - Ivanhoe Mines 📃

MSWKN Reddit 15:44 -1,0

GTLS - Chart Industries 📃

MSWKN Reddit 16:02 -1,0

UMC - United Microelectronics ADR 📃

Rud3l Reddit 18:20 -1,0

https://i.imgur.com/UbccSuW.jpg

So sieht das aus. Wenn ich "Adjust the size" klicke, passiert aber nichts.

AM14762 Reddit 06:28 -1,0

Achja, Bratislava

WildSmokingBuick Reddit 06:57 -1,0
cocotheape Reddit 12:36 -0,5

kA warum alle so ausrasten. Konsensus war die letzten Male schon weit unter den gemeldeten Zahlen: https://tradingeconomics.com/united-states/non-farm-payrolls

MSWKN Reddit 17:40 -1,0

LUS - Kapital Plus [email protected]€(-1,07%😡)

MSWKN Reddit 17:42 -1,0

LUS1 - Lang & Schwarz 645932 📃

MSWKN Reddit 07:45 0,0

A0YJQ2 - Berkshire Hathaway B 📃

MSWKN Reddit 14:53 -1,0

PLUG - Plug Power 📃

Philipp_CGN Reddit 19:03 -1,0
MSWKN Reddit 18:09 0,0

CLNE - Clean Energy Fuels Co. 📃

PmMeYourMalware Reddit 18:07 0,3333333333333333

Dann aber plötzlich beginnt nur noch der Ask zu fallen, Plötzlich steht mein KO also bei 1.00/1.15 u.s.w....

Das Verhalten habe ich noch nie gesehen, und ich hatte im letzten Jahr, was, ~6000 Trades mit KOs auf Indizes.

https://www.hsbc-zertifikate.de/home/produkte/hebelprodukte/knock-out-produkte.html#!/filter:underlyings=DAX_POOL/category=OpenEndTurbo,MiniCert,SmartMiniCert,TurboOs,XEndlosTurbos,XTurbos/isnot-call/is-put/hebel_from=10//is-hasask/pn=0;ps=25;sort=hebel;ascending=true

Hier, da sieht man auch schön dass egal bei welchem Hebel sich Bid/Ask immer miteineinader bewegen und nicht nur ein Wert.

MSWKN Reddit 07:29 -1,0

NET - Cloudflare NET A 📃

CyanPinkMuffin Reddit 07:11 -1,0

Irgendwie ist mein $A0HL9Z seit Kauf nur noch fik.. aber ich gebe nicht auf

MSWKN Reddit 07:12 -1,0

A0HL9Z - AT & T 📃

MSWKN Reddit 16:26 0,0

GB00BN7SWP63 - GlaxoSmithKline 📃

GB00BMX86B70 - Haleon 📃