Tägliche Diskussion vom 8. Mai 2023 Letztes Datenupdate: 10. Mai 2023 04:35 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

515

Auf die Amis geschimpft

0 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x70

🤡 x34

🚀 x27

🤑 x24

🥱 x24

😡 x13

🍗 x10

😂 x6

👀 x6

💥 x5

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

2

Sehen grün

7

🏆 Top Kommentar


Forsaken_Income9187 Reddit 05:24 -0,02040816326530612

Guten morgen zusammen,

UKRAINE/RUSSLAND - Russland hat ukrainischen Angaben zufolge am frühen Montag groß angelegte Luftangriffe auf Kiew und die gesamte Ukraine verübt. Stundenlang ertönte Luftalarm in etwa zwei Drittel des Landes.

BGH - Für Tausende Schadenersatzkläger wegen Dieselautos mit zu hohem Schadstoffausstoß steht ein wichtiger Termin am Bundesgerichtshof (BGH) an. Dieser befasst sich erneut mit dem Thermofenster - einer Steuerung, nach der die Abgasreinigung bei Dieselwagen nur bei bestimmten Außentemperaturen funktionierte und den Klägern zufolge sonst höher war als gesetzlich erlaubt

DEUTSCHLAND/PRODUKTION - Das Statistische Bundesamt veröffentlicht heute die Daten zur deutschen Produktion im März. Experten gehen davon aus, dass die Fertigung um 1,0 Prozent zum Vormonat zurückgefahren wird.

VOLKSWAGEN 766403 entlässt einem Insider zufolge fast den kompletten Vorstand der mit Problemen kämpfenden Software-Tochter Cariad. Der Aufsichtsrat von Cariad werde dies kommende Woche nach der VW-Hauptversammlung beschließen, sagte eine Person mit Kenntnis der Beratungen.

HOCHTIEF 607000 steigt vom SDax in den MDax auf. Der Baukonzern ersetze dort den Funkmastenbetreiber VANTAGE TOWERS teilte die Deutsche Börse 581005 mit. Der frei werdende Platz im SDax werde durch den Bahntechnik-Konzern VOSSLOH besetzt. Vantage Towers scheide auch aus dem TecDax aus, in den die ATOSS SOFTWARE neu aufgenommen werde. Die Änderungen würden zum 10. Mai wirksam.

UNITED INTERNET will sein neues 5G-Netz ab September für Smartphone-Kunden öffnen. Das kündigte United-Internet-Chef Ralph Dommermuth im "Handelsblatt" an.

BERKSHIRE HATHAWAY- Die Investmentgesellschaft von Warren Buffett hat ihren Gewinn vervielfacht. Für das erste Quartal standen unter dem Strich 35,5 Milliarden Dollar, nach 5,58 Milliarden vor Jahresfrist.

TUI- Firmenchef Sebastian Ebel sieht für diesen Sommer wenig Chancen auf Last-Minute-Schnäppchen und hält die Zeit der Billigflüge für beendet. "Es wird 2023 keinen ´Last-Minute-Sommer` geben, wie es ihn früher gab", sagte er der "Bild am Sonntag".

BINANCE - Die weltgrößte Kryptowährungsbörse Binance setzt zum zweiten Mal innerhalb eines Tages Auszahlungen der wichtigsten Kryptowährung Bitcoin aus.

HÄFEN - Die SPD-Spitze will eine stärkere Rolle des Bundes bei der Finanzierung der Häfen in Deutschland. Das geht aus Reuters vorliegenden Papier der Parteispitze und des Bremer Bürgermeisters Andreas Bovenschulte hervor. Die Häfen seien zentral für die Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland und würden etwa beim Wasserstoff selbst zum Produktionsort.

USA/RATING - Wegen des Streits über die Schuldengrenze der USA erwägt die Ratingagentur Scope eine Herabstufung der Kreditwürdigkeit des Landes. Die bisherige Note "AA" werde auf eine mögliche Senkung geprüft, teilte der europäische Bonitätsprüfer mit.

EU/SANKTIONEN/CHINA - Die Europäische Union (EU) nimmt einem Zeitungsbericht zufolge chinesische Unternehmen wegen Exporte an Russland ins Visier, die für die Herstellung von Waffen verwendet werden könnten. "Sieben chinesische Unternehmen sind in einem neuen Sanktionspaket aufgeführt", berichtet die Zeitung "Financial Times" (FT) unter Berufung auf eine Kopie der Sanktionsliste, die in dieser Woche von den EU-Mitgliedstaaten diskutiert werden soll.

EZB - Nach Ansicht des niederländischen Notenbankchefs Klaas Knot zeigen die Zinssenkungen der EZB Wirkung. "Unsere Politik funktioniert mit einer gewissen Verzögerung, so dass die größten Effekte dessen, was wir bisher getan haben, noch in der Pipeline sind", sagte er im niederländischen Fernsehen.

KONJUNKTUR - Die Investment-Beratungsfirma Sentix veröffentlicht am Montag ihr Barometer zu den Konjunkturerwartungen der Börsianer im Mai. Laut den von Reuters befragten Volkswirten dürfte der Optimismus leicht zunehmen - der Indikator wird demnach auf minus 8,0 Punkte von minus 8,7 Punkten steigen.

RUSSLAND - Der Chef der Wagner-Söldner, Jewgeni Prigoschin, zieht seine Einheiten eventuell doch nicht aus der umkämpften ostukrainischen Stadt Bachmut ab. Ihm seien notwendige Waffen und Munition für eine Fortsetzung des Kampfes versprochen worden, teilte Prigoschin mit. Zuvor hatte er mit dem Abzug gedroht und dies mit mangelndem Nachschub begründet.

MIGRATION - Die 16 Ministerpräsidenten und -präsidentinnen beginnen heute mit Beratungen im Vorfeld des Migrationsgipfels am Mittwoch im Kanzleramt. Länder und Kommunen wollen dabei eine gemeinsame Front bilden, um der Bundesregierung mehr Geld für die Flüchtlingsbetreuung zu entlocken.

SYRIEN - Die Arabische Liga nimmt Syrien nach mehr als einem Jahrzehnt der Aussetzung seiner Mitgliedschaft wieder auf. Zugleich fordert die Liga nach Angaben eines Sprechers eine Lösung der Probleme infolge des Bürgerkrieges - wie der Flucht von Menschen aus Syrien in dessen Nachbarländer und des Drogenschmuggels in der Region.

SÜDKOREA/JAPAN - Beide Länder wollen mit Blick auf neue Herausforderungen durch China ihre Zusammenarbeit verstärken. Ungelöste historische Streitigkeiten sollten dies nicht verhindern, sagte Südkoreas Präsident Yoon Suk Yeol bei einem Besuch des japanischen Ministerpräsidenten Fumio Kishida in Seoul.

JORDANIEN - Nach rund drei Jahren hat Jordanien die zu Beginn der Corona-Pandemie erlassenen Notstandsgesetze wieder aufgehoben, die laut Kritikern als Vorwand zur Unterdrückung von Kritikern dienten.

SLOWAKEI - Die Regierungskrise bei dem EU- und Nato-Mitglied spitzt sich zu. Der geschäftsführende Ministerpräsident Eduard Heger trat am Sonntag nach weiteren Turbulenzen in seinem Kabinett zurück. Präsidentin Zuzana Caputova beauftragte daraufhin den stellvertretenden Notenbank-Gouverneur Ludovit Odor mit der Führung einer Technokratenregierung.

IRAN - Die Islamische Republik hat einen schwedisch-iranischen Staatsangehörigen unter dem Vorwurf mehrerer Anschläge hingerichtet. Das berichtete das staatliche Fernsehen. Der Mann war zum Tode verurteilt worden, weil er als Anführer einer arabischen Separatistengruppe unter anderem für einen Anschlag auf eine Militärparade im Jahr 2018 verantwortlich sein soll.

DEUTSCHLAND/GRAICHEN - Wirtschaftsminister Robert Habeck hat eingeräumt, dass die Debatte über Personalverflechtung rund um seinen Staatssekretär Patrick Graichen für ihn und das Ministerium eine Belastung sind. Die Substanz des Fehlers habe aber noch korrigiert werden können, sagte er im Deutschlandfunk.

Termine:

08:00 DE Industrieproduktion M/M Mrz -1,0% vH 2,0

10:30 EZ Sentix Index Mai -8,0% vH -8,7

12:00 - Q1 2023 BioNTech A2PSR2 SE Earnings Release

22:00 - Paypal PYPL Q1 results

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


KhanUlrik Reddit 06:12 0,0

Morgen zusammen,

was gibt es schöneres, als beim Aufmachen des Depots +12% vor Börsenstart zu sehen..

Malaysia hat Lynas eine 6monatige Verlängerung gewährt - bis dahin sollte die Ersatz-Fabrik "up&running" sein.. PAMP IT ;)

Ansonsten da ich nun zig nachfragen bekommen habe:

JA, ich habe in der gestrigen Kaffeerunde bei den Charts den Dachs und den FUTse vergessen.. wenn ihr jedoch bis zum Deutschland&Europa Teil ausharrt hole ich beide da nach - ist mir noch in der Aufnahme aufgefallen ;)

VG,

Khan

Ray_Hebel Reddit 10:43 0,0

15% Kursverlust vom ATH beim S&P500 und 2% beim Dachs vom ATH sehen dafür aber gar nicht so schlecht aus

BladerJoe- Reddit 17:12 -0,25

Lynas Dildo schmeckt. DAX nahe am ATH. Bulle sein ist so viel angenehmer als seinen Puts beim Schmelzen zuzusehen.

Es gibt einfach keine einzige Gegenthese, warum wir nicht die nächsten 100 Jahre weiter straight nach oben ballern sollten.

BenderDeLorean Reddit 17:19 -0,5

Ich bin so froh meinen kurzen auf den DAX los zu sein. Unnormal wie das Ding ohne Pause ballert.

Norgenx Reddit 20:22 0,0

Es wird. Der Dachs Besuch zeigt Wirkung

Erwähnte Wertpapiere (DE)


A2PSR2x5 BIONTECH SE SP.ADRS Aktie
A3H220x4 Nagarro SE Aktie
A1CX3Tx4 Tesla Aktie
750000x4 ThyssenKrupp Aktie
A3CVXGx4 LUCID GROUP INC. CLASS A Aktie
766403x2 Volkswagen VZ Aktie
607000x2 Hochtief Aktie
A2QD9Yx2 KASPI.KZ JSC SPON. GDR Aktie
A0LF36x2 HALYK SAVINGS BK OF KAZAKHSTAN ADR Aktie
A2N9D5x2 NAC KAZATOMPROM JSC GDR Aktie
A2NB65x2 Mutares SE & Co. KGaA Aktie
918422x2 Nvidia Aktie
723133x2 Sixt SE VZ Aktie
KGX888x2 KION GROUP AG Aktie
852894x2 WIENERBERGER AG Aktie
A2JF28x2 ZSCALER INC. REGISTERED SHARES DL -,001 Aktie
850185x2 PORR AG Aktie
A0F7BKx2 Alstom Aktie
874341x2 OMV Aktie
BASF11x2 BASF Aktie
A2PQMNx2 CLOUDFLARE INC. CLASS A Aktie
922230x2 AT & S Aktie
CU23TFx2 OPEN END TURBO CALL-OPTIONSSCHEIN MIT SL AUF FROZEN CONCENT… Knock-Outs
576550x2 sino Aktiengesellschaft Aktie
710000x2 Daimler Aktie
750000x2 ThyssenKrupp Aktie
581005x1 Deutsche Börse Aktie
514000x1 DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT Aktie
863186x1 AMD Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
723610x1 Siemens Aktiengesellschaft Aktie
645932x1 LANG & SCHWARZ AG Aktie
519000x1 BMW Aktie
710000x1 Daimler Aktie
DTR0CKx1 DAIMLER TRUCK HOLDING AG Aktie
520160x1 Berentzen Gruppe Aktie
723133x1 Sixt SE VZ Aktie
852894x1 WIENERBERGER AG Aktie
A0F7BKx1 Alstom Aktie
850185x1 PORR AG Aktie
874341x1 OMV Aktie
870625x1 Tyson Foods Aktie
863186x1 AMD Aktie
A0NJU2x1 Suncor Energy Aktie
863060x1 WESTERN DIGITAL CORP Aktie
922230x1 AT & S Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$FABx9 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$PLTRx8 Palantir Technologies Inc. Class A Common Stock Common Stock
$PYPLx5 PayPal Holdings, Inc. Common Stock
$TAx3 TravelCenters of America Inc. Common Stock
$EPSx3 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$GOOGx3 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$TSLAx3 Tesla, Inc. Common Stock
$SEx2 Sea Limited American Depositary Shares, each representing o… ???"
$IBKRx2 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$UBSx2 UBS Group AG Registered Ordinary Shares Ordinary Shares
$BNTXx2 BioNTech SE American Depositary Shares
$MVVx2 ProShares Ultra MidCap400 ETF
$MUCx2 Blackrock MuniHoldings California Quality Fund, Inc. Commo… Common Stock
$REVx2 Revlon, Inc. New Common Stock Common Stock
$ADJx2 ADLER GROUP S.A. ACTIONS NOMINATIVES O.N. Aktie
$NVDAx2 NVIDIA Corporation Common Stock
$LCIDx2 LUCID GROUP INC. CLASS A Aktie
$CSx2 Credit Suisse Group American Depositary Shares ???"
$OMVx2 OMV Aktie
$DEx1 Deere & Company Common Stock Common Stock
$SPXx1 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$CPIx1 IQ Real Return ETF
$JPMx1 JP Morgan Chase & Co. Common Stock Common Stock
$MCx1 Moelis & Company Class A Common Stock Common Stock
$AIx1 C3.ai, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$SEVx1 SUEZ SA Aktie
$NACx1 Nuveen California Quality Municipal Income Fund ???"
$CMEx1 CME Group Inc. Class A Common Stock
$FGFx1 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$AMGx1 Affiliated Managers Group, Inc. Common Stock Common Stock
$XTPx1 sino Aktiengesellschaft Aktie
$ASAx1 ASA Gold and Precious Metals Limited ???"
$MSFTx1 Microsoft Corporation Common Stock
$ZSx1 Zscaler, Inc. Common Stock
$NOKx1 Nokia Corporation Sponsored American Depositary Shares ???"
$TKAx1 ThyssenKrupp Aktie
$TSNx1 Tyson Foods, Inc. Common Stock Common Stock
$BYNDx1 Beyond Meat, Inc. Common stock
$DDDx1 3D Systems Corporation Common Stock Common Stock
$SWKSx1 Skyworks Solutions, Inc. Common Stock
$HIMSx1 Hims & Hers Health, Inc. Class A Common Stock Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


qpmywomx Reddit 09:51 0,0

Wenn ich die Sinuskurve auf den Chart lege, dann gehen wir so ziemlich seitwärts in der Range 🤡

MSWKN Reddit 09:29 -1,0

BRTZF - Berentzen-Gruppe 📃@6.85€(0,00% 🥱)

ganbaro Reddit 07:25 -0,15384615384615385

Man kann grad bei jeder Analysebude zu Banken zwei Fakten lesen:

  • Gewerbeimmobilien sind fik und damit CRE loans

  • Regionalbanken halten einen Großteil der CRE loans, weil sie die ganzen Immogeschäfte mit KMU abwickeln, für die sich Großbanken zu schade sind

Diese Betrachtung ignoriert aber die Qualität der CRE. Das ist alleine schon deshalb wichtig, weil die USA ähnlich divers sind wie die EU in ihren ökonomischen Strukturen auf Makroebene - eine Regionalbank in Alabama muss nicht ein ähnlich gutes oder schlechtes balance sheet haben wie eine Regionalbank in Kalifornien, auch wenn beide voll sind mit CRE

Factset hat da eine interessante Tabelle der Ergebnisse vom 2022 Stresstest. Da sieht man, dass die Großbanken wesentlich riskantere CRE loans halten. Der reine Anteil in der Bilanz erzählt nicht die ganze Geschichte

Neben JPM sind da ein paar runtergeprügelte Banken solider unterwegs: Staatsstraße $864777, Schwabe $A3DH7S, UBS $A12DFH und die Kreditkartenbuden Discover $A0MUES und AMEX $AMEX. $V und $MC stehen nicht in der Liste, aber werden wohl auch keine direkte Exposure haben

Generell ist es interessant, sich mal die Verteilung der Kredite anzuschauen. Natürlich bewegt sich der Sektor ein Stück weit im Verbund, aber die Risiken sind schon sehr ungleich verteilt. TD/Schwabe, UBS,Barclays,Santander hängen in den USA komplett an der KonsumentInnennachfrage, Morgan Stanley und Deutsche Bank 514000 an der Investitionsbereitschaft von Unternehmen

zl;ng: Hopium für die Schwabenbande. Am Besten noch Staatsstraße beimischen und etwas JPM. CRE riskant. Bären sind trotzdem retardiert und brauchen nicht auf eine Wiederholung der subprime crisis hoffen

Edit: Wichtig auch: Wir sehen noch keine massiv steigenden Ausfälle der Kredite. Schaut euch mal die CRE noncurrent rate an. Nachdem einzelne Regionalbanken mit besonders schrottigem balance sheet über die Klippe gesprungen sind, wurde da richtig viel Risiko eingepreist. Ich denke, man kann sich gerade schon ein paar gut gewählte Finanzstöcker ins Körbchen legen

MSWKN Reddit 07:25 0,5

864777 - State Street 📃@68.5$(+2,45% 🤑)

A3DH7S - CHARLES SCHWAB DEP.PRF.J 📃@19.26$(+1,96% 🤑)

A12DFH - UBS Group 📃@17.44CHF(+0,23% 🥱)

A0MUES - Discover Financial Services 📃@95.96$(+3,81% 🍗)

AMEX - Amex Exploration 📃@1.5633CAD(-49,57% 💥)

V - VISA V 📃@209.8€(-0,29% 🥱)

MC - Moelis & Co. 📃@34.98$(-1,71% 😡)

MSWKN Reddit 07:33 1,0

850226 - American Express 📃@138.5€(-0,04% 🥱)

MSWKN Reddit 08:25 -1,0

K - Kellogg Company 📃@63.66€(-0,28% 🥱)

AlternativeDrago Reddit 04:02 0,0

Weil du heute in deiner ~Arbeitszeit~ Mittagspause DDs für u/Oberschicht schreiben kannst

carbonara-yolo Reddit 05:10 0,043478260869565216

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

MSWKN Reddit 10:36 -1,0

A3H220 - Nagarro 📃@93.6€(-1,84% 😡)

MSWKN Reddit 11:21 -1,0

BNTX - Ugur 📃@102.05€(+4,62% 🍗)

MSWKN Reddit 11:42 -1,0

BNTX - Ugur 📃@102.5€(+5,09% 🚀)

MrPopanz Reddit 14:12 0,0

Maggus liefert Echtsprech zum Thema Shortseller 🧐

Hindenburg Research ftw.

qwertz238 Reddit 08:55 0,3333333333333333

Interessanter Beitrag im ZDF für die Kasachstanfreunde unter euch 🇰🇿💪 $A2QD9Y $A0LF36 $A2N9D5

Wunsch nach mehr Autonomie: Wie Russlands Krieg Kasachstan verändert - Russlands Einfluss auf den Ex-Sowjetstaat Kasachstan ist immer noch groß. Doch mit Moskaus Krieg in der Ukraine ändert sich die Stimmung im Land - was an der Sprache deutlich wird.

AlternativeDrago Reddit 09:39 0,0
Fzephyr1 Reddit 09:42 -1,0
MSWKN Reddit 08:55 -1,0

A2QD9Y - Kaspi.kz GDR 📃@84$(+4,09% 🍗)

A0LF36 - Halyk Savings Bk Kazakhstan ADR 📃@12.9€(+1,57% 🤑)

A2N9D5 - NAC Kazatomprom GDR 📃@25.3€(-1,56% 😡)

MSWKN Reddit 20:08 -1,0

PLTR - Palantier 📃@7.7257$(+4,26% 🍗)

MSWKN Reddit 20:08 -1,0

PLTR - Palantier 📃@7.7257$(+4,26% 🍗)

MSWKN Reddit 13:39 -1,0

A2NB65 - Mutares 📃@23.5€(-0,42% 🥱)

A3EEHU - Kenvue 📃@26.5$(-1,49% 😡)

ganbaro Reddit 19:55 0,0

Beliebiges Elektrolytepulver, zB vom DM, und billiger Iso Light Drink, zB vom Kaufland

Mischen und fertig.

Alternativ geht auch Wasser, Traubenzucker, Salz, Multivitaminbrause, Mineralienbrause

Die Vitamine bringen vermutlich nicht mal was, ist eher Glaube.

Alk ist harntreibend, den Alk loszuwerden braucht viel Wasser,Salz,Mineralien und Energie. Also gib dem Körper diesen Kram + Zucker und fertig. Ist echt nicht mehr

So Kram wie Elotrans und Infusionen sind halt wissenschaftlich geprüfte Mischungen für die Rehydration in einer bestimmten Zeit. Ein einfacher Kater braucht das gar nicht in so einer Qualität

Edit: Elotrans für Arme bei dm: https://www.dm.de/sanotact-elektrolyte-plus-20-st-p4003087433156.html

Und nochmal bei der Onlineapo: https://www.apodiscounter.de/oralpaedon-240-neutral-10stk-pzn-04827771

MrPopanz Reddit 12:58 0,5

Wie heißt die Bude?

Habe bisher Elektrostier und capital.com genutzt, habe bei beiden nichts zu beanstanden bisher (letzterer ist auch scheiße günstig was shorts angeht, das schlägt sogar Faktorzerties).

MSWKN Reddit 19:01 0,0

918422 - Nvidier 📃@291.587$(+1,67% 🤑)

MSWKN Reddit 19:03 -1,0

XTP - sino AG 📃@34.1€(+7,57% 🚀)

MSWKN Reddit 19:19 0,0

723133 - Sixt SE VZ 📃@75.5€(+2,03% 🤑)

MSWKN Reddit 20:37 -1,0

LCID - Lucid Group A 📃@7.71$(-0,26% 🥱)

MSWKN Reddit 20:43 -1,0

LCID - Lucid Group A 📃@7.71$(-0,26% 🥱)

MSWKN Reddit 20:20 -1,0

PLTR - Palantier 📃@7.74$(+4,45% 🍗)

MSWKN Reddit 20:35 1,0

PGSUS - Pegasus Have 📃@447.9TRY(+2,28% 🤑)

MSWKN Reddit 20:43 1,0

PGSUS - Pegasus Have 📃@447.9TRY(+2,28% 🤑)

qpmywomx Reddit 09:56 0,0

Ziemlich enttäuschendes Jahr bislang. Erst gingen wir rd. 10% hoch, dann fast 10% runter, dann rd. 10% hoch. Ich erkenne da ein Muster

https://api.stock3.com/charting/6756886.image?application=grid&template=config&width=1640&height=860&client_id=grid

MSWKN Reddit 15:07 -1,0

KGX888 - Kion Group AG 📃@36.2€(-4,16% 🩸)

Kobil55 Reddit 16:06 -0,5

Die Quartalszahlen / Handelszahlen von $XTP sehen gar nicht so gut aus. Klick mich

Zum Glück interessiert das Kerngeschäft niemanden.

MSWKN Reddit 16:06 -1,0

XTP - sino AG 📃@31.7€(-0,94% 🥱)

MSWKN Reddit 17:26 -1,0

A111AY - Vow ASA 📃@1.05€(+6,92% 🚀)

Dmitriy1996 Reddit 19:53 0,0
MSWKN Reddit 20:26 -1,0

PYPL - Bezahlkumpel 📃@75.52$(+0,73% 🥱)

PlastikHateAccount Reddit 08:01 0,0

Ich wenn ich $MSFT bei 250 nachkaufen wollte, aber der Stock sich nach einer konsollidierung bei 305 weiter hoch bewegt

https://www.youtube.com/watch?v=guO_X_3bhIU&ab_channel=InternetThings

MSWKN Reddit 08:01 -1,0

MSFT - Winzigweich 📃@280.7€(-0,41% 🥱)

MSWKN Reddit 11:45 -1,0

ZS - Zscaler 📃@100.24€(+23,46% 🚀)

MSWKN Reddit 13:07 0,0

903246 - KRKA D.D. A NA 📃@115€(-0,86% 🥱)

A3H220 - Nagarro 📃@93€(-2,46% 😡)

A0YHFY - FONDUL PROPRIETAT.NA. 📃@1.11RON(0,00% 🥱)

MSWKN Reddit 14:45 -1,0

A1CX3T - Tesler 📃@170.41$(+0,21% 🥱)

MSWKN Reddit 14:55 1,0

852894 - Wienerberger 📃@28.26€(+1,00% 🤑)

BladerJoe- Reddit 17:57 -0,6

Observiere.

Das Item war mal der OG Invest in Dota2, ging nur nach oben. Irgendwann dann halt nicht mehr. Vielleicht kam ein neuer, tollerer Hook raus oder der Hook wurde wieder in Droptables aufgenommen, weiß ich nicht. Soll nur als Beispiel dafür dienen, dass selbst hochpreisige Items crashen können.

MSWKN Reddit 20:06 -1,0

LCID - Lucid Group A 📃@7.715$(-0,19% 🥱)

qwertz238 Reddit 14:37 0,16666666666666666

Stierisch 🏴‍☠️🐂💥

Im Jahr 2004 verlor die Gesellschaft ein Schiff, die Bow Mariner. Dabei wurden 21 der 27 Besatzungsmitglieder an Bord getötet. Im Zusammenhang mit den Untersuchungen befahl Odfjell den Überlebenden, nicht mit den Ermittlern zu sprechen. Später ergeben die Ermittlungen, dass die Explosion dadurch verursacht wurde, dass der Besatzung befohlen wurde bei der Reinigung der Tanks auf die Verwendung des Inertgassystems zu verzichten. In den leeren, noch ungereinigten und dadurch mit einem explosiven Luft-/Gasgemisch gefüllten Tanks war zuvor MTBE transportiert worden. - Wiki

MSWKN Reddit 13:40 -1,0

873204 - Odfjell A 📃@8.22€(-2,84% 😡)

qpmywomx Reddit 10:20 -0,375

BMW ist ausgebrochen und sogar außerhalb der Bollinger Bänder. Nur am Freitag gibt's 8,50 € Dividendenabschlag. D.h. jetzt muss ordentlich geballert werden, um nicht wieder hinter die die Widerstände zu fallen. Von den Indikatoren her geht noch was. Nur leicht überkauft 😅

Edith: Konterindikator durch den Aktionär. Fuck, dann werde ich wohl doch verkaufen.

Edith2: Sogar mit Aktionär Video. Ich bin am Arsch 😭

MSWKN Reddit 12:17 -1,0

MBG - Mercedes-Benz Group (Daimler) 📃@67.3€(+0,93% 🥱)

MSWKN Reddit 11:49 -1,0

A2JF28 - Zscaler 📃@100.24€(+23,46% 🚀)

MSWKN Reddit 13:14 -1,0

GOOG - Alphabet GOOG C (Google) 📃@95.64€(-0,77% 🥱)

MSWKN Reddit 19:35 1,0

SHOP - Shopify SHOP 📃@64.6698$(+4,26% 🍗)

captain_colorful Reddit 13:41 -1,0

Guckst du hier

MSWKN Reddit 10:06 0,0

HG6SKX - 3,63x 🥊 thyssenkrupp 750000 AG 👖@4,926(+5,23% 🚀)

MSWKN Reddit 09:53 -1,0

TKA - ThyssenKrupp 750000 📃@6.722€(+1,69% 🤑)

MSWKN Reddit 12:55 0,0

850185 - PORR AG 📃@13.68€(+1,79% 🤑)

A0F7BK - Alstom 📃@23.94€(+3,32% 🍗)

874341 - OMV 📃@43.38€(+2,97% 🤑)

MSWKN Reddit 13:52 1,0

BASF11 - BASF BASF11 📃@47.05€(-1,00% 🥱)

MSWKN Reddit 13:11 -1,0

PLTR - Palantier 📃@7.04€(+4,73% 🍗)

MSWKN Reddit 15:27 1,0

TSN - Tyson Foods 📃@51.0899$(-15,82% 💥)

MSWKN Reddit 15:30 1,0

BYND - Beyond Meat Inc. 📃@12.84$(-0,54% 🥱)

MSWKN Reddit 15:33 -1,0

AMD - Su Bae 😍 📃@91.6325$(+2,00% 🤑)

MSWKN Reddit 19:48 0,0

PYPL - Bezahlkumpel 📃@75.73$(+1,01% 🤑)

SWKS - Skyworks Solutions 📃@105.46$(+1,29% 🤑)

SU - Suncor Energy 📃@30$(+1,18% 🤑)

DVN - Devon Energy 📃@51.14$(+1,55% 🤑)

DDD - 3D Systems 📃@9.155$(+0,27% 🥱)

LCID - Lucid Group A 📃@7.6801$(-0,65% 🥱)

PLTR - Palantier 📃@7.69$(+3,78% 🍗)

WDC - Western Digital 📃@34.05$(+1,79% 🤑)

MSWKN Reddit 19:50 -1,0

HIMS - Hims & Hers Health A 📃@11.78$(-2,16% 😡)

MSWKN Reddit 09:43 -1,0

A1CX3T - Tesler 📃@156.02€(+1,05% 🤑)

TKA - ThyssenKrupp 750000 📃@6.72€(+1,66% 🤑)

A2PQMN - Cloudflare NET A 📃@40.24€(+0,57% 🥱)

MSWKN Reddit 15:38 -1,0

922230 - AT&S 📃@26.84€(+2,76% 🤑)

eineldon Reddit 16:06 -1,0

MaiMai von r/drugscirclejerk

MSWKN Reddit 07:25 -1,0

MBG - Mercedes-Benz Group (Daimler) 📃@66.82€(+0,21% 🥱)

MSWKN Reddit 16:43 0,0

CU23TF - 1,49x 🥊 Orange Juice Future (OJ) - NYB/202307 👖@89,436(-6,49% 💥)

Kobil55 Reddit 17:37 0,0

Komisch, den gibt es bei mir gar nicht. Generell hab ich keine Treffer bei "Orange" außer der Firma Orange.

https://i.ibb.co/7kRbb24/Screenshot-20230508-193500-Trade-Republic.jpg

MSWKN Reddit 16:50 -1,0

DE000HG8TWY1 - 7,96x 🥊 🍎 👖@152,409(-0,76% 🥱)

MSWKN Reddit 17:26 -1,0

DTR0CK - Daimler 710000 Truck 📃@28.72€(-2,45% 😡)