Tägliche Diskussion vom 5. Januar 2023 Letztes Datenupdate: 7. Januar 2023 05:51 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

983

Auf die Amis geschimpft

0 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x53

🤡 x40

🚀 x24

😤 x20

😡 x16

👀 x14

🥴 x13

🥱 x13

🥲 x11

😂 x11

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

2

Sehen grün

7

🏆 Top Kommentar


Altruistic-Will-9213 Reddit 19:27 0,0

Schonmal versucht nicht direkt in 10 Zügen zu verlieren?

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


Entrepreneur-first Reddit 17:22 0,0

ich habe mal eben gewechselt: 3K MSFT verkauft und konnte wegen DAX Hebel dafür für 8.7K Hellofresh A16140 kaufen. Bis EUR 26 bis 28 geht Hellofresh A16140 noch hoch. Power On Hellofresh A16140

Entrepreneur-first Reddit 20:15 -1,0

Mhhhh ne doch nicht bei deutschen sauberen DAX Aktien

Entrepreneur-first Reddit 08:15 0,0

Hoffe der DAX küsst heute wieder den Himmel 🌌

meinnameauflsd Reddit 09:10 0,0

Kauf ihr dax Aktien. Ich sag das für einen Freund

Saintclair04 Reddit 09:54 0,0

So bin ganz antizyklisch jetzt Dax kurz und Nasser Bruder long,

wird bestimmt ein voller Erfolg

meinnameauflsd Reddit 14:54 0,0

Lang DAX kurz Öl war heute auch richtige Großgehirnzeit

ChrizZly1 Reddit 10:33 0,0

Ich muss ja den Verlust mit dreistelligen auf den Dachs von vorher wieder reinholen 🤡

Entrepreneur-first Reddit 08:27 0,5

Ich finde es so geil, das wenn man ein wenig gewinne mache = comdirect das Limit der wertkredit erhöht und auf DAX 30 Aktien geben die Faktor 2-3 . Mit 25k konnte ich jetzt insgesamt 80k Aktien depo aufsetzen .

Fresh-Environment-01 Reddit 20:40 0,0

Weil vor kurzem jemand danach gefragt hat:

Top RSI DAX

Zalando ZAL111 134,62

Siemens 723610 Energy ENER6Y 122,40

Deutsche Bank 514000 121,56

Covestro 606214 117,86

Munich Re 117,63

Top RSI MDAX

Dürr 123,63

Commerzbank CBK100 122,90

Lufthansa 823212 119,38

Teamviewer A2YN90 117,10

Aurubis 116,41

willytheworm Reddit 16:00 0,0

Danke für den Tipp, aber meine kurze Hose am Dax ist bereits so eng, dass sie schon blutig rot ist von den ganzen Hämorrhoiden die sie ihm wohl grad ausquetscht.. 🚑👨‍⚕️

Stimmung Letzte Stunde

31,770833333333336

Stimmung Heute Gesamt

37,060252609815855

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


A0M7QFx7 KERNEL HOLDING S.A. Aktie
863186x6 AMD Aktie
ZAL111x4 Zalando Aktie
703000x3 Rheinmetall Aktie
A0M7QFx3 KERNEL HOLDING S.A. Aktie
A16140x2 HelloFresh Aktie
A0TGJ5x2 Varta Aktie
520160x2 Berentzen Gruppe Aktie
823212x2 Lufthansa Aktie
897200x2 voestalpine Aktie
A3C7FZx2 Global X Copper Miners UCITS ETF Fonds
A1CX3Tx2 Tesla Aktie
A2E40Nx2 SAMHALLSBYGGNADSBOLA.I NORD AB NAMN-AKTIER B O.N. Aktie
A2JHMBx2 BANK OF GEORGIA GROUP PLC Aktie
863186x2 AMD Aktie
A0LAUPx2 CropEnergies Aktie
858265x2 Teck Resources Aktie
865985x2 Apple Aktie
840400x1 Allianz Aktie
843002x1 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft… None
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
703712x1 RWE Aktiengesellschaft Aktie
723610x1 Siemens Aktiengesellschaft Aktie
514000x1 DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT Aktie
ENER6Yx1 Siemens Energy Aktie
CBK100x1 COMMERZBANK Aktiengesellschaft Aktie
606214x1 Covestro AG Aktie
A2YN90x1 TeamViewer AG Aktie
A1138Dx1 Tencent Aktie
766403x1 Volkswagen VZ Aktie
A1ML7Jx1 Vonovia Aktie
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
519000x1 BMW Aktie
710000x1 Daimler Aktie
938914x1 Airbus Group (EADS) Aktie
843002x1 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft… None
520160x1 Berentzen Gruppe Aktie
703000x1 Rheinmetall Aktie
A0HM52x1 Crocs Aktie
897200x1 voestalpine Aktie
851915x1 NORTHROP GRUMMAN CORP Aktie
894648x1 LOCKHEED MARTIN CORP Aktie
851143x1 General Dynamics Aktie
A2E40Nx1 SAMHALLSBYGGNADSBOLA.I NORD AB NAMN-AKTIER B O.N. Aktie
766403x1 Volkswagen VZ Aktie
750000x1 ThyssenKrupp Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$MSFTx8 Microsoft Corporation Common Stock
$GOOGx6 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$TSLAx6 Tesla, Inc. Common Stock
$TMFx4 Direxion Daily 20 Yr Treasury Bull 3x Shrs
$AAPLx4 Apple Inc. Common Stock
$LNGx3 Cheniere Energy, Inc. Common Stock Common Stock
$FBx3 Facebook, Inc. Class A Common Stock
$BBBYx3 Bed Bath & Beyond Inc. Common Stock
$GMEx3 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$AMCx3 AMC Entertainment Holdings, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$ADPx3 Automatic Data Processing, Inc. Common Stock
$RSIx3 Rush Street Interactive, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$RCx2 Ready Capital Corproation Common Stock Common Stock
$SPXx2 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$AMZNx2 Amazon.com, Inc. Common Stock
$PYPLx2 PayPal Holdings, Inc. Common Stock
$FABx2 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$CEIXx2 CONSOL Energy Inc. Common Stock Common Stock
$TKAx2 ThyssenKrupp Aktie
$UPROx1 ProShares UltraPro S&P 500 ETF
$NNNx1 National Retail Properties Common Stock Common Stock
$RIVNx1 RIVIAN AUTOMOTIVE INC. REG.SHARES CL.A DL -,0001 Aktie
$DEx1 Deere & Company Common Stock Common Stock
$EBRx1 Centrais Electricas Brasileiras S A American Depositary Sha… ???"
$DNUTx1 Krispy Kreme Aktie
$IBKRx1 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$CHADx1 Direxion Daily CSI 300 China A Shares Bear 1X Shares ETF
$KGXx1 KION GROUP AG Aktie
$AIx1 C3.ai, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$WELLx1 Welltower Inc. Common Stock Common Stock
$CROXx1 Crocs, Inc. Common Stock
$EWx1 Edwards Lifesciences Corporation Common Stock Common Stock
$FCXx1 Freeport McMoRan, Inc. Common Stock
$MCx1 Moelis & Company Class A Common Stock Common Stock
$CRLx1 Charles River Laboratories International, Inc. Common Stock Common Stock
$XBIx1 SPDR Series Trust SPDR S&P Biotech ETF
$GDx1 General Dynamics Corporation Common Stock Common Stock
$NOCx1 Northrop Grumman Corporation Common Stock Common Stock
$AEHRx1 Aehr Test Systems Common Stock
$INSWx1 International Seaways, Inc. Common Stock Common Stock
$TECKx1 Teck Resources Ltd Ordinary Shares Ordinary Shares
$BWx1 Babcock & Wilcox Enterprises, Inc. Common Stock Common Stock
$ENPHx1 Enphase Energy, Inc. Common Stock
$VZx1 Verizon Communications Inc. Common Stock Common Stock
$STNGx1 Scorpio Tankers Inc. Common Shares Common Shares
$FGFx1 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$NIOx1 NIO Inc. American depositary shares, each representing one… ???"
$BAx1 Boeing Company (The) Common Stock Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


ZahlGraf Reddit 19:09 0,0

So, die Bres in der Ukraine bekommen jetzt endlich Marder Panzer. Mögen sie damit Legrein so richtig in den Ar*** treten.

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-01/deutschland-liefert-der-ukraine-marder-panzer-und-patriot-system

qwertz238 Reddit 09:30 0,0

Habe Lego fälschlicherweise als Sammelbegriff für Klemmbausteine verwendet, mea culpa.

Cobi, Mouldking und Super 18K bzw alles was bei GoBricks vom Band fällt.

Modelle die es von Lego direkt gibt kaufe ich allerdings auch von Lego...

eineldon Reddit 15:53 0,5

Wenn HR Kunden versuchen die Kohle zukünftig auf dem Verrechnungskonto zu lassen, statt in ehrlose Hebel zu investieren. https://i.imgur.com/W8LkPky.jpg

🥫

piTTi1988 Reddit 16:04 -1,0
KhanUlrik Reddit 11:44 -0,2222222222222222

Khans Handelskontor: Ausblick 05.01.2023 mit Fokus ES1/MES2023/SPX/SPY

https://de.tradingview.com/chart/MESH2023/YYM5GF3W/

Hallo zusammen,

wieder im Lande ;-) -15-20° Unterschied ist schon ein Wort.. muss mich erstmal aklimatisieren.

Konnte heute morgen ein wenig DAX-Push im CFD Konto mitnehmen und heute Mittag gehts dann bei Apex weiter.. daher hier kurz der Ausblick für den amerikanischen Markt - bezogen auf den März-Futures Kontrakt (US 500 und SPX haben leicht verschobene Kurse, da bitte drauf achten).

Heute stehen 2 FED Reden und 2 mal Job-Nummern + PMI an.. also nach gestern wieder ein recht intensiver Tag.

Wir bewegen uns eifrig weiter in der recht grossen Range von 3820-3900/20 und krebsen nun gerade wieder nach oben. Über uns haben wir noch eine recht grosse FVG und darüber dann einen dicken bärischen Orderblock vom letzten Downturn - bis wir beide antesten dauert es verm noch ein wenig aber das mal so als grobe Richtung. Etwas rausgezoomt hat das letzte Tief gehalten und wir haben bereits ein kleines Higher-Low gebildet - mittelfristig also eher bullisch in einem aktuell langfristigen bärischen Trend.

Ich werde heute sicher bis 16.00 warten und dann mal sehen ob sich ein Trade anbietet - davor wird es recht viele Fake-Outs in beide Richtungen geben. Tendentiell sollte der Markt noch von den FOMC-Minutes gestern beeinflusst sein daher eine leicht bullische Aussicht wenn ihr mich fragt.. mal sehen wie es rauskommt.

Viele Grüsse,

Khan

MSWKN Reddit 06:46 0,0

MUV2 - Münchener Rück 843002 📃@322€(+0,16% 🥱)

carbonara-yolo Reddit 09:31 -0,15

Liegt doch vor allem da dran, dass alle Schlaubi für akademische Zwecke nutzen wollen.

Daran liegt es definitiv NICHT. ChatGPT gibt oft selbstbewusst falsche Antworten, die aber nicht als solche erkennbar sind. Ein gutes Beispiel habe ich in diesem Blogbeitrag gefunden (Experiment 17):

Experiment 17: “Erzähl mir die Geschichte des Schwabylon.”

Das Schwabylon war ein bekanntes Einkaufszentrum in München, das von 1971 bis 2006 in Betrieb war. Es befand sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und war eines der größten Einkaufszentren in der Stadt. Das Schwabylon war vor allem bei Touristen und Einwohnern Münchens beliebt und bot eine Vielzahl von Geschäften, Cafés und Restaurants.

Das Schwabylon wurde von der Firma Schwaiger & Co. betrieben und war ursprünglich als Einkaufszentrum für Elektronik- und Haushaltsgeräte konzipiert. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot jedoch erweitert und das Schwabylon wurde zu einem beliebten Ort für Einkäufe aller Art.

2006 wurde das Schwabylon jedoch geschlossen und durch das Einkaufszentrum “Theatinerhof” ersetzt. Das Schwabylon bleibt jedoch in Erinnerung als ein wichtiger Teil der Einkaufslandschaft Münchens und hat vielen Menschen während seiner Betriebszeit viel Freude bereitet.

Fazit: Liest sich gut, oder? Ist aber so ziemlich ALLES falsch. Jahresangaben, Betreiber, Lage, Geschichte. Popularität. Die Souveränität, mit der ChatGPT Unsinn redet, ist ein echtes Problem – ohne Factchecking geht es nicht.

Der Beitrag enthält auch einige beeindruckende ChatGPT Experimente, aber genau dieses ist ein gutes Beweisstück, warum ich die ChatGPT Integration in eine Websuche für verfrüht halte.

Ich selbst setze ChatGPT ein, um mir das Grundgerüst für IT-Dokumentation zu erstellen. Auch da sind oft Fehler drin, selbst in verhältnismäßig simplen Beispielen. Da ich mich aber sowieso nur am Grundgerüst lang hangele und einen Großteil des Textes ersetze, ist das bei mir nicht relevant.

MSWKN Reddit 07:12 -1,0

MSFT - Winzigweich 📃@215.3€(-0,32% 🥱)

dezem41 Reddit 17:17 -0,25

Sexgöttin und von u/qwertz238 ausgerufene Waldnymphe gesteht Schuld ein und darf für 110 Jahre wahrscheinlich in den Knast.

Zudem gab Sie an Sam "war noch nie beim Friseur"F~~ried~~ Fritiert hätte Sie manipuliert.

Was lernen wir daraus?

Steck deinen Schwanz nicht in alles rein und wenns unbedingt sein muss dann Betrüge nicht Kunden.

Oberschicht Reddit 20:08 0,0

https://i.imgur.com/m8wW6ys.png

kleines theta play für das Ende des Tages. Wer genug margin hat, um die Optionen naked zu schreiben, sollte auch von der 20k Verlustbegrenzung nicht betroffen sein, da es ja nur short posis sind.

Alternativ einfach für 0.05 einen OTM hedge kaufen, das senkt die margin Anforderung deutlich.

carbonara-yolo Reddit 06:11 -0,04

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

Swagzillionaire Reddit 15:59 -0,5

Bin fast von der Kurzleiter gefallen, als ich das hier gesehen hab. Die Hecken vom Skalierbaren brauchen wohl wieder Collateral um die Badehandtuch Aktie in den Bankrott zu kürzen 🧐

Girolaf Reddit 10:27 0,0
furleyfuchs Reddit 12:58 0,5

wusstet ihr, dass es eine Elotrans Alternative von DM gibt?

keine Werbung

MSWKN Reddit 12:19 0,0

520160 - Berentzen-Gruppe 📃@5.8€(+1,05% 🤑)

MSWKN Reddit 15:09 -1,0

RIVN - Rivian Automotive 📃@16.735$(-5,51% 💥)

furleyfuchs Reddit 08:41 -1,0

Warum habt ihr mir nicht gesagt, dass es ein MSW Treffen bei wer wird Millionär gegeben hat?

Hier drücken

Fresh-Environment-01 Reddit 08:59 1,0
Entrepreneur-first Reddit 12:25 -0,5

Ahahah habe ich auch gestern Abend gelesen und ne Frau kennengelernt..ein finanzaffe meinte ich könnte sowas https://ibb.co/QXMCWTC nicht um 08 Uhr morgens schreiben :-)

Ich habe ja drei Kinder, Frau ist 20h. Wir haben ein Haushaltskonto da überweise 1.000 eur drauf für unsere Einkäufe. Und ich zahle die Hausrate. Alles andere will er will…..

MSWKN Reddit 21:15 -1,0

BBBY - Bed Bath & Beyond 📃@1.69$(-29,88% 💥)

AMC - AMC Entertainment Holdings 📃@3.935$(-3,79% 🩸)

GME - Spielstopp 📃@16.22$(-6,35% 💥)

MSWKN Reddit 22:02 -1,0

TSLA - Tesler 📃@104.9€(-2,11% 😡)

BladerJoe- Reddit 17:53 0,5

Der Radpanzer oder der hier? 👀

MSWKN Reddit 17:09 -1,0

RHM - Rheinmetall 703000 📃@202.1€(+1,56% 🤑)

MSWKN Reddit 21:19 1,0

DNUT - Krispy Kreme 📃@10.77$(+1,13% 🤑)

eineldon Reddit 21:22 0,5

Das ist an mir auch vorbeigedriftet…

das war das erste was ich von ihm sah. legendär

piTTi1988 Reddit 21:42 -1,0

https://youtu.be/hOaHWWJEC20?t=18

"Buy the dip! Short the VIX! Fuck Bitcoin!"

Damit ist wohl alles gesagt.

MSWKN Reddit 23:44 -1,0

A0M7QF - Kernel Holding 📃@4.302€(+7,28% 🚀)

MSWKN Reddit 11:35 -1,0

KGX - Kion Group AG 📃@32.78€(+2,98% 🤑)

MSWKN Reddit 15:57 1,0

HKD - AMTD DIGIT.INC.SP.ADS/1A 📃@23.7499$(+137,50% 🚀)

Philipp_CGN Reddit 07:52 0,0

Hatte ihm heute früh morgens schon gratuliert, kam nur ne ziemliche Arschlochantwort von dem Brudi

MSWKN Reddit 11:49 -1,0

CROX - Crocs 📃@101.16€(-1,19% 😡)

MSWKN Reddit 07:05 -1,0

MSFT - Winzigweich 📃@215.5€(-0,23% 🥱)

AM14762 Reddit 09:42 0,0

Archer Aviation kann Joby Aviation nicht das Wasser reichen, oder, u/Battleham_117 ?

Girolaf Reddit 10:04 0,0

Auch eine Art, Osram zu shillen

Lemieux1866 Reddit 11:24 -0,5

Hat auch schon jemand von euch die Tencent-Aktiendividende bekommen?

Stockdividende

WKN ISIN Wertpapierbezeichnung Anzahl
A1138D KYG875721634 TENCENT HLDGS HD-,00002 80,000000

Sehr geehrter Herr ......,

im Rahmen einer Stockdividende haben wir Ihnen im Verhältnis 10,000000 zu 1,000000 mit Valuta 05.01.2023 in Ihr Depot eingebucht:

WKN | ISIN | Wertpapierbezeichnung | Anzahl |:-|:-|:-|:- 992459 | RCC188527108 | MEITUAN CL.B RESTRICTED | 8,000000

Ist ja ganz gut und nett, aber für die WKN / ISIN wird kein Kurs gestellt 🤡

Findet jemand von euch was unter der WKN / ISIN?

MSWKN Reddit 11:49 0,0

897200 - voestalpine 📃@26.58€(+2,55% 🤑)

Obvious_Street125 Reddit 12:50 0,0

Einfach mal zwei kleine Charts für euch von mir zur Feier des professionellen Geld vermehren/verbrennen. Zwei völlig verschiedene Zeitfenster (passt bei EW immer), zu PostNL im großen - Vermute da eine Welle 2 (für unwissende danach kommt Welle 3 = $$$).

PostNL https://de.tradingview.com/x/xAGCpxYq Meta/Meter-Mann https://de.tradingview.com/x/9OwuPdCZ

Falls ihr Fragen oder Wünsche für Analysen habt - gerne her damit! Gerade schaue ich mir aber vor allem Anleihen und Rohstoffe an! Ganz nebenbei hat hier jemand Erfahrung mit Ecopetrol?

MSWKN Reddit 13:51 0,0

FCX - Freeport-McMoRan 📃@37.46€(+2,91% 🤑)

TECK - Teck Resources 📃@34.375€(+0,78% 🥱)

A3DH8D - Capstone Copper 📃@3.64€(+2,82% 🤑)

A0Q657 - OZ Minerals 📃@17.684€(+0,19% 🥱)

A3C7FZ - Global X Copper Miners UCITS [email protected]€(+1,69% 🤑)

MSWKN Reddit 14:51 -1,0

GME - Spielstopp 📃@17$(-1,85% 😡)

AMC - AMC Entertainment Holdings 📃@3.9799$(-2,69% 😡)

BBBY - Bed Bath & Beyond 📃@1.95$(-19,09% 💥)

MSWKN Reddit 14:55 -1,0

A1CX3T - Tesler 📃@109.15$(-3,95% 🩸)

MSWKN Reddit 17:01 -1,0

A0M7QF - Kernel Holding 📃@4.192€(+4,54% 🍗)

Visible-Coach Reddit 21:57 -0,6666666666666666

Bin auf die firma heute darüber aufmerksam geworden (allerdings sehe ich am handy da gerade nix in der free version, am pc heute waren wenigstens paar daten zu sehen): https://www.biopharmcatalyst.com/calendars/pdufa-calendar . Man sollte aber schon etwas einschätzen können welche Firmen trash sind und welche Potential haben. Wenn icj dann schon lese oh wir hatten CRL aber jetzt wirds was, kannste meistens zb knicken. Und ganz wichtig bei biotech auch nach cash runway schauen, nicht dass die einem ein offering reinklatschen. Einen guten screener/weg hab ich bisher nicht gefunden. Stocktwits im XBI board oder auch mal in solchen calenders schauen aber 90% was man da so liest und vorgeschlagen kriegt ist auch trash. Und am ende ist biotech wirklich hartes glückspiel und viele haben sich schon die finger daran verbrannt, ist mir bewusst. Trotzdem kann man mal paar tauis reinwerfen wenn man damit leben kann dass die aucz weg sein könnten. Dafür heble ich halt nie, aber mach sowas🤡

MSWKN Reddit 22:55 0,0

NOC - Northrop Grumman 📃@528.52$(+0,39% 🥱)

LMT - Lockheed Martin Corp. 📃@477.07$(+0,12% 🥱)

GD - General Dynamics 📃@244.62$(-0,24% 🥱)

MSWKN Reddit 08:35 0,0

AMZN - Jeff's Buchladen 📃@81.23€(+1,16% 🤑)

lunch431 Reddit 17:13 -0,75

"Wie realitätsfern und mit wie viel Hoffnium wollt ihr leben?" - Spieltstopp-Deppen: "Ja!"

Am Bild sieht man einen Screenshot von Parquet, OP hat offenbar 15x QME gekauft und steht aktuell bei -45%. 🤡

Jedenfalls nicht vergessen: HODL, DRS und die Dunkelbecken leersaufen!

lunch431 Reddit 17:36 -0,25

Noch mehr scheißepfostieren? Ich weiß nicht...

Aber das kann man jedenfalls nicht erfinden. 😬

MSWKN Reddit 10:16 0,0

DE000SQ7FN79 - 13,36x 🥊 Rheinmetall 703000 👖@190,813

MSWKN Reddit 15:50 0,0

A2E40N - Samhallsbyggnadsbolaget I Norden 📃@1.7635€(+0,48% 🥱)

Rutnier Reddit 16:04 0,0
lunch431 Reddit 21:36 0,0

So nämlich. Bei mir kommt unironisch das gesamte Geschirr in die Spülmaschinenge - auch beschichtete Pfannen.

Und niemand kann mich aufhalten! 😈

MSWKN Reddit 14:57 0,0

A2ATEK - LAMB WESTON HLDGS DL 1 📃@95.17$(+8,79% 🚀)

MSWKN Reddit 20:22 -1,0

CEIX - CONSOL Energy 📃@57.78$(-0,43% 🥱)

MSWKN Reddit 17:51 -1,0

AEHR - Aehr Test Systems 📃@23.82$(+37,93% 🚀)

CEIX - CONSOL Energy 📃@60.39$(+4,97% 🍗)

MSWKN Reddit 22:08 0,0

TECK - Teck Resources 📃@35.905€(+5,36% 🚀)

STNG - Scorpio Tankers 📃@47.46€(+6,72% 🚀)

INSW - International Seaways 📃@33€(+5,10% 🚀)

COIN - Coinbase COIN 📃@31.855€(-10,44% 💥)

RIVN - Rivian Automotive 📃@16.56$(-6,49% 💥)

A0M7QF - Kernel Holding 📃@4.302€(+7,28% 🚀)

dreckigesgrillrost Reddit 22:39 0,0

Drücke uns die Daumen, 16er Aufleger im Petto🙌 $SIEGn

MSWKN Reddit 23:45 1,0

AAPL - 🍎 📃@125.02$(-1,06% 😡)

MSWKN Reddit 23:49 -1,0

DE000SB1S9X6 - 4,48x 🥊 🍎 👖@97,815

MSWKN Reddit 23:48 1,0

AAPL - 🍎 📃@125.02$(-1,06% 😡)

MSWKN Reddit 18:47 0,0

A2JHMB - Bank of Georgia 📃@2745GBp(+3,39% 🍗)

MSWKN Reddit 09:10 -1,0

ENPH - Enphase Energy 📃@236.05€(-0,55% 🥱)

MSWKN Reddit 08:59 0,0

VOW3 - Volkswagen 766403 (VW) VZ 📃@127.04€(+0,92% 🥱)

MSWKN Reddit 11:43 -1,0

HG1K00 - 📞🔻 Continental@70,000

Lemieux1866 Reddit 20:22 -1,0

Falls jemand auch die komische ISIN/WKN von Meituan als Stockdividende eingebucht bekommen hat. (Mein Beitrag von heute mittags) Ich hab ein bisschen recherchiert.

It is expected that share certificates for the relevant Meituan Shares will be dispatched on or about 24 March 2023, Friday by ordinary post at the own risk of the Qualifying Shareholders to their respective addresses shown on the register of members of the Company on the Record Date.

Seite 4, drittletzter Absatz auf https://static.www.tencent.com/uploads/2022/11/16/b92d6f78a14cbcc512c2b48f0942dd9f.pdf

Auf Seite 9 ist eine "Roadmap" mit allen wichtigen Daten, da ist "Dispatch of share certificates" am 24.03.2023

Verstehe ich das richtig, dass so eine "Restricted Share" wie ein Platzhalter dient, bis ich dann im März die richtige bekomme? Etwas eigenartig, sowas hatte ich bisher noch nie.

qwertz238 Reddit 22:17 -0,4

Der gestrige Skorpiontunk hat sich tatsächlich wie erwartet als geschenktes Geld herausgestellt - und ich hatte netterweise gestern Abend mein komplettes, freies Kapital rein gesteckt.... 🏴‍☠️🤗🦂

@Christankerfund - 4.1. 19:05: With $STNG down 9% on over 1.5X volume, we should be expecting another share buyback and / or Bugbee share/option purchase later today or tomorrow.

@Christankerfund - 4.1. 23:45: STNG - As expected, comes our swinging after a bloody -11% day:

  • Repurchased 415K shares at $51.35 (bad timing!)
  • Bugbee purchased 400K shares of call options; $40 strike for $4.4M
  • Will provide a Q4 and Q1 TCE update on 1/11/23
  • New $225M credit facility at SOFR + 1.975
MSWKN Reddit 22:17 -1,0

STNG - Scorpio Tankers 📃@49.93$(+5,87% 🚀)

MSWKN Reddit 19:16 -1,0

US0079031078 - Su Bae 😍 📃@63.44$(-1,89% 😡)

MSWKN Reddit 19:17 0,0

863186 - Su Bae 😍 📃@63.44$(-1,89% 😡)

863186 - Su Bae 😍 📃@63.44$(-1,89% 😡)

MSWKN Reddit 19:17 -1,0

US0079031078 - Su Bae 😍 📃@63.44$(-1,89% 😡)

MSWKN Reddit 09:33 -1,0

AMD - Su Bae 😍 📃@59.18€(-0,14% 🥱)

MSWKN Reddit 09:43 -1,0

TKA - ThyssenKrupp 750000 📃@6.248€(+4,20% 🍗)

MSWKN Reddit 10:10 -1,0

A0LAUP - CropEnergies 📃@13.92€(+3,57% 🍗)