Tägliche Diskussion vom 26. Dezember 2022 Letztes Datenupdate: 28. Dezember 2022 05:50 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

221

Auf die Amis geschimpft

1 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x5

😡 x4

🦡 x4

🥰 x4

🚀 x4

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

2

Sehen grün

1

🏆 Top Kommentar


Dysis_ Reddit 12:49 -1,0

Vermutlich, weil keine Börse aufhat und du deswegen nicht handeln kannst du Hurensohn?

Stimmung Letzte Stunde

22,916666666666668

Stimmung Heute Gesamt

37,65419501133786

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


A1W90Hx2 AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS INC Aktie
A0STSQx2 M1 KLINIKEN AG Aktie
A3GL7Cx2 BOOST NATURAL GAS 3X LEVERAGE DAILY ETP Zertifikat
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
A2PSR2x1 BIONTECH SE SP.ADRS Aktie
645932x1 LANG & SCHWARZ AG Aktie
508810x1 Baader Bank Aktiengesellschaft Aktie
A1JUDYx1 MICROVISION INC. Aktie
865985x1 Apple Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$TSLAx6 Tesla, Inc. Common Stock
$AMGx3 Affiliated Managers Group, Inc. Common Stock Common Stock
$AMCx2 AMC Entertainment Holdings, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$FABx2 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$DEx1 Deere & Company Common Stock Common Stock
$MVISx1 MicroVision, Inc. Common Stock
$DISx1 Walt Disney Company (The) Common Stock Common Stock
$SQx1 Square, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$AAPLx1 Apple Inc. Common Stock
$MLNx1 VanEck Vectors Trust VanEck Vectors Long Muni ETF
$FBx1 Facebook, Inc. Class A Common Stock
$NHCx1 National HealthCare Corporation Common Stock Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


MSWKN Reddit 20:33 -1,0

MVIS - Winzigsicht 📃@2.27$(-2,58% 😡)

JustATr8er Reddit 21:08 0,0

~~Tägliches~~ Unregelmäßiges Wichtelupdate Nr. 12 (basierend auf dem Wichtel-Wikifolio, weiter Infos im Startpfosten)

Hohoho es ist schon wieder Weihnachten und bevor es die offizielle Auswertung gibt, wollen wir noch einmal aus das Wichtelportfolio schauen.

Gewinner des Wichtelportfolios M1 Kliniken $A0STSQ mit +41,5%. Mit großen Brüsten gibt es hier auch die meisten Prozente zu holen. Die Performance kann sich sehen lassen. (.) (.)

Bumsbude des Wichtelportfolios: AMC $A1W90H mit - 43,3%... Kein guter Monat für Freunde von Zombie-Kinos.

Gesamtperformance: Ganze - 8,7 % hat unsere Auswahl aus über 50 Aktien verbrannt.... Ein MSW ETF ist wohl erst mal nicht in Aussicht.

MSWKN Reddit 21:08 0,0

A0STSQ - M1 Kliniken 📃@8.1€(-3,57% 🩸)

A1W90H - AMC Entertainment Holdings 📃@4.4$(-10,39% 💥)

carbonara-yolo Reddit 06:10 0,047619047619047616

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

MaximusHansius Reddit 21:08 -1,0

Würdet ihr euch Sorgen machen wenn Rutnier euch das hier schickt?

Dmitriy1996 Reddit 10:59 -1,0
Dmitriy1996 Reddit 16:53 -0,5

Frank hat den Post gelöscht. Aber auf Twitter gibt es einen Screenshot

MSWKN Reddit 15:26 -1,0

NG53MR - 146,80x 🥊 💦🦡 👖@10.902,94

MSWKN Reddit 10:14 0,0

A3GL7C - WISDOMTREE MULTI ETC AUF NATURAL GAS 3X LEVERAGE DAILY

qwertz238 Reddit 12:10 -0,5

Nein, zumindest nicht nachhaltig. Es steht am nordamerikanischen Kontinent schon in 72h+ eine außergewöhnlich warme Wetterlage bevor

MSWKN Reddit 18:19 1,0

AAPL - 🍎 📃@131.86$(-0,28% 🥱)

WildSmokingBuick Reddit 02:14 -1,0
RainerZuwachs Reddit 07:37 -0,5

Heute offen in Amsterdam, Istanbul, Jakarta, Moskau, São paolo, Shanghai & Tokyo Link. Also nein

Dimitrie_sentitten Reddit 13:08 -0,5

[I bim traurik! Mein Gedicht wurde nicht vorgelesen...] (https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/zrzznu/comment/j1d06t5/)

FROHE WEIHNACHTEN!

MSWKN Reddit 10:13 1,0

BTNX - Bhutanischer Ngultrum/Ostkaribischer Dollar

MSWKN Reddit 11:18 -1,0

LUS1 - Lang & Schwarz 645932 📃@8.4€(0,00% 🥱)