Tägliche Diskussion vom 17. November 2022 Letztes Datenupdate: 19. November 2022 05:49 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

914

Vom AutoMod genervt

14 mal

Meistverwendete Emoji


🤡 x27

😂 x25

📃 x20

🚀 x18

🥴 x9

🦡 x9

😤 x9

💦 x8

🥺 x8

🥱 x8

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

4

Sehen grün

9

🏆 Top Kommentar


GreedIsGood31 Reddit 08:23 0,0

HSBC KLASSIFIZIERT DEUTSCHE ALS FETT

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


BladerJoe- Reddit 09:43 0,6666666666666666

Lol Deutschland übergewichten. Inb4 der Dax performed 2023 die anderen großen Indizes aus. 🙄

Additional_Ad459 Reddit 15:26 0,0

Ich bin immer erstaunt wie stark der dax doch ist 😅

Saintclair04 Reddit 16:13 1,0

Vermutlich wäre es cleverer meinen Dax short zu schließen mit minimalen Gewinn als jetzt den Nassen und den Spion, die kommen wieder auf Unterstützungen..aber der Dax ist wirklich unheimlich stark

wolfofthestock Reddit 16:52 -0,6666666666666666

Du wolltest nur den bot triggern gib es zu. Hab halt jetzt 25% der gains innerhalb weniger Tage eingebüßt und das obwohl der dax recht stabil war. Ich mach auf dem Depot so viel scheisse dass ich die geballten 45% gains gebraucht hätte um das annähernd wieder auszugleichen

Fresh-Environment-01 Reddit 16:54 0,0

Der Dax ist auch ein Spast 🙄

wolfofthestock Reddit 16:58 -0,75

Oh der feine Herr verwendet Logik, machst du dich drüber lustig dass ich diese nicht beherrsche oder was? 😂 Ne Spaß aber hab einfach damit gerechnet dass kion abtaucht wenn der dax abtaucht, was ja eben abzusehen war (dachte ich zumindest). Hatte eben nen dax put als Hedge. Satz mit X sag ich da nur

Stimmung Letzte Stunde

50,0

Stimmung Heute Gesamt

33,13406493747051

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


645932x5 LANG & SCHWARZ AG Aktie
723610x4 Siemens Aktiengesellschaft Aktie
A3GL7Ex4 BOOST ETC LONG AUF NASDAQ 100 LEVERAGED NOTIONAL NET RETURN… Zertifikat
A0TGJ5x3 Varta Aktie
823212x3 Lufthansa Aktie
865177x3 Applied Materials Aktie
863186x2 AMD Aktie
TT3CZ1x2 HSBC/CALL/AMAZON COM INC/10000/0.001/18.01.23 Optionsscheine
A3GL7Dx2 WISDOMTREE MULTI SHORT ETC AUF NASDAQ 100 ® 3X SHORT DAILY … Zertifikat
A3GL7Cx2 BOOST NATURAL GAS 3X LEVERAGE DAILY ETP Zertifikat
864009x2 NINTENDO CO. LTD. Aktie
606900x2 FRoSTA AG Aktie
TUAG00x1 TUI AG Aktie
BASF11x1 BASF Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
501451x1 VEOLIA ENVIRONNEMENT S.A. Aktie
863186x1 AMD Aktie
723610x1 Siemens Aktiengesellschaft Aktie
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
864009x1 NINTENDO CO. LTD. Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$NVDAx7 NVIDIA Corporation Common Stock
$FABx7 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$AMATx5 Applied Materials, Inc. Common Stock
$BABAx3 Alibaba Group Holding Limited American Depositary Shares ea… ???"
$KLACx3 KLA Corporation Common Stock
$FGFx3 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$NFLXx3 Netflix, Inc. Common Stock
$AMZNx2 Amazon.com, Inc. Common Stock
$ASMx2 Avino Silver & Gold Mines Ltd. Common Shares (Canada) Common Shares
$CPIx2 IQ Real Return ETF
$SPXx2 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$RSIx1 Rush Street Interactive, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$TSLAx1 Tesla, Inc. Common Stock
$EPSx1 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$TTMx1 Tata Motors Ltd Tata Motors Limited ???"
$TSMx1 Taiwan Semiconductor Manufacturing Company Ltd. ???"
$ASMLx1 ASML Holding N.V. New York Registry Shares
$GMEx1 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$TLRYx1 Tilray, Inc. Class 2 Common Stock
$GOOGx1 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$SPYx1 SPDR S&P 500 ETF
$WRBx1 W.R. Berkley Corporation Common Stock Common Stock
$TQQQx1 ProShares UltraPro QQQ ETF
$IBKRx1 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$FLNGx1 FLEX LNG Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$ADJx1 ADLER GROUP S.A. ACTIONS NOMINATIVES O.N. Aktie
$DDSx1 Dillard's, Inc. Common Stock Common Stock
$DISx1 Walt Disney Company (The) Common Stock Common Stock
$PALx1 PANTAFLIX AG Aktie
$AAPLx1 Apple Inc. Common Stock
$PANWx1 Palo Alto Networks, Inc. Common Stock Common Stock
$NTESx1 NetEase, Inc. American Depositary Shares, e…
$REVx1 Revlon, Inc. New Common Stock Common Stock
$OILx1 iPath Pure Beta Crude Oil ETN ???"
$PLUGx1 Plug Power, Inc. Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


airfraid Reddit 14:20 0,0
Spassfabrik Reddit 07:00 -0,42105263157894735

Daily vor genau einem Jahr

  • Geteilte Meinungen über die L&S 645932 HV; einige haben panisch verkauft und einige ballern (wieder) rein
  • "Habe ich das gerade richtig mitbekommen? Bei der LuS HV wurde eine Erhöhung der Vergütung für den Vorstand durchgewunken? Junge! Sind die Aktionäre bekloppt?" (ZahlGraf)
  • Fresh hat seine Wette verloren und es wird darüber diskutiert wer sich das Video angucken muss/darf, um es zu verifizieren
  • "Geil wie ihr euch über LuS oder deren Umgang mit ihren Aktionären überhaupt aufregt. Selbst Öl, Uranstonks und irgendwelche nigerischen Pennystocks im Depot haben aber erst bei eurer Fetischaktie, von der ihr euch emotional nicht trennen könnt, werden die moralischen Ansprüche an andere ganz groß. Ihr seid echt die Créme de la Créme. Eure Runterwählis sind mir scheiss egal ich habe heute 3% weniger Geld so sehr kann es garnicht nicht wehtun. Was für ein abfick" (powel27)

  • "Deswegen ist es so viel einfacher, einfach den Index zu hebeln. Quasi IMMER performen Index longs einfach aus. Mein MDAX long läuft perfekt, fast alle einzelwerte die ich gepicked hätte, laufen beschissen. Ich kauf Einzelwerte nur noch, wenn die technisch wirklich perfekt liegen." - u/dronix111 wie läuft's damit?
  • Heim14 wird erwähnt
  • "Heute 5 Stunden Gefahrgut-Schulung am PC, dem ungehinderten Kerzenstarren steht nichts im Weg 😎" - u/Phairytale 1 Jahr ist um, also bitte wieder auffrischen
  • Xeo postet den AlleAktien Hintergrund Leak
  • u/AMGsoon bestellt sich ein Data Science Buch und will jetzt durchstarten. Wie läuft's?

Schmunzel-Kommentare:

  • ImM4ze
  • 8:00: "Wenn ich die ganze Zeit an eine Frau denken muss und mich jedes mal drauf freue sie zu sehen und es nicht meine Mama ist, bin ich dann verliebt ?"
  • 15:00: "Heute morgen darüber noch geredet, jetzt gerade erfahren dass sie schon nen Freund hat. Ich bin Rest des Tages im meinem Bett am heulen"
  • "Mein Depot heute genauso flach wie die Freundin" (yolonade)

"Big Tech ist der safe heaven." (dronix)

Philipp_CGN Reddit 16:01 0,0
AMGsoon Reddit 15:35 -0,16666666666666666

Ich bin seit März 21 dabei aber irgendwie so Zen wie noch nie. Ich habe alle Hypes mitgemacht von potenziellen Crocs-Fußballschuhen oder Crocs-Sneakern bis hin zu den Crocs X Balenciaga 🤣. Dennoch glaube ich, dass es bis Anfang März 23 interessant werden könnte sofern man dem Bullet-Swap DDs glauben kann 🤗 Was mich mehr erregt sind tatsächlich die DRS zahlen 😏 wie geil währe das denn bitte wenn wir den FreeFloat komplett registrieren und dann 51% vom FullFloat haben. Erstrecht mit dem Hintergrund das sehr viele noch gar nichts zu Computershare geschickt haben und einfach zu Faul, Angst oder ander Gründe haben warum sie es noch nicht gemacht haben. Und natürlich das es Crocs gut macht! Ich bin zufrieden wie es jetzt läuft das Crocs Board darf gerne weiter so machen 👍

powel27 Reddit 18:11 0,0

Ich habe eine Auswertung erstellt immer wenn der Fear and Greed Index dieses Jahr über 60 gepeakt hat.

Chart

av4tos Reddit 18:43 0,0

Dem gegenüber steht ein Put-Call-Ratio auf Rekordniveau. Ich glaube es ballert kurzfristig noch mal hoch um die Puts einzusammeln um dann wieder längerfristig zu fallen...

av4tos Reddit 20:21 -0,2

Ich will jetzt nicht einfach irgend welche Charts übereinander malen. Aber nimm doch mal die letzte zwei Hochs der PCR.

Hoch am 02.11 - Rallye ab 03.11

Hoch am 08.11 - Rallye ab 09.11

Ich hatte das zwar schon in einem anderen Kommentar geschrieben, aber: Ein hohes PCR ist kein Garant für steigende Kurse, es potenziert lediglich einen möglichen Anstieg. Verkaufsoptionen digitieren zu Kaufoptionen -> Markt macht brrrrr. Kurzhosen werden umso gefährlicher desto höher die PCR.

BladerJoe- Reddit 19:10 -0,5

https://imgur.com/a/lkJf2iE

Ich nehme an der untere Chart ist der Fear and Greed Index. Wieso hast du die Peaks die ich markiert habe nicht genommen?

BxRIg0E Reddit 19:59 0,0

Doch ist er

MSWKN Reddit 20:39 1,0

HG52YX - 10,72x 🥊 S&P 500 🩳@4.285,58

EarOfFireblade Reddit 20:07 0,0
dronix111 Reddit 21:05 -0,36363636363636365

Holy shit.

$AMAT hat absolut auseinander genommen. Rekordquartal. Wie!?

Applied Materials Earnings:

4Q Adj EPS $2.03, Est. $1.68

4Q Net Sales $5.04B, Est. $4.68B

Record annual revenue of $25.79 billion, up 12 percent year over year

Record annual GAAP EPS of $7.44 and record non-GAAP EPS of $7.70, up 16 percent and up 13 percent year over year, respectively

= TTM KGV von 13,7 trotz 50% Run in einem Monat

Und dann auch noch das:

In the first quarter of fiscal 2023, Applied expects net sales to be approximately $6.70 billion, plus or minus $400 million, which includes the expected impact of recently announced U.S. export regulations and ongoing supply chain challenges.

Die erwarten nächstes Quartal nochmal rekord Umsatz TROTZ china sanktionen!? was zum fik.

Genaue Zahlen im Überblick: https://imgur.com/a/90BvY5c

EarOfFireblade Reddit 21:15 -1,0

Dronix: ☺️🤤🤩🥳

Markt: Ich gebe dir 0,5 % damit du die Fresse hälst

MSWKN Reddit 21:47 -1,0

LUS1 - Lang & Schwarz 645932 📃@11.8€(-4,07% 🩸)

MSWKN Reddit 21:06 -1,0

AMAT - Applied Materials 📃@104.69$(+0,45% 🥱)

Visible-Coach Reddit 21:25 -0,42857142857142855

Ich glaube die untertreiben da gewaltig mit den einschätzungen. ASM int war da wesentlich pessimistischer vor kurzem:

„We expect the new export regulations that were announced by the US government on October 7, 2022, to negatively impact our business in China. Our equipment sales in China, at 16% of our total revenue in the first nine months of 2022, have been a growing part of our business with a strong contribution to group profitability. Based on a conservative scenario, we expect the new export restrictions will affect more than 40% of our sales in China.“

40% einbruch der kiner sales finde ich realistisch, das steht amat und co auch bevor. Hab amat und lrcx orgestern um 75% getrimmt. Will eigentlich eher mehr asm int, mein fav. Die sind wenigstens ehrlich und nicht 50% gestiegen letzten monat :)

https://www.asm.com/Pages/Press-releases/ASM-News-Overview-Details.aspx?pid=2541203

Visible-Coach Reddit 06:34 0,0

Das hätte ich dir auch sagen können. Sk hynix, samsung und tsmc TSM kriegen Ausnahmegenehmigungen. Die produzieren da aber nur lagging edge zeug, größtenteils treffen die exportbeschränkungen ymtc und smic, und die kriegen angeblich kaum mehr tools für leading ubd lagging edge jetzt. Hier findest du eine ausführliche Analyse dazu und der teil mit den Ausnahmeb steht da drin:

https://www.semianalysis.com/p/china-and-usa-are-officially-at-economic

El_Grappadura Reddit 13:00 -0,15384615384615385

Ihr Ziel ist, dass alle weniger Steuern zahlen.

Nein, das Ziel ist es dass die Reichen weniger Steuern zahlen. Das kann man aber besser vermarkten wenn man behauptet man möchte die Steuern für alle senken. Wenn dann insgesamt weniger Geld zur Verfügung ist, kann man das sehr gut Nutzen um Sozialleistungen zu streichen, weil "ist ja kein Geld da". Eine Taktik die mit der Agenda2010 ihren Höhepunkt erreicht hat. (Ich hab leider vergessen wer das damals genau so formuliert hat.)

Genauso wie linke Parteien idR als Zukunftsvision haben, dass die Reichen alles finanzieren

Ist auch falsch. Es geht vor allem darum die extrem ungleiche Vermögensverteilung zu bekämpfen, weil das u.A. die Demokratie gefährdet. Und es geht darum Löhne entsprechend der geleisteten Arbeit zu bezahlen, was schon seit den 70ern nicht mehr der Fall ist, wenn man sich diese Grafiken anschaut. Hast du was gegen eine wirkliche Leistungsgesellschaft wo alle an den technischen Errungenschaften teilhaben statt nur einiger weniger? Die Neoliberalisten schon. Ebenso geht es darum kritische Infrastruktur vor der Privatisierung zu schützen, ein Traum bei dem der Lindner wahrscheinlich schon hart wird wenn er nur dran denkt..

Und man kann auch nicht einfach den Reichen alles wegnehmen ohne Wegzug und abwürgen wirtschaftlicher Aktivität

Niemand spricht davon "alles wegzunehmen", eine ordentliche Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer und endlich die Schließung der Schlupflöcher mit denen es Wohlhabende schaffen am Ende weniger Steuern zu zahlen als die Mittelschicht sind längst überfällig. Und davon ist bewiesenermaßen noch niemand arm geworden oder die wirtschaftliche Aktivität abgewürgt worden, siehe die historischen Steuersätze.

El_Grappadura Reddit 13:15 -0,5

Aber hätte die FDP hypothetisch freies Spiel, gäbe es wohl schon weniger Steuern für alle

In welchem Verhältnis ist die Frage

Naja, die Klimakatastrophe ist sowieso das Damokles Schwert, weswegen es wirklich komplett wahnsinnig ist wenn man sich gegen radikale Maßnahmen stellt. Da sind alle rechten Parteien von vorneherein ausgeschlossen.

M-To-The-O Reddit 13:44 -0,42857142857142855

Der Sozialstaat wird durch alle finanziert und die Mehrheit der Gesellschaft gehört eben nicht zu den besonders Vermögenden. Von daher finde ich es legitim, wenn ich grundlegend davon ausgehe, dass eine Mehrheit (auch hier) vom Sozialstaat profitiert. Die Antwort "Sprich für dich" finde ich in dem Kontext einfach nur dumm und unnötig hurensohnartig.

Witzig, dass du die Länder erwähnst, wo die Ausgaben für die soziale Sicherung noch höher als in Deutschland sind. Was wolltest du jetzt damit beweisen? Unser Rentensystem ist ein Überbleibsel aus dem Kaiserreich und damals ging man noch nicht davon aus, dass Geburten so krass zurückgehen können. Es ist ein ganz klarer Konstruktionsfehler und sollte an die heutige Zeit angepasst werden (z.B. mit einer Aktienrente), aber ansonsten sind das nur Stammtischparolen, die du da raushaust. Ohhh der Staat schmeißt das Geld vom Fenster raus, Politiker sind alle korrupt jaaaa klar. Schau dir doch einfach online an, wofür der Bund so Geld ausgibt und nenn mir einen Ausgabeposten, wo man noch weiter "sparen" kann. https://www.bundeshaushalt.de/DE/Home/home.html

Dass die Mittelschicht hohe Ausgaben hat und sich das auch problematisch entwickeln kann, will ich gar nicht abstreiten, vor allem weil ich selbst hohe Abgaben habe. Aber hier einfach hinzukommen, irgendwas von einer gebeutelten Mittelschicht zu schwadronieren und den Sozialstaat zu kritisieren, finde ich irgendwie sinnlos. Was soll das überhaupt hier jetzt bringen?

[Edit] Sorry, falsch gelesen. Meinte die Ausgaben des Staates, was kritisiert wird

MSWKN Reddit 09:44 -1,0

VEOEF - Veolia Environnement 📃@24.55€(-0,81% 🥱)

AM14762 Reddit 10:45 -1,0

Hat in Bayern einen schöneren Namensvetter

MSWKN Reddit 11:02 -1,0

DE0006069008 - FRoSTA 📃@53.4€(-1,84% 😡)

BadMoodTrader21 Reddit 20:53 0,3333333333333333

Ich mag aber Bären. Bär und ich sind so.

Gurkenkoenighd Reddit 07:17 0,0

Die neue Funktion bei der handelsrepublik ist ja mal klasse. Anal yse gefällt mir sehr gut.

Bild https://imgur.com/a/0PPvwAr

B0tRank Reddit 08:47 -0,6

Thank you, black_52, for voting on AutoModerator.

This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. You can view results here.


^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)

Battleham_117 Reddit 07:57 0,0

Ich schneide Holz mit der Kettensäge #MickKnauff

https://imgur.com/a/hv3SyB1

Gurkenkoenighd Reddit 07:35 -1,0
Gurkenkoenighd Reddit 07:36 -1,0
MSWKN Reddit 08:05 -1,0

LUS1 - Lang & Schwarz 645932 📃@12.7€(+3,25% 🍗)

Girolaf Reddit 06:27 0,0

London verbietet Verkauf von Chip-Hersteller an chinesisches Unternehmen

Ein britischer Fall Elmos: Handelsminister Shapps will die Übernahme der größten Chipfabrik des Landes durch den chinesisch kontrollierten Konzern Nexperia stoppen. Es bestehe ein Risiko für die nationale Sicherheit.

MSWKN Reddit 17:59 -1,0

TLRY - Tilray TLRY 📃@4.04$(-0,98% 🥱)

Battleham_117 Reddit 22:24 -1,0

Natürlich der offizielle Reddit Sex Song

Immer wenn ich die Story lese könnte ich Tränen lachen.

MSWKN Reddit 12:40 -1,0

AMAT - Applied Materials 📃@100.64€(+0,36% 🥱)

KLAC - Kla-Tencor 📃@358.5€(+0,60% 🥱)

emma_charlotte Reddit 16:04 -1,0
MSWKN Reddit 14:11 1,0

863186 - Su Bae 😍 📃@68.67€(-1,79% 😡)

powel27 Reddit 19:42 -0,1

Das hier ist adressiert an alle die versuchen sich mit technischer Analyse einen Vorsprung zu verschaffen.

Wer auf HTML Seiten aus dem letzten Jahrhundert steht ist hier genau richtig. Augenkrebs garantiert.

Prinzipiell ist die Seite eine Bibliothek von Chartmustern, aber der Typ hat sich auch einen eigenen Indikator (CPI) gebastelt. Wie der funktioniert beschreibt er auch auf der Seite. Die Kennzahl wird täglich aktualisiert.

Besonders interessant ist aber diese Grafik. (bisschen unterscrollen zum Balkendiagramm)

Das soll den zukünftigen Trend anzeigen. Gar nicht schlecht seine Vorhersagen würde ich sagen! Schaut mal rein falls ihr euch für sowas begeistern könnt

PlastikHateAccount Reddit 17:09 -0,5

Ich würde gerne im Podcast jemanden mit IQ von 50 haben, der jede Frage mit "Stöcker gehen brr brr" oder Kaufen/Verkaufen beantwortet. Dieser User würde sich dafür eignen

PlastikHateAccount Reddit 17:12 -1,0

Ungefähr 2 Stunden hiervon: https://www.youtube.com/watch?v=Dlz8DVn1Mjc&ab_channel=ericandreskits bitte im Podcast

Philipp_CGN Reddit 17:38 -1,0

Der hier sollte echt mal gebannt werden

Phairytale Reddit 11:13 -1,0

Für die Schweden- und/oder Kaptalmarktfreunde unter uns ein wenig Information:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wallenberg_(schwedische_Familie)

qwertz238 Reddit 17:05 -0,2857142857142857

Ganz netter Artikel vom Leo Nelissen auf SuchendAlpha zum Uransektor. Nichts fundamental neues aber ein guter Überblick der Grundthese und auf den aktuellen Stand der Branche. 🌞😎☢️

Going Nuclear With Cameco And Energy Fuels - In this article, we dive into the rapidly growing global nuclear energy industry fueled by the energy crisis, net-zero plans, and geopolitical risks. Moreover, there's an urgent need to source local uranium while boosting nuclear output. For now, most mining operations are in less democratic nations, which come with additional risks. Cameco and Energy Fuels are two great plays benefiting from higher uranium demand, strong prices, and the need to capture rare earth supplies for other energy purposes.

IfaqYurmama Reddit 08:23 0,0

$TT3CZ1 hält weiterhin stark die Stellung

https://i.imgur.com/h7Xr4SO.png

MSWKN Reddit 08:23 0,0

TT3CZ1 - 📞🔼 Jeff's Buchladen.com@500,000

carbonara-yolo Reddit 06:10 0,05263157894736842

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

MSWKN Reddit 07:51 -1,0

A3GL7E - WISDOMTREE MULTI ETC AUF 💦🦡 LEVERAGED NOTIONAL NET RETURN/💦🦡 3X LEVERAGED INDEX

MSWKN Reddit 08:24 0,0

A3GL7D - WISDOMTREE MULTI 🩳 ETC AUF 💦🦡 ® 3X 🩳 DAILY INDEX

MSWKN Reddit 08:10 0,0

A3GL7C - WISDOMTREE MULTI ETC AUF NATURAL GAS 3X LEVERAGE DAILY

Obvious_Street125 Reddit 14:26 0,0

Einfach mal etwas zu “PostNL” - da ich ja jetzt angehender “Logistiker” bin muss so eine Bude ja eigentlich auch in mein Depot.

Großer Chart (Ebene) - https://de.tradingview.com/x/o4P3e8i2 Kleiner Chart (Ebene) - https://de.tradingview.com/x/jPzlIoFf

Wenn es Fragen oder Wünsche für Analysen o.ä gibt - meldet euch!

powel27 Reddit 18:39 -0,5

Hab ich jetzt erst gesehen:

Wahnsinnig hohes Put Call Ratio (PCR) gestern. Wenn ich das richtig sehe, dass höchste seit min. 5 Jahren. Schade, dass ich das nicht schon heute morgen gesehen habe.

MSWKN Reddit 22:00 -1,0

FLNG - FLEX LNG 📃@32.3€(+4,53% 🍗)

powel27 Reddit 18:48 -1,0

Immer weiter abnehmendes Volumen ist nicht die beste Voraussetzung für eine weitere Rally

MSWKN Reddit 07:15 1,0

723610 - Siemens 723610 📃@124.98€(+2,75% 🤑)

lunch431 Reddit 13:57 -0,3333333333333333

Aufleger auf MSFT: im schwedischen Microsoft-Store kann man Forza Horizon 4 und 5 um literarisch 0,69€ (nice, entspricht 7,59~~SEX~~ SEK) kaufen.

Die Spiele können dann am PC über die Xbox-App installiert werden.

EDIT: Paypal-Quittung
EDIT2: Xbox-Library

MSWKN Reddit 12:00 -1,0

M - Macy's Inc 📃@20.235€(+0,72% 🥱)

carbonara-yolo Reddit 17:05 0,0

Nope, das ist durch: https://www.mydealz.de/deals/media-markt-offline-okostrom-ab-2999-ctkwh-mind-100eur-mm-gutschein-1-jahr-preisgarantie-2021206

Mydealz kennt momentan auch nur zwei lokale Stromdealz für Potsdam oder PLZ 565*.

MSWKN Reddit 17:40 -1,0

BABA - Alibaba BABA 📃@84.94$(+8,67% 🚀)

MSWKN Reddit 18:01 -1,0

A3GL7E - WISDOMTREE MULTI ETC AUF 💦🦡 LEVERAGED NOTIONAL NET RETURN/💦🦡 3X LEVERAGED INDEX

AM14762 Reddit 20:18 -1,0

Na, weil sie eine schlechte Managerin ist, natürlich.

€A0DLTN

MSWKN Reddit 20:52 -1,0

AMAT - Applied Materials 📃@104.5$(+0,27% 🥱)

PANW - Palo Alto Networks 📃@156.05$(-1,91% 😡)

MSWKN Reddit 06:12 -1,0

TKA - ThyssenKrupp 750000 📃@5.6€(-5,08% 💥)

MSWKN Reddit 13:21 1,0

864009 - Nintendo 📃@40.56€(+2,30% 🤑)

MSWKN Reddit 13:25 -1,0

HG2URF - 📞🔻 Continental@60,000

LuckyNumber-Bot Reddit 16:49 0,0

All the numbers in your comment added up to 69. Congrats!

  60
+ 1
+ 8
= 69

^(Click here to have me scan all your future comments.) \ ^(Summon me on specific comments with u/LuckyNumber-Bot.)

MSWKN Reddit 16:46 -1,0

KION - Kion Group AG 📃@26.8€(-3,77% 🩸)

BadMoodTrader21 Reddit 18:45 0,5
MSWKN Reddit 06:17 1,0

854095 - Carlsberg A 📃@148.75$(+35,07% 🚀)

MSWKN Reddit 15:21 -1,0

PLUG - Plug Power 📃@15.82$(-5,33% 💥)

El_Grappadura Reddit 11:56 0,0

*gähn hier ist ja gar nichts los

Hab gestern ein neues Indiegame angefangen: Zero Sievert. Ist quasi ein Singleplayer Tarkov im Style von Stardew Valley.

War sofort hooked, finde aber fast es könnte noch etwas härter sein. Wenn man sein Loadout komplett behält nachdem man stirbt hat das zu wenig Konsequenzen. Alles verlieren wäre auch hart, aber vllt so ein zufälliges Item..

Kapitalmarktbezug Schmapitalmarktbezug mir ist langweilig :D

carbonara-yolo Reddit 12:18 0,0

Ist quasi ein Singleplayer Tarkov

Ich dachte, SPT-AKI wäre das Singleplayer Tarkov.

Abgesehen davon: Isoshooter Style -> Ich schlafe