Tägliche Diskussion vom 9. November 2022 Letztes Datenupdate: 11. November 2022 05:54 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

967

Auf die Amis geschimpft

0 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x54

🤡 x39

🥱 x18

💥 x15

🚀 x13

😡 x10

😂 x9

🥴 x9

👀 x9

🩸 x9

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

5

Sehen grün

9

🏆 Top Kommentar


Forsaken_Income9187 Reddit 09:21 0,0

Guten Morgen zusammen,

In den USA werden erste Ergebnisse der Zwischenwahlen erwartet, bei der über alle 435 Sitze im Repräsentantenhaus und 35 der 100 Sitze im Senat entschieden wurde. Umfragen zufolge haben die Republikaner gute Chancen, wenigstens eine der beiden Parlamentskammern zu erobern.

Die fünf Wirtschaftsweisen legen der Bundesregierung ihr Herbstgutachten vor. Einem Insider zufolge sehen sie die Konjunkturentwicklung nicht ganz so pessimistisch wie die Bundesregierung. Das Bruttoinlandsprodukt dürfte im kommenden Jahr mit minus 0,2 Prozent nur halb so stark schrumpfen wie von der Regierung erwartet

Das Bundeskabinett soll sich Regierungskreisen zufolge mit dem geplanten Verkauf der Waferproduktion des Dortmunder Chipherstellers Elmos an chinesische Investoren befassen. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck habe dem Kabinett vorgeschlagen, das Vorhaben zu untersagen.

Gasversorger schlagen laut dem Nachrichtenportal "The Pioneer" in einem Brandbrief an führende Abgeordnete der Ampel-Koalition Alarm. In dem Schreiben von E.ON ENAG99 , der Darmstädter Entega und enercity aus Hannover wird die Umsetzbarkeit der Dezember-Hilfe in Frage gestellt.

Der US-Finanzkonzern Citi erwirbt die Lizenz der mexikanischen Banktochter der Deutschen Bank, um ihr Firmenkunden- und Investmentbanking-Geschäft in dem Land auszubauen.

BILFINGER- Der Industriedienstleister hat Einsparungen im Volumen von 55 Millionen Euro jährlich bis Ende 2023 beschlossen. Das Effizienzprogramm sei mit einmaligen Kosten von rund 60 Millionen Euro verbunden, für die im vierten Quartal eine Rückstellung gebildet werde, kündigte der Konzern an.

Elon Musk hat kurz nach dem Abschluss des Kaufs von Twitter Tesla-Aktien im Wert von knapp vier Milliarden Dollar verkauft. Musk habe 19,5 Millionen Aktien des E-Auto-Herstellers im Wert von 3,95 Milliarden Dollar abgestoßen, wie aus einer US-Börsenmitteilung hervorging.

Arbeitgeber und Gewerkschaft haben sich im Tarifstreit der Metall- und Elektroindustrie auch in der vierten Runde nicht geeinigt. Im Bezirk Baden-Württemberg endeten die Gespräche ohne Ergebnis, erklärte die Gewerkschaft IG Metall nach der Verhandlung in Böblingen.

Die EU-Kartellbehörde nimmt die 69-Milliarden-Dollar schwere Übernahme des "Call of Duty" Videospielherstellers Activision Blizzard durch Microsoft MSFT genauer unter die Lupe. Es gebe Bedenken, dass Microsoft MSFT durch die Übernahme den Zugang zu den Konsolen- und PC-Videospielen von Activision Blizzard, insbesondere zu Blockbustern wie "Call of Duty", verwehren könnte, teilte die Europäische Kommission mit.

WALT DISNEY- Licht und Schatten beim US-Medienkonzern: Zwar hat der konzerneigene Streamingdienst Disney+ mehr Abonnenten gewonnen, als an der Wall Street erwartet wurde. Im Rennen mit Netflix NFLX machte Disney+ Boden gut und konnte im vierten Quartal des Geschäftsjahres 164,2 Millionen feste Kunden an sich binden. //Doch die Quartalsergebnisse blieben hinter dem Erwartungen der Analysten zurück: Die Investitionskosten für den Aufbau des Streaming-Geschäfts schlugen dabei negativ zu Buche: Der Nettogewinn aus fortgeführten Aktivitäten stieg um ein Prozent auf 162 Millionen Dollar. // Edit

NOVAVAX- Das Biotech-Unternehmen senkt angesichts eines weltweiten Überangebots von Corona-Impfstoffen erneut seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr. Die US-Firma geht nach eigenen Angaben nun von Erlösen von rund zwei Milliarden Dollar aus.

NETFLIX NFLX denkt einem Medienbericht darüber nach, in Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen zu investieren. Zudem habe das US-Unternehmen für die Streaming-Rechte von Sport-Ligen geboten, berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Der US-Kurznachrichtendienst Twitter steht nach der Übernahme durch TeslaTSLA.O-Gründer Elon Musk in der Kritik, bei den US-Zwischenwahlen nicht angemessen gegen Fehlinformationen vorzugehen. Die Twitter-Posts der republikanischen Kandidaten Marjorie Taylor Greene und Kari Lake hätten gemäß den Richtlinien des Unternehmens Warnhinweise enthalten müssen, erklärte die US-Nichtregierungsorganisation Common Cause.

Die EU-Kommission wird heute Vorschläge zur Reform der europäischen Schuldenregeln vorlegen, die den Staaten laut Insidern mehr Mitspracherechte einräumt. Demnach soll es den Mitgliedstaaten ermöglicht werden, einen spezifischen Schuldenabbau-Pfad auszuhandeln.

Die chinesischen Erzeugerpreise sind im Oktober erstmals seit drei Jahren gesunken. Der Erzeugerpreisindex (PPI) sank im Jahresvergleich um 1,3 Prozent, nachdem er im Vormonat noch um 0,9 Prozent gestiegen war, teilte das nationale Statistikbüro (NBS) mit.

Die Türkei hat weiter Vorbehalte gegen einen Nato-Beitritt Schwedens. Auch der neue schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson konnte den türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan bei einem Besuch in Ankara noch nicht zu einer Zustimmung bewegen.

Die EU-Kommission sieht Insidern zufolge unüberwindliche Schwierigkeiten bei einem Gaspreisdeckel, wie er den EU-Staaten vorschwebt.

Die Weltklimakonferenz in Ägypten hat um ehrgeizigere Klimaschutzziele und mehr Hilfen für die ärmeren Staaten gerungen. Einige Länder wie etwa Norwegen kündigten schärfere eigene Klimaschutzziele an.

Nach lediglich zwei Wochen im Amt verliert der britische Premierminister Rishi Sunak bereits das erste Kabinettsmitglied. Staatsminister Gavin Williamson kündigte seinen Rücktritt an.

Termine wurden mir heute keine relevanten angezeigt.

Allen zusammen viel Erfolg

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


wayytoohard Reddit 12:36 0,0

Wie gestern geschrieben, gibt wieder ein kleines Update zu meinen Puts:

+ Crypto-Crash zieht den Gesamtmarkt mit nach unten, da scheint die letzte Messe auch noch nicht gelesen

+ Der Pump gestern war 1:1 Dollar getrieben, invertierter DXY und SPX war praktisch identisch

o Dax hat die 200 DMA relativ locker gerissen, ist inzwischen aber wieder am 200 DMA angelangt

- Put/Call Ratio jetzt mit 1.13 höher als März 2020

- SPX hält sich wacker über den 3800, solange es nicht in den 3790 Bereich runter geht haben die Bullen den Ball und da bald alle Catalysts mit Wahlen / CPI / Earnings durch sind, sind keine Neuigkeiten ? gute Neuigkeiten

- Bonds sind nicht noch weiter gefallen. Gute Bond Auction gestern.

Aktuell also noch keine Entscheidung, die wird dann wohl morgen nach CPI Daten fallen.

AuriTori Reddit 18:59 -1,0

Dax stabil und ami Land abgekackt. Verdrehte Welt ¿🙃

Additional_Ad459 Reddit 19:50 -0,5

Wenn der dax morgen nicht in Flammen auf geht bin ich wirklich wütend. Heute die Wahl zwischen dax und Ami kurzhosen gehabt 🙃

meinnameauflsd Reddit 20:06 0,0

DAX schließt heute noch grün. Hier habt ihr es zuerst gehört

Additional_Ad459 Reddit 14:39 0,0

Lokaler Dachs zu wütend um zu sterben

_00Schneider Reddit 16:05 -0,5

Ich sollte mir auch mal die Stinkdrüsen an meinem Weidloch entfernen lassen...

Wie viele Namen der Dachs hat: Grimbart, Schmalzmann, der Gestreifte...

noeeel Reddit 21:50 -0,6666666666666666

Was fällt heute hart?

Nasser - check

Dow Jones - check

S&P - check

Bitcoin und Krüpto - check

Dachs - nop

Wo bin ich kurz? Ja danke Dachs du kleines Scheißviech.

Obvious_Street125 Reddit 16:54 0,4

Meta sieht zu lecker aus.

https://www.tradingview.com/x/UQfMRSWX/

Bilden wir die "b" und folgend die "c" raus - (bzw. abgeschlossene Korrektur) und haben die 2 sicher (alt. b) wäre ein Einstieg durchaus "profitabel".

Ich bin derzeitig wieder dabei mehr "Cash" fürs Trading bereit zu halten - für mich besonders interessant (Crypto-(Unternehmen), Silber, Uran, DAX (SDAX, MDAX)/DOW - "Standard).

Falls ihr Fragen zu EW oder "Wünsche/Ideen" für Analysen habt - meldet euch!

powel27 Reddit 21:49 -0,6666666666666666

Laut meinem Indikator wird der Hang Seng heute Nach abverkauft, Futures morgen rot. Anschließend CPI Panik. Bis morgen DAX 13k.

hipdozgabba Reddit 12:48 -0,5

Es gab halt mal die rFinanzen DD mit positiven Erwartungswert wenn der Jackpot voll ist. Seitdem spiele ich immer bei 100+ Mio.

Hat mal gut und mal schlechter funktioniert, insgesamt bin ich jetzt bei -50€ und ganz ehrlich das Geld hau ich lieber in dreistellige Dachs Hebel und hab mehr Adrenalin, Spaß und Chancen wieder was zurück zu bekommen.

meinnameauflsd Reddit 17:24 -1,0

Der Dax: bin ich ein scheiß Witz für dich?

Stimmung Letzte Stunde

36,53846153846154

Stimmung Heute Gesamt

36,227001586859565

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


CBK100x3 COMMERZBANK Aktiengesellschaft Aktie
A0TGJ5x3 Varta Aktie
645932x2 LANG & SCHWARZ AG Aktie
A0LF36x2 HALYK SAVINGS BK OF KAZAKHSTAN ADR Aktie
853687x2 Sony Aktie
A2PX00x2 CELLINK AB NAMN-AKTIER AK CLASS B O.N. Aktie
A2QP7Jx2 COINBASE GLOBAL INC. REG. SHARES CL.A DL -,00001 Aktie
723133x2 Sixt SE VZ Aktie
A1EWWWx2 Adidas Aktie
A1DAHHx2 Brenntag AG Aktie
566480x2 Evotec SE Aktie
703000x2 Rheinmetall Aktie
ENAG99x1 EON Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
A3GL7Cx1 BOOST NATURAL GAS 3X LEVERAGE DAILY ETP Zertifikat
BASF11x1 BASF Aktie
710000x1 Daimler Aktie
909190x1 Yum! Brands Aktie
710000x1 Daimler Aktie
850663x1 Coca-Cola Aktie
A0NDBJx1 PHILIP MORRIS INTERNATIONAL INC Aktie
A3CNFXx1 Swedish Match AB Aktie
A2QNF3x1 ZIM INTEGRATED SHIPPING SERVICES LTD. Aktie
863186x1 AMD Aktie
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
853687x1 Sony Aktie
A1JPJYx1 CLOVIS ONCOLOGY INC. Aktie
851921x1 Occidental Petroleum Aktie
A2PX00x1 CELLINK AB NAMN-AKTIER AK CLASS B O.N. Aktie
A0HM52x1 Crocs Aktie
A3CVQCx1 ROBINHOOD MARKETS INC. CLASS A Aktie
731400x1 Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft Aktie
A2PLX6x1 Fiverr International Aktie
723133x1 Sixt SE VZ Aktie
703000x1 Rheinmetall Aktie
566480x1 Evotec SE Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$CPIx10 IQ Real Return ETF
$FABx5 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$DACx5 Danaos Corporation Common Stock Common Stock
$DISx4 Walt Disney Company (The) Common Stock Common Stock
$TSLAx4 Tesla, Inc. Common Stock
$EPSx4 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$MSFTx3 Microsoft Corporation Common Stock
$ZIMx3 ZIM Integrated Shipping Services Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$GSLx3 Global Ship Lease Inc New Class A Common Shares Common Shares
$NFLXx2 Netflix, Inc. Common Stock
$SPXx2 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$GOOGx2 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$AMRSx2 Amyris, Inc. Common Stock
$DHTx2 DHT Holdings, Inc. ???"
$GMEx2 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$TSLx1 THINKSMART LTD. REGISTERED SHARES O.N. Aktie
$JPMx1 JP Morgan Chase & Co. Common Stock Common Stock
$YUMx1 Yum! Brands, Inc. ???"
$REVx1 Revlon, Inc. New Common Stock Common Stock
$IBKRx1 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$MSMx1 MSC Industrial Direct Company, Inc. Common Stock Common Stock
$SWMAx1 Swedish Match AB Aktie
$KGXx1 KION GROUP AG Aktie
$EQx1 Equillium, Inc. Common Stock
$NVDAx1 NVIDIA Corporation Common Stock
$TKAx1 ThyssenKrupp Aktie
$VERUx1 Veru Inc. Common Stock
$OILx1 iPath Pure Beta Crude Oil ETN ???"
$CLVSx1 Clovis Oncology, Inc. Common Stock
$HIIx1 Huntington Ingalls Industries, Inc. Common Stock Common Stock
$INSWx1 International Seaways, Inc. Common Stock Common Stock
$CFx1 CF Industries Holdings, Inc. Common Stock Common Stock
$HLAGx1 Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft Aktie
$OXYx1 Occidental Petroleum Corporation Common Stock Common Stock
$VETx1 Vermilion Energy Inc. Common (Canada) ???"
$GSx1 Goldman Sachs Group, Inc. (The) Common Stock Common Stock
$FGFx1 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$NAVx1 Navistar International Corporation Common Stock Common Stock
$VTWRx1 VANTAGE TOWERS AG Aktie
$BBx1 BlackBerry Limited Common Stock Common Stock
$CROXx1 Crocs, Inc. Common Stock
$XLEx1 SPDR Select Sector Fund Energy Select Sector
$EWx1 Edwards Lifesciences Corporation Common Stock Common Stock
$FVRRx1 Fiverr International Ltd. Ordinary Shares, no par value Ordinary Shares
$SEx1 Sea Limited American Depositary Shares, each representing o… ???"

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


snowball_laundry Reddit 13:16 -0,5

Man kann sogar 100% aller Personalkosten einsparen wenn man jeden feuert! Vorreiter dieser progressiven kapitalorientierten Denkweise sind z.B. Planetly oder auch ArgoAI!

Norgenx Reddit 06:32 -1,0

Ich ziehe meine Daten für den Kalender von Yahoo, musst du mal schauen ob das für dich auch relevant ist

MSWKN Reddit 06:23 -1,0

NET - Cloudflare NET A 📃@40.36$(+3,43% 🍗)

dronix111 Reddit 08:27 -0,5

https://imgur.com/a/5DII09D

Note: FTT is down 90% in 24 hours.

Hier, presse Bericht ausm August

🤡

av4tos Reddit 14:52 -0,25

LOL - Hast du meinen Shitpost gesehen? 1:1 derselbe Chart. Jetzt wird aber wirklich alles anders! 🤣🤣🤣

Dysis_ Reddit 17:04 -1,0
MSWKN Reddit 14:55 1,0

YUM - Yum! Brands 📃@122.17$(-0,17% 🥱)

MaximusHansius Reddit 11:39 -0,6666666666666666

Meine Meta DD hätte ich lieber als Post machen sollen. KO wurde am nächsten Tag abgeholt und seitdem ging es nach oben. Kannst du dir nicht ausdenken.

MSWKN Reddit 15:00 -1,0

RECAF - Reconnaissance Energy Africa 📃@1.45$(-44,87% 💥)

Visible-Coach Reddit 19:18 -0,2

Vielleicht dauert das ein paar tage bis das geprüft ist mit dem konto dann steigt das limit. Kp wie das genau läuft. Auktion beenden ist eher schwer, schau mal hier: https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/canceling-listing?id=4146

Ich bin mir aber sicher dass du für ne playsi genug käufer findest und einen guten preis kriegst, evtl sogar besser als festpreis. Du kannst auch erweitert suchen und beendete auktionen (oder verkaufte artikel) suchen und schauen für wie viel das so weggeht. Ob dann deine auktion auch nicht über 200€ gehen darf weiß ich nicht, aber wäre iwie auch komisch

lunch431 Reddit 20:07 0,0

Und dann auch noch die Shitcoin-Verluste! 🥰🥰🥰

carbonara-yolo Reddit 06:10 0,05263157894736842

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

MSWKN Reddit 20:46 -1,0

BITO - ProShares Bitcoin Strategy [email protected]€(-13,75💥)

MSWKN Reddit 21:02 -1,0

BITI - [email protected]€(+10,75🚀)

BITO - ProShares Bitcoin Strategy [email protected]€(-13,03💥)

qwertz238 Reddit 06:34 0,0

Mobbing-Vorwürfe: Britischer Minister Williamson tritt zurück - Mobbing, Beschimpfungen und Drohungen - nach schweren Vorwürfen gegen den britischen Minister Williamson hat dieser nun seinen Rücktritt verkündet. Zwei Wochen nach der Amtsübernahme steigt damit der Druck auf Premier Sunak. - tagesschau.de

Und so es beginnt wieder - Brave Teetrinkernation 😎🇬🇧🍵

MSWKN Reddit 21:19 -1,0

LUS1 - Lang & Schwarz 645932 📃@10.8€(-0,92% 🥱)

y71my Reddit 19:13 1,0
MSWKN Reddit 21:00 -1,0

BTC - GRAYSCALE BITCOIN TRUST 📃@8.82$(-16,51% 💥)

MSWKN Reddit 15:17 1,0

A0LF36 - Halyk Savings Bk Kazakhstan ADR 📃@10.18$(+0,79% 🥱)

AM14762 Reddit 16:00 0,0

Bin da ja auch drin, aber machen Giga Chads sowas?

MSWKN Reddit 15:07 -1,0

MBG - Mercedes-Benz Group (Daimler) 📃@59.99€(-1,14% 😡)

ALO - Palo Alto Networks 📃@152.37$(-1,17% 😡)

MSWKN Reddit 17:05 -1,0

ALO - Palo Alto Networks 📃@154.035$(-0,09% 🥱)

maximum1977 Reddit 08:30 1,0
AuriTori Reddit 19:01 0,0
_00Schneider Reddit 16:24 0,0

Klingt, als hättest du Grimmbart40 auf Treffpunk18 kennengelernt.

MSWKN Reddit 19:26 0,0

A1JABB - IMC S.A. 📃@10.9PLN(-20,73% 💥)

MSWKN Reddit 19:46 -1,0

KO - Coca-Cola 📃@59.21$(-0,65% 🥱)

AM14762 Reddit 06:00 1,0

Guten Morgen, liebe FAB!

MSWKN Reddit 07:56 -1,0

SWMA - Swedish Match AB 📃@10.6€(-0,33% 🥱)

PM - Philip Morris 📃@92.5$(+1,76% 🤑)

Rud3l Reddit 09:46 -1,0

Keine klare Ablehnung, aber deutliche Skepsis

MSWKN Reddit 10:17 -1,0

KGX - Kion Group AG 📃@25.42€(+0,43% 🥱)

WildSmokingBuick Reddit 11:03 -1,0

Mintzy ist ja seit kurzem wieder long $ZIM.

https://nitter.pussthecat.org/mintzmyer/status/1588604316990205954#m

Gibts hier noch Taschenhalter oder Re-Aktionäre?

pr0fa345 Reddit 12:14 0,3333333333333333

Konsens im Täglichen war, dass der Dividendendip (der vom März 🤡) aufgekauft werden wird. Ich halte und warte.

Oberschicht Reddit 17:07 -1,0
Oberschicht Reddit 18:07 0,0

https://i.imgur.com/ieE7als.png

Du hast recht, es waren sogar 422.31

MSWKN Reddit 09:09 0,0

Q3 - MFS IF-BL.RES.EM EQ. [email protected]€(-0,67🥱)

Q4 - DZ BANK AG Deut.Zentral-Gen. CLN v.19(24) Q4Q

Q1 - MFS IF-BL.RES.EM EQ. [email protected]€(-0,16🥱)

Q2 - NRW.BANK Stuf.-MTN-IHS 2QQ v.22(23/32)

MSWKN Reddit 11:03 1,0

ZIM - ZIM Integrated Shipping Services 📃@24.755€(-0,86% 🥱)

MSWKN Reddit 17:32 -1,0

AMD - Su Bae 😍 📃@61.055$(-4,38% 🩸)

NVDA - Nvidier 📃@138.88$(-4,89% 🩸)

Philipp_CGN Reddit 07:03 0,0
MSWKN Reddit 07:03 -1,0

TKA - ThyssenKrupp 750000 📃@5.152€(+0,43% 🥱)

MSWKN Reddit 06:47 -1,0

AMRS - Amyris 📃@2.075€(+1,17% 🤑)

qwertz238 Reddit 08:22 -0,2

🇩🇪🏦🏭💶 Jahresbericht der Wirtschaftsweisen - Ein Gutachten mit Zündstoff? - Wie sich die Wirtschaft im kommenden Jahr entwickelt - dazu legen die Wirtschaftsweisen heute ihr Jahresgutachten vor. Darin sind sie offenbar etwas optimistischer als die Bundesregierung. Für Zündstoff könnten ihre Steuervorschläge sorgen. - tagesschau.de

Kobil55 Reddit 08:25 -0,5

https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/ylo8kt/tägliche_diskussion_november_04_2022/iv0597c

Hab den OS gerade mit +46% geschlossen. Es kam zwar noch nichts mit Krebsheilung, aber Gewinn ist Gewinn.

MSWKN Reddit 08:33 1,0

MRNA - Moderner 📃@163.24€(-0,13% 🥱)

MSWKN Reddit 09:43 1,0

853687 - Sony 📃@76.02€(-0,99% 🥱)

noeeel Reddit 09:51 -0,3333333333333333

Da ich immer wieder höre jede Lücke muss früher oder später gefüllt werden hab ich das mal nachgeprüft. In der vergangen Jahren gab es immer mal wieder Lücken die nie geschlossen wurden. Ich versteh nicht woher dieser Aberglaube kommt https://i.imgur.com/fhvVHGr.png

Girolaf Reddit 11:36 1,0

Eine gute Sache haben die Meta Layoffs ja. DU KANNST NACH HAUSE GEHN, DU KANNST NACH HAUSE GEHN Schalalalalaaaa!

MSWKN Reddit 13:56 -1,0

VERU - Veru Inc 📃@14.654€(-1,64% 😡)

Amasan89 Reddit 14:02 1,0

oha spannend hier Link zum Zuschauen/hören: https://www.youtube.com/watch?v=7uMTrZ1lSsY

MSWKN Reddit 15:09 -1,0

CLVS - Clovis Oncology 📃@0.284$(-71,02% 💥)

MSWKN Reddit 17:02 0,0

A0DP2A - Celanese Co. 📃@92.96$(-0,92% 🥱)

MSWKN Reddit 18:01 0,0

INSW - International Seaways 📃@46.91$(+3,85% 🍗)

DHT - DHT Holdings 📃@9.5625$(-3,21% 🩸)

ganbaro Reddit 20:01 0,0

Bin mir gerade nicht sicher, was gfc bedeutet, aber: Als ob Krüpto irgendwas auslöst

Zum Vergleich, wie bedeutungslos das ist: Alleine die türkische Lira erreicht dieses Jahr alleine in London 30-60% des Handelsvolumen von Bitcoin, Tag für Tag

Würde diese Spielwährung für Geringverdiener Krisen auslösen können, hätte längst schon Erdogan oder Argentinien uns in eine Bankenkrise gestürzt 🤡

BladerJoe- Reddit 20:25 -1,0
MSWKN Reddit 20:23 -1,0

GSL - Global Ship Lease 📃@18.44$(+2,73% 🤑)

DAC - Danaos 📃@57.21$(-2,92% 😡)

CMRE - Costamare 📃@9.45$(-4,06% 🩸)

HLAG - Hapag-Lloyd 📃@170.6€(-4,05% 🩸)

MSWKN Reddit 20:54 -1,0

VET - Vermilion Energy 📃@22.11$(-10,09% 💥)

MSWKN Reddit 20:53 -1,0

OXY - Occidental Petroleum 📃@67.48$(-9,82% 💥)

WrongAcanthocephala6 Reddit 22:34 -0,5
AM14762 Reddit 12:28 0,0

Mein Adidas-Vater vorhin so: "Ich kaufe jetzt Daimler 710000 , über 7% Dividendenrendite!"

Kann man machen, aber ich finde, man sollte sich fragen, welchen Schaden

- eine Rezession

- die IG Metall

- weitere Handelsbeschränkungen zu China und

- die Möglichkeit, dass Mercedes mit Verbrennern gut verdient hat, das mit Elektroautos nicht auf die Kette bekommt

anrichten könnten.

MSWKN Reddit 17:44 1,0

GME - Spielstopp 📃@22.51$(-10,46% 💥)

MSWKN Reddit 21:44 -1,0

MSTR - MicroStrategy A 📃@170.36$(-19,58% 💥)

Dimitrie_sentitten Reddit 09:02 1,0
MSWKN Reddit 09:09 -1,0

VERU - Veru Inc 📃@14.908€(+0,07% 🥱)

MSWKN Reddit 10:14 1,0

GSL - Global Ship Lease 📃@17.95$(-1,05% 😡)

DAC - Danaos 📃@58.93$(-4,58% 🩸)

MSWKN Reddit 11:58 -1,0

VTWR - Vantage Towers 📃@32.78€(+11,88% 🚀)

MSWKN Reddit 13:12 1,0

GSL - Global Ship Lease 📃@17.95$(-1,05% 😡)

MSWKN Reddit 14:40 -1,0

AMRS - Amyris 📃@1.4922€(-41,41% 💥)

MSWKN Reddit 14:18 -1,0

A2PX00 - BICO Group B 📃@6.6€(+48,31% 🚀)

av4tos Reddit 14:35 -0,5

Nope, nicht das ich wüsste. Das hier dürften alle gehebelten ETFs sein: Klick

MSWKN Reddit 15:22 -1,0

CROX - Crocs 📃@83.64$(+0,86% 🥱)

MSWKN Reddit 20:22 -1,0

XLE - ENERGY SELECT SECTOR SPDR® FUND (MXN) [email protected]€(-3,10🩸)

Obvious_Street125 Reddit 16:54 0,4

Meta sieht zu lecker aus.

https://www.tradingview.com/x/UQfMRSWX/

Bilden wir die "b" und folgend die "c" raus - (bzw. abgeschlossene Korrektur) und haben die 2 sicher (alt. b) wäre ein Einstieg durchaus "profitabel".

Ich bin derzeitig wieder dabei mehr "Cash" fürs Trading bereit zu halten - für mich besonders interessant (Crypto-(Unternehmen), Silber, Uran, DAX (SDAX, MDAX)/DOW - "Standard).

Falls ihr Fragen zu EW oder "Wünsche/Ideen" für Analysen habt - meldet euch!

Koivader Reddit 16:29 0,0

Ich glaube ich habe den Partner gefunden, für den die Batterien zukünftig hergestellt werden sollen. Noch werden vermutlich nicht Varta A0TGJ5 Batterien verkauft.

MSWKN Reddit 17:06 -1,0

VAR1 - VARTA A0TGJ5 📃@28.66€(-4,15% 🩸)

PlastikHateAccount Reddit 16:43 0,0
MSWKN Reddit 21:41 1,0

HOOD - Robinhood Markets A 📃@8.4$(-13,76% 💥)

qwertz238 Reddit 16:15 0,0

Guter Tag heute für das Messifolio, guter Tag...🥺 $A0KDX9

Chart Industries to buy industrial equipment maker Howden for $4.4 bln - Kommt wohl nicht so gut an am Markt...

MSWKN Reddit 16:15 -1,0

A0KDX9 - Chart Industries 📃@171.2$(-28,51% 💥)

av4tos Reddit 17:54 1,0

Schon... immer?

MSWKN Reddit 20:42 -1,0

A2QP7J - Coinbase COIN 📃@46.76$(-8,01% 💥)

PodcastFips Reddit 22:15 -1,0
MSWKN Reddit 08:29 -1,0

876617 - Pan American Silver 📃@15.418€(+2,19% 🤑)

TT1LXJ - 2,91x 🥊 Pan American Silver 👖@10,630

monchella Reddit 10:04 -0,25

COMMUNITYTREFFEN // 17. Dezember in München

Die Planung für das letzte Communitytreffen 2022 ist bereits gestartet, schaut im entsprechenden Discord Channel vorbei und wir küssen uns auf den Mund!

Um den München-Channel sichtbar zu machen müsst ihr lediglich der letzten Nachricht von VinzSB im Ankündigungs-Channel einen Daumen nach oben geben. Danach solltet ihr automatisch in der linken Leiste “München” lesen. Bei Problemen bitte melden!

MSWKN Reddit 11:39 0,0

HDD - Heidelberger Druckmaschinen 📃@1.755€(+15,61% 🚀)

MSWKN Reddit 14:26 0,0

FVRR - Fiverr International 📃@30.36€(+7,83% 🚀)

MSWKN Reddit 18:04 0,0

723133 - Sixt SE VZ 📃@60€(-0,17% 🥱)

MSWKN Reddit 06:41 1,0

HG5XR7 - 13,79x 🥊 adidas A1EWWW 🩳@125,126

MSWKN Reddit 08:08 0,0

A1DAHH - Brenntag 📃@66.3€(+3,21% 🍗)

703000 - Rheinmetall 703000 📃@160.05€(+2,14% 🤑)

CBK100 - Commerzbank CBK100 📃@7.98€(-3,32% 🩸)

566480 - Evotec 📃@17.71€(-6,54% 💥)

BadMoodTrader21 Reddit 21:32 -0,6666666666666666

Bitte kurze Meinung zu Herrn Wieland Staud: https://staud-research.de

Was haltet Ihr von seinen Analysen? Wie bewertet Ihr die Trefferquote? Mir sticht ins Auge, dass seine Prognosen zeitlos sind ...