Tägliche Diskussion vom 10. August 2022 Letztes Datenupdate: 12. August 2022 04:45 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

1221

Auf die Amis geschimpft

7 mal

Meistverwendete Emoji


🤡 x66

📃 x35

🚀 x33

😂 x20

👀 x12

😡 x11

😍 x10

🍗 x10

🦡 x10

😵‍💫 x8

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

8

Sehen grün

15

🏆 Top Kommentar


eineldon Reddit 07:17 0,0

Führerschein Theorie bestanden 🥳🎉

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


thereallymadcow Reddit 11:32 -0,6363636363636364

Bin die Tage langsam aus grünen Positionen raus. Dazu gestern noch etwas Verluste realisiert. Rest sind Dividendentitel die ich im Minus laufen lasse. Dazu kleine long VIX und short DAX Position eröffnet. SL zieht falls die Märkte weiter ballern wollen, ansonsten wird erhöht.

Dies gesagt, finde ich es derzeit unmöglich irgendetwas vorherzusagen. Man schaut halt zu. Lege mich nur soweit fest, das es derzeit unmöglich einen Bullenmarkt geben kann > Fazit: Die Bärenmarktrally wird enden (nur wann).

Weitere Strategie ist grob abhängig vom S&P500 : Falls wir über 4200 gehen ist das Ziel 4500, Falls wir unter 4100 fallen, ist das Ziel 3900, danach 3600. Könnte mir vorstellen das es in dieser Range die nächste Zeit (Jahre?) schwanken kann.

KhanUlrik Reddit 13:58 -0,2222222222222222

Khans Handelskontor: US100/NDX Überblick 10.08.2022
https://de.tradingview.com/chart/NAS100/2IIR8JBp/

So, Inflation ist abgesagt, Rezession sowieso und Weltfrieden ist auch bald ausgerufen.

Stand heute haben wir Peak Inflation in den USA hinter uns gelassen - den Markt freut dass sehr, da nun auch ein 0.50 Hike im September im Bereich des Möglichen liegt.

Die dicken Kinder haben erfolgreich gestern alle Stop-Limits aufgesogen und den Markt grad wieder nach oben katapultiert - exakt zwischen gestrigem Hoch und Tief.

Ich kann mir gut noch ein Retracement zur 0.5er Fib vorstellen, ZUfällig im Bereich des gestrigen Tiefs.. sowas aber auch.

Ich lass das mit dem scalpen heute mal etwas langsam angehen - der DAX hat heute morgen gut bezahlt - zwar noch nicht am Tagesziel aber vl. setze ich tatsächlich aus/wenn dann nur heute Abend.

Aufpassen mit neuen Positionen, schaut lieber dass ihr Sachen im grünen schliesst und bissl Geld auf die Konten tragt.

NDX um 13500 - 2. Hedge-Kauf mit SQQQ

Viele Grüsse,

Khan

AMGsoon Reddit 07:21 0,0

Plays für den Herbst/Winter:

Long Biontech A2PSR2 + Semis

Short DAX

AffeMitWaffel42069 Reddit 13:02 1,0

Schön auch die Kerze im Dax, was hat der bitte mit Ami Inflation zu tun.

Markt schon sehr effizient.

meinnameauflsd Reddit 13:14 -1,0

Der DAX der ist rot,

Meine reimekunste sind sau

Heut geht's zum Mond

Und morgen mach ich Blau

BladerJoe- Reddit 17:30 0,0

Bers fik.

Wobei ich auch einen kleinen Dax short hatte. 😐

Und Amyris fliegt zum Mond. 🚀

thereallymadcow Reddit 10:10 -0,3333333333333333

FED QT ✓

Inflation auf 40jahres Hoch ✓

(technische) Rezession ✓

bröckelnde Gewinne ✓

aber Aktien gerade so "Lalalalalalala" 👂👈

Wie kann man derzeit auch nur irgendetwas predicten?

EDIT DAX: Deutschland und Europa mit ungeklärten Energiefragen, erst jetzt wieder verschärft durch niedrige Wasserstände. Erste Werke setzten Produktion aus. Einzelhandel wie leergefegt. Kurse gehen hoch / bleiben oben als wäre Rezession kein Thema mehr. ¯\_(ツ)_/¯

Stimmung Letzte Stunde

33,333333333333336

Stimmung Heute Gesamt

32,05603212936755

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


A14NKGx7 INVITAE CORP. DL-,0001 Aktie
A2PSR2x4 BIONTECH SE SP.ADRS Aktie
855686x4 Walt Disney Aktie
766403x2 Volkswagen VZ Aktie
A3DJQZx2 Warner Bros. Discovery 'A' Aktie
A3GL7Ex2 BOOST ETC LONG AUF NASDAQ 100 LEVERAGED NOTIONAL NET RETURN… Zertifikat
555750x2 Deutsche Telekom Aktie
A1J68Dx2 SHANGHAI FOSUN PHARMACEUTICAL GROUP CO LTD 'H' Aktie
A3CQ7Fx2 Bike24 Holding AG Aktie
A14KEBx2 HOME24 SE Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
543900x1 Continental Aktiengesellschaft Aktie
A3GL7Cx1 BOOST NATURAL GAS 3X LEVERAGE DAILY ETP Zertifikat
870153x1 HONEYWELL INTERNATIONAL INC. Aktie
892629x1 Reliance Steel & Aluminum Aktie
851908x1 NORSK HYDRO ASA Aktie
A1JA81x1 PLUG POWER INC. Aktie
723132x1 Sixt Aktie
A3DJQZx1 Warner Bros. Discovery 'A' Aktie
869020x1 Micron Technology Aktie
857209x1 THERMO FISHER SCIENTIFIC INC. Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$CPIx19 IQ Real Return ETF
$DISx15 Walt Disney Company (The) Common Stock Common Stock
$FABx5 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$EPSx5 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$CORPx5 Pimco Investment Grade Corporate Bond Index Exchange Traded Fund
$TTDx4 The Trade Desk, Inc. Class A Common Stock
$IBKRx4 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$SBUXx4 Starbucks Corporation Common Stock
$FGFx3 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$TSLAx3 Tesla, Inc. Common Stock
$NVTAx3 Invitae Corporation Common Stock Common Stock
$SPYx3 SPDR S&P 500 ETF
$MSFTx3 Microsoft Corporation Common Stock
$TQQQx3 ProShares UltraPro QQQ ETF
$GOOGx2 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$INSWx2 International Seaways, Inc. Common Stock Common Stock
$SBLKx2 Star Bulk Carriers Corp. Common Shares
$MUx2 Micron Technology, Inc. Common Stock
$SQQQx2 ProShares UltraPro Short QQQ ETF
$SPXx2 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$TMOx2 Thermo Fisher Scientific Inc Common Stock Common Stock
$ARCHx2 Arch Resources, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$BBBYx2 Bed Bath & Beyond Inc. Common Stock
$DHTx1 DHT Holdings, Inc. ???"
$ZIMx1 ZIM Integrated Shipping Services Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$GOGLx1 Golden Ocean Group Limited Common Stock
$MATXx1 Matson, Inc. Common Stock Common Stock
$STNGx1 Scorpio Tankers Inc. Common Shares Common Shares
$SGx1 Sirius International Insurance Group, Ltd Common Stock
$GSx1 Goldman Sachs Group, Inc. (The) Common Stock Common Stock
$QQQx1 Invesco QQQ Trust, Series 1 ETF
$BCx1 Brunswick Corporation Common Stock Common Stock
$AMZNx1 Amazon.com, Inc. Common Stock
$TLRYx1 Tilray, Inc. Class 2 Common Stock
$TWOx1 Two Harbors Investment Corp ???"
$SPACx1 468 SPAC I SE Aktie
$APx1 Ampco Pittsburgh Corporation Common…
$DWACx1 DIGITAL WORLD ACQ.CORP. REG.SHARES CL.A DL-,0001 Aktie
$NEARx1 BlackRock Short Maturity Bond ETF
$AFBx1 AllianceBernstein National Municipal Income Fund Inc ???"
$BIDUx1 Baidu, Inc. American Depositary Shares, e…
$YINNx1 Direxion Daily FTSE China Bull 3x Shares ETF
$TECHx1 Bio Techne Corp
$INTCx1 Intel Corporation Common Stock
$MVISx1 MicroVision, Inc. Common Stock
$UVXYx1 ProShares Trust Ultra VIX Short Term Futures ETF
$NVDAx1 NVIDIA Corporation Common Stock
$CENXx1 Century Aluminum Company Common Stock
$LCx1 LendingClub Corporation Common Stock Common Stock
$SONOx1 Sonos, Inc. Common Stock
$GMEx1 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$PLTRx1 Palantir Technologies Inc. Class A Common Stock Common Stock
$HLAGx1 Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft Aktie
$PYPLx1 PayPal Holdings, Inc. Common Stock
$UPROx1 ProShares UltraPro S&P 500 ETF
$AMRSx1 Amyris, Inc. Common Stock
$HEFAx1 iShares Currency Hedged MSCI EAFE ETF
$TAx1 TravelCenters of America Inc. Common Stock
$NVAXx1 Novavax, Inc. Common Stock
$PLUGx1 Plug Power, Inc. Common Stock
$RCLx1 D/B/A Royal Caribbean Cruises Ltd. Common Stock Common Stock
$CVNAx1 Carvana Co. Class A Common Stock Common Stock
$XLNXx1 Xilinx, Inc. Common Stock
$YSNx1 secunet Security Networks Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


MSWKN Reddit 18:36 0,0

SBLK - Star Bulk Carries Co. 📃@26.45$(+1,73% 🤑)

Girolaf Reddit 18:45 -1,0
Rutnier Reddit 17:32 -1,0

Ok vorab, ich hab 0 Plan von Videobearbeitung und hab die Kacke noch nie gemacht aber manche fanden das trotzdem lustig und vielleicht lachen paar drüber ! Ihr seid gewarnt es ist low Quality

Ich fand die Idee von dem Template schon immer lustig

Und ich hab Zonk ganz doll lieb aber er ist einfach zu Meme'able

Rutnier Reddit 18:01 -1,0

ja Kapwing einfach Online-Editor das Video hochladen und Text einfügen. Hab das wirklich noch nie gemacht

edit: online editor

Girolaf Reddit 20:19 -0,5

Der Markt ballert unnormal und drüben bei den Carbonarafressern diskutieren die über Wandteppiche..

Ach ich weiß doch auch nicht mehr!

qwertz238 Reddit 18:31 -0,13636363636363635

🏴‍☠️🦜📰 Die heutige Ausgabe des tastaturschen Piratenbanden-Nachrichtenbriefs wird ihnen präsentiert von: Magierschule Zimsalabim - denn jedem Anfang wohnt ein emotionaler Zauber inne, selbst für knallharte Freibeuter

Beinhalterbewunderer:

Schüttgutsammler:

  • $GOGL und $SBLK mit leichter Erholung - vermutlich auf die militärische Entspannung zwischen Kiner und Taiwan und die aktuell soliden Wachstumszahlen der Kinermänner-Exportindustrie zurückzuführen. Dazu Stahlstrahlen und Ukrainekorn
  • Gleichzeitig allerdings auch Schüttgutfrachter Charterraten über alle Schiffklassen hinweg mit einem Rückgang der deutlich stärker als erwartetet ausgefallen ist. Schwieriger Subsektor gerade, und noch extremer als die anderen vom Wirtschaftswachstum und Infrastrukturprojekten/Immobilienwirtschaft in Kiner abhängig - bin abgesehen von einer Tasche aktuell eher auf Beobachtungsposition von der Seitenlinie.
  • Komischerweise Capesize Frachtraten in grün - irgendwie für mich persölich keine einheitliches Bild im Moment
  • Aktueller Wochenbericht / Marktbericht von BrechWellenRatgeber - verhalten optimistisch zum aktuellen Stand des Schüttgutsektors
  • Ansonsten eher ruhig und keine nennenswerten Nachrichten & Kommentare meiner zwei Dutzend Zwitschterfavoriten zum Thema Schüttgutfrachter - ich überlasse euch die Bewertung, ob das ein positives oder ein negatives Zeichen ist

Tankerträumer:

Allgemeines & Vermischtes:

Aktuelle, absolut subjektive tastatursche Subsektorrangliste:

  • 1) Tanker (Rohöl)
  • 2) Tanker (LNG)
  • 3) Tanker (Produkt)
  • 4) Beinhalter (Charterer)
  • 5) Schüttgutfrachter
  • 6) Beinhalter (Frachtanbieter Langläufer-Verträge)
  • 7) Beinhalter (Frachtanbiter Kurzläufer-Verträge)

Ich wünsche euch wie immer einen langen Johannes grünes Wasser unterm Kiel, kitzelnde Wellen, eine angenehme Brise Wind im Schritt und gut Schiffbruch 🌬🌊🚢

MSWKN Reddit 18:32 -0,5

MATX - Matson 📃@85.25$(+3,45% 🍗)

HLAG - Hapag-Lloyd 📃@341€(+3,15% 🍗)

ATCO - Atlas 📃@13.955$(+0,18% 🥱)

GOGL - Golden Ocean 📃@11.43$(+2,24% 🤑)

SBLK - Star Bulk Carries Co. 📃@26.45$(+1,73% 🤑)

TRMD - Torm PLC 'A' 📃@18.7$(+1,08% 🤑)

INSW - International Seaways 📃@26.68$(-2,27% 😡)

HAFNI - Hafnia 📃@4.06€(+3,57% 🍗)

MSWKN Reddit 10:06 -1,0

STNG - Scorpio Tankers 📃@42.12$(-1,89% 😡)

Kobil55 Reddit 04:52 0,3333333333333333

Guten Morgen verehrte FAB! Ich lasse noch mal dieses Meisterwerk von u/Dmitriy1996 hier. Es ist aktueller denn je.

lynley79 Reddit 08:45 0,0

Jein, !maggus hatte gestern abend schiss :D closing bell @2:30

Und kurzzeitig sah es auch anders aus, $Coin kurzzeitig nachbörslich auch 6,5% im Plus (!), während der Closing bell.

Ernstgemeinte Frage: hätte es KOs gegeben, wäre man da ggfs bei hohem Hebel ausgeklopft worden? Oder werden da nur die 8-22:00 Uhr betrachtet?

MSWKN Reddit 08:45 -1,0

COIN - Coinbase COIN 📃@80.25€(-6,53% 💥)

Cokekilla Reddit 08:57 -1,0
Dysis_ Reddit 08:47 0,0

Was ich aber interessant finde als Ansatz ist das, was dmgv macht: Einen leading Indicator (DIX/GEX/Vola) nehmen, kombinieren und jeden Tag ein neues Model berechnen, das sieht sehr vielversprechend aus. DGMV soll so auf 51-52% Winrate kommen, was impressive wäre und bis jetzt sieht es vielversprechend aus. Blöd finde ich nur, dass das Model closed source ist und man deswegen dem Dude vollkommen vertrauen muss, dass er keinen Scheiß macht.

carbonara-yolo Reddit 05:10 0,05263157894736842

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

Rutnier Reddit 13:02 -1,0

Grüne Dildos 😍 🥰😍 🥰

Rutnier Reddit 12:39 -1,0

🎶🎶 Bullenbande 🎶🎶

AM14762 Reddit 08:53 0,0

Ein Business Bär also.

Rutnier Reddit 19:16 1,0

Ich: probiere aus Spaß mal paar Texte über ein Video zu legen

MSW Redaktion

Rutnier Reddit 15:59 -0,5
meinnameauflsd Reddit 18:24 0,0

Um es wie Martin Schreckrally auszudrücken, " ich habe rund 500h in diese Analyse gesteckt", wobei er den scheiß in 10 Minuten recherchiert hat.

Ich bin jetzt auch selbsternannter Experte für Bärenmarktrallys und präsentiere euch das Ergebnis von rund 500h harter Arbeit

https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/wl4ovt/wie_sieht_eigentlich_einen_bärenmarktrally_aus/?utm_medium=android_app&utm_source=share

BladerJoe- Reddit 19:54 -1,0
BladerJoe- Reddit 20:02 0,3333333333333333

Followup zu meinem ursprünglichen Werk. Ist mir grade wieder eingefallen, dass ich das Template schonmal benutzt hatte. 🤡🤡🤡

KhanUlrik Reddit 07:40 -0,4

GER40/DAX Überblick 10.08.2022
https://de.tradingview.com/chart/GER40/AJPaThZ8/

Morgen zusammen,

nach nem harten PM Drop inklusive deutschen Inflationsdaten im erwarteten Rahmen ging es dann doch mal eben schlanke 100 Punkte in 15 Minuten nach oben..

Hätte man auf 2 offene Fair Value Gaps spekulieren können aber ich habe mich auch nicht getraut daher erst nach ORB-15 Min ein paar Euros mitgenommen.

Aktuell haben wir uns einen schönen Platz an der Sonne erkämpft - ich vermute aber ein Retracement auf den POC/0.5 Fib.

Daher bissl vorsichtig bei allen Positionen die ihr jetzt long gehen wollt.

Heute Mittag CPI Daten der Amis - darauf wartet jeder. Volumen ist heute sogar noch unter den katastrophalen Werten von gestern.. meh

Viele Grüsse,

Khan

lunch431 Reddit 19:25 0,6

Gerade auf Street View gefunden, ist das gut genug für /r/rentnerzeigenaufdinge?

Wo ist das Auto? JA DA! FEIN GEMACHT! 🤗

MSWKN Reddit 03:17 -1,0

TSLA - Tesler 📃@850$(-2,44% 😡)

El_Grappadura Reddit 04:38 0,25

Guten Morgen, hab heute von Elon geträumt.

Und zwar sah er genau so aus wie mit Mitte 20 und kam in mein altes Kinderzimmer im Haus meiner Eltern, meinte mein Internet wäre zu lahm, hat irgendwie auf seinem Laptop rumgehackt (um sich in starlink einzuklinken hab ich vermutet) um dann festzustellen dass es genau so langsam ist. Und das alles nur weil ich anscheinend unter eine DD über TSLA auf Reddit über ihn gelästert habe und es ja dabei um sein Geld geht.

Junge Junge, calls auf mein Unterbewusstsein lol

Aatacama Reddit 06:26 -0,375

Pressrelease #336 from 10 August 2022
Consumer price index, July 2022
+7.5% on the same month a year earlier (provisional result confirmed)
+0.9% on the previous month (provisional result confirmed)
Harmonised index of consumer prices, July 2022
+8.5% on the same month a year earlier (provisional result confirmed)
+0.8% on the previous month (provisional result confirmed)
WIESBADEN − The inflation rate in Germany, measured as the year-on-year change in the consumer price index, stood at +7.5% in July 2022. Although the rate of inflation was slightly down again, it remained at a high level clearly above 7%. In June 2022, the inflation rate had stood at +7.6% and in May 2022 at +7.9%. “The main reason for the high inflation still is price rises for energy products. Two measures of the relief package have had a slight downward effect on the overall inflation rate since June 2022: the 9-euro ticket and the fuel discount. In addition, the EEG surcharge was abolished in July 2022”, says Dr. Georg Thiel, President of the Federal Statistical Office. The Federal Statistical Office (Destatis) also reports that consumer prices in July 2022 were up 0.9% on June 2022.
https://www.destatis.de/EN/Press/2022/08/PE22_336_611.html

MSWKN Reddit 07:16 1,0

SEX - Essex Property Trust 📃@286.14$(+1,89% 🤑)

Battleham_117 Reddit 12:45 0,0

Ab geht's! 🚀🚀🚀👨🏻‍🚀

B0tRank Reddit 17:31 -0,6

Thank you, Consistent-Bull, for voting on qwertz238.

This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. You can view results here.


^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)

meinnameauflsd Reddit 11:43 -1,0
Girolaf Reddit 15:06 0,0

Hey u/noxm dieser Link könnte dich interessieren!

MSWKN Reddit 20:08 -1,0

DIS - Walt Disney DIS 📃@112.29$(+3,85% 🍗)

KhanUlrik Reddit 13:58 -0,2222222222222222

Khans Handelskontor: US100/NDX Überblick 10.08.2022
https://de.tradingview.com/chart/NAS100/2IIR8JBp/

So, Inflation ist abgesagt, Rezession sowieso und Weltfrieden ist auch bald ausgerufen.

Stand heute haben wir Peak Inflation in den USA hinter uns gelassen - den Markt freut dass sehr, da nun auch ein 0.50 Hike im September im Bereich des Möglichen liegt.

Die dicken Kinder haben erfolgreich gestern alle Stop-Limits aufgesogen und den Markt grad wieder nach oben katapultiert - exakt zwischen gestrigem Hoch und Tief.

Ich kann mir gut noch ein Retracement zur 0.5er Fib vorstellen, ZUfällig im Bereich des gestrigen Tiefs.. sowas aber auch.

Ich lass das mit dem scalpen heute mal etwas langsam angehen - der DAX hat heute morgen gut bezahlt - zwar noch nicht am Tagesziel aber vl. setze ich tatsächlich aus/wenn dann nur heute Abend.

Aufpassen mit neuen Positionen, schaut lieber dass ihr Sachen im grünen schliesst und bissl Geld auf die Konten tragt.

NDX um 13500 - 2. Hedge-Kauf mit SQQQ

Viele Grüsse,

Khan

MSWKN Reddit 05:09 0,0

A3DJQZ - Warner Bros. Discovery 'A' 📃@13.1$(-6,56% 💥)

RemindMeBot Reddit 17:55 -0,6666666666666666

I will be messaging you in 18 hours on 2022-08-11 11:54:13 UTC to remind you of this link

CLICK THIS LINK to send a PM to also be reminded and to reduce spam.

^(Parent commenter can ) ^(delete this message to hide from others.)


^(Info) ^(Custom) ^(Your Reminders) ^(Feedback)
MSWKN Reddit 05:12 -1,0

BIDU - Baidu 📃@135.6$(-0,59% 🥱)

MSWKN Reddit 05:28 -1,0

IE00BMWXKN31 - HSBC Hang Seng TECH UCITS ETF - HKD [email protected]€(-1,38😡)

YINN - DIR.S.ETF-D.D.CH.BULL [email protected]€(-2,03😡)

PlastikHateAccount Reddit 08:28 0,0

Unwahrscheinlich, aber ein paar Marktteilnehmer wetten sogar auf negatives MoM

Heute haben z.B. Brasilien negatives MoM CPI oder ~~Kanada negatives PPI MoM~~ gemeldet. Vielleicht hatten die fallenden Energiepreise bei den Fettis ähnliche Effekte.

PlastikHateAccount Reddit 08:58 -1,0

~~Hab's vorhin auf Twitter vorbeifliegen sehen, aber hier ist eine seröse Quelle: https://www150.statcan.gc.ca/n1/daily-quotidien/220720/dq220720b-eng.htm?indid=3556-1&indgeo=0~~

Girolaf Reddit 10:46 -1,0

Quantencomputer-Entwickler D-Wave geht an die Börse

Habe ich leider verpasst, ~~das SPAC~~ der Stock ist auch schon ordentlich gestiegen. $QBTS

Krumbelfix Reddit 10:50 0,16666666666666666

D-Wave Computer lösen bislang nur triviale Probleme

Trotz des Erfolgs im Verkauf einiger Computer in 23 Jahren Firmengeschichte kann das D-Wave keine praktische Anwendung ihrer Computer vorweisen, die nicht auch mit herkömmlicher Computertechnik berechenbar ist. Selbst Fallstudien von D-Wave beziehen sich nur auf Machbarkeitsstudien mit beschränkten Systemen und einer sehr kleinen Zahl von Variablen, im Fall von Denso etwa ein Problem mit 52 Variablen. Bei Volkswagen 766403 wurden drei Buslinien mit 23 Haltepunkten optimiert.

D-Wave beschreibt das alles selbstbewusst mit den Worten: "Delivering Real Business Value Today." Worin der Geschäftswert in der Lösung von kleinen Demonstrationsbeispielen sehr kostspieliger Hardware besteht, sagt das Unternehmen nicht.

https://www.golem.de/news/spac-quantencomputer-entwickler-d-wave-geht-an-die-boerse-2208-167515.html

SlowLoris1337 Reddit 10:59 -1,0

Vorsicht, NSFW

Lemieux1866 Reddit 12:27 0,0
MSWKN Reddit 18:53 -1,0

MU - Micron Technology 📃@61.5214$(+4,01% 🍗)

MSWKN Reddit 19:25 0,0

NVTA - INVITAE CORP. DL-,0001 📃@4.93$(+115,28% 🚀)

Philipp_CGN Reddit 19:58 0,0

Bioreaktor hergestellten chemischen Verbindungen

Also ein Bier

Dysis_ Reddit 05:56 0,0

https://twitter.com/SawyerMerritt/status/1557178073426034694

Elong hat 6.9B (nice) an TSLA Shares verkloppt 🤡 Aber ist das letzte Mal, wirklich! (Wie die anderen letzten Male)

Krumbelfix Reddit 06:12 -0,4

Oh, da hat ein SL gezogen, jetzt hab ich 1,2K frei. Was lässt sich schönes damit kaufen? 3x Nassdachs? rieslingo ? wobei das Geld bei letzterem gut aufgehoben wäre

MSWKN Reddit 07:38 -1,0

A3GL7E - WISDOMTREE MULTI ETC AUF 💦🦡 LEVERAGED NOTIONAL NET RETURN/💦🦡 3X LEVERAGED INDEX

Prestigious-Term-278 Reddit 07:20 -0,4

Und am besten (je nach Menge) nicht das gesamte Fleisch auf einmal anbraten, sondern in mehreren Schritten. Sonst wird die Pfanne / der Bräter zu kalt und das Fleisch somit tendenziell zäher 🫡

Mehl braucht man eigentlich nicht, einfach das Fleisch und die Zwiebeln in zwei separate Schüsseln tun und dann ungefähr das selbe Volumen (nicht Gewicht!) an Fleisch und Zwiebeln nehmen. Dadurch das die Zwiebeln sich mit der Zeit auflösen, bindet sich die Soße automatisch.

Edit:

Letzten Samstag erst selber gekocht, mit selbstgemachten Kartoffelklößen 👀

https://i.imgur.com/c2V9bRZ.jpg

MSWKN Reddit 07:50 1,0

A1J68D - Shanghai Fosun Pharmaceutical 'H' 📃@3.397€(-1,08% 😡)

PlastikHateAccount Reddit 09:21 0,0
AffeMitWaffel42069 Reddit 09:25 0,0
ganbaro Reddit 10:30 0,0

Pearl River Bridge bekommst du noch für 2.50€/600ml

Und bei den Japanischen ist oft Marukin in der 1l PET günstig, 6€/l Sieht so aus

Jeder größere Asialaden sollte Beide haben

Fresh-Environment-01 Reddit 09:29 0,5

Exmar grünt weiter. Hier eine Analyse

€EXM

u/Forsaken_Income9187 u/qwertz238

MrPopanz Reddit 14:13 -1,0
AM14762 Reddit 17:17 0,0

So, Gewinnmitnahmelimit ist auch ergänzt.

Suchka666 Reddit 21:15 1,0
Dysis_ Reddit 12:44 1,0
IfaqYurmama Reddit 05:22 0,0

Denkt dran eure 🦄🦄🦄 ins Trockene zu bringen!

https://new.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/predictions/

Heute bis um 12 noch offen.

MSWKN Reddit 06:42 -1,0

CIS - Cisco 📃@44.675€(+0,03% 🥱)

MSWKN Reddit 07:48 1,0

TMO - Thermo Fisher Scientific 📃@569.9€(-0,07% 🥱)

MSWKN Reddit 08:37 -1,0

NVDA - Nvidier 📃@167.8€(+0,25% 🥱)

MSWKN Reddit 19:03 -1,0

SONO - SONOS INC. 📃@22.79$(+3,64% 🍗)

DIS - Walt Disney DIS 📃@112.29$(+3,85% 🍗)

MSWKN Reddit 20:08 -1,0

DIS - Walt Disney DIS 📃@112.29$(+3,85% 🍗)

MSWKN Reddit 20:07 -1,0

DIS - Walt Disney DIS 📃@112.29$(+3,85% 🍗)

MSWKN Reddit 08:02 -1,0

COIN - Coinbase COIN 📃@80.18€(-6,62% 💥)

PlastikHateAccount Reddit 08:12 -1,0
Krumbelfix Reddit 10:46 -1,0

u/Dysis_

https://ibb.co/MkZ5C0G

Zeig mal bitte was da rein mus.

Das ist bei mir der Status: https://ibb.co/j4qcZT4

Krumbelfix Reddit 11:48 -0,6666666666666666

Hast Du auch Erfahrung im Optionshandel angegeben?

Kann ich nirgends: Settings -> Financial Profile = https://ibb.co/j4qcZT4

nd warst Du schon im Untermenu Handelsberechtigungen und hast da die gewünschten Produkte aktiviert?

Da bekomme ich eben den Fehler: https://ibb.co/MkZ5C0G

Krumbelfix Reddit 11:54 0,0

Dann kommt die Frage nach "Investment Experience": https://ibb.co/yNMqtj6

Anschließend: https://ibb.co/5rFPMfP

Krumbelfix Reddit 12:01 0,3333333333333333

Das ist mein Rechner.

Hängt es evtl damit zusammen? https://ibb.co/CmwBczj

AM14762 Reddit 11:18 0,0

Die nächste Seite sollte so aussehen...

Rud3l Reddit 18:59 -0,2857142857142857

Yo... Ähm... Ok also ich hab mal wieder eine Frage, die eindeutig zeigt wie wenig Ahnung ich eigentlich von dem ganzen Kram hab. :D

https://www.directupload.net/file/d/6637/f3y682rk_jpg.htm

TQQQ CSP, läuft ja sehr gut, läuft aber auch noch 8 Tage. Ich lese jetzt immer auf Thetagang, dass sie bei 50% Gewinn verkaufen. Das da auf dem Bild, zeigt das 99% Gewinn? Dann würde es ja wenig Sinn machen, dass noch 8 Tage für den letzten % zu halten.

Zweite Frage: WIE kaufe ich das zurück? Und zahle ich da extra Gebühren oder habe andere Probleme?

MSWKN Reddit 19:41 -1,0

AMRS - Amyris 📃@3.185$(+39,08% 🚀)

MSWKN Reddit 20:09 0,0

SONO - SONOS INC. 📃@22.7$(+3,23% 🍗)

dronix111 Reddit 16:11 -1,0
MSWKN Reddit 20:10 0,0

A14NKG - INVITAE CORP. DL-,0001 📃@7.6064$(+232,16% 🚀)

MSWKN Reddit 20:20 0,0

A14NKG - INVITAE CORP. DL-,0001 📃@8.63$(+276,86% 🚀)

naetinwonder Reddit 20:32 -1,0

MrPopanz Reddit 13:40 -1,0

Habe mir heute auch nen paar Cargoshorts bestellt (natürlich beim Buchladen), aber ganz schön kringelig den Kram selber herzustellen, wofür hat man denn seine Sweatshops.

MSWKN Reddit 19:32 0,0

A14NKG - INVITAE CORP. DL-,0001 📃@5.3994$(+135,78% 🚀)

MSWKN Reddit 19:47 -1,0

SPY - SPDR 🕵️ ETF@403€(-0,56🥱)

MSWKN Reddit 19:47 1,0

A3CQ7F - BIKE24 HLDG O.N. 📃@3.225€(+7,32% 🚀)

A14KEB - home24 A14KEB 📃@3.094€(-3,01% 🩸)

MSWKN Reddit 19:54 0,0

A14NKG - INVITAE CORP. DL-,0001 📃@6.7207$(+193,48% 🚀)

Dmitriy1996 Reddit 20:06 -1,0