Tägliche Diskussion vom 21. Dezember 2021 Letztes Datenupdate: 21. Dezember 2021 07:00 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

116

Auf die Amis geschimpft

0 mal

Meistverwendete Emoji


🤡 x11

🦡 x5

👌 x5

🥳 x5

👀 x5

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

1

Sehen grün

6

🏆 Top Kommentar


Lennyguitar Reddit 05:55 -0,75

Morgen FAB nur noch eine Woche Quarantäne juhu. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Symptome sind aber zum Glück weg und schmecken kann ich auch schon wieder. Es geht aufwärts.

Stimmung Letzte Stunde

35,8843537414966

Stimmung Heute Gesamt

35,87092731829574

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
A2DVSMx1 CLEVELAND-CLIFFS INC. Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$FABx15 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$ASXx1 ASE Technology Holding Co., Ltd. American Depositary Shares… Common Shares
$PFEx1 Pfizer, Inc. Common Stock Common Stock
$CLFx1 Cleveland Cliffs Inc. Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


carbonara-yolo Reddit 05:46 -0,047619047619047616

Guten Morgen zusammen, die heutige Wettervorhersage für alle, deren Depot jetzt endlich mal den Boden erreicht haben muss:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

Das sieht mir eigentlich schon ZU grün aus. Hoffen wir, dass die Burgerbürger nicht die Uno Reverse Karte spielen.

LimboLoans Reddit 06:52 -1,0
MSWKN Reddit 06:58 -1,0

CLF - Cleveland-Cliffs 📃@17,260€(+1,20%🤑)