Tägliche Diskussion vom 25. Mai 2021 Letztes Datenupdate: 27. Mai 2021 05:14 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

2631

Vom AutoMod genervt

99 mal

Meistverwendete Emoji


🤡 x98

🚀 x32

😂 x28

🥵 x19

🥴 x17

💦 x17

🥲 x17

😡 x17

😤 x14

🥰 x14

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

8

Sehen grün

26

🏆 Top Kommentar


JFeldhaus Reddit 16:57 -0,14285714285714285

Ach das erklärt den Anstieg, hatte da wer Insiderwissen? 🤔

Lang & Schwarz 645932 Aktiengesellschaft: Aktien-Swap mit Bovine Energy S.a.r.L. angekündigt

DGAP-News: Lang & Schwarz 645932 Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Aktien-Swap / Saattiere
25.05.2021 / 18:54

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

  • Kooperation über 10 Mio. Euro mit Bovine Energy S.a.r.L
  • Aktien-Swap von bis zu 15% der Stammaktien geplant
  • Angebot an Aktionäre als Beschlussfassung auf der Hauptversammlung

Düsseldorf, 25. Mai 2021 - Die Lang & Schwarz 645932 Aktiengesellschaft kündigt eine zukünftige Kooperation mit der Bovine Energy S.a.r.L an. Die Aktiengesellschaft mit Sitz in Luxemburg ist einer der innovativsten Lieferanten für Biomethangasenergie im Europäischen Markt. Als Teil der Functional Acquisition for Result-Terminated Securities Initiative investiert die Lang & Schwarz 645932 Aktiengesellschaft in den Aufbau von Betriebsstätten und Abgasungsanlagen.

Zudem unterbreitet der Vorstand allen Stammaktionären das Angebot, bis zu 15% des Aktienbestanden in Form von brieflich verdingten Swaps im Verhältnis 1:5 gegen Stammaktien der Bovine Energy S.a.r.L zu tauschen.

"Ein breit aufgestelltes, zukunftsorientiertes Investmentportfolio ist in unserem Marktumfeld unabdingbar", kommentierte Vorstandsvorsitzender André Bütow die Ankündigung. "Natürliche und regenerative Biomethangasenergie ist der Treibstoff der Zukunft. Wir bewerten die Kooperation äußerst positiv."

Vorstandsmitglied Thorsten Klanten fasste sich kurz "Läuft bei den Kühen. Wir haben buchstäblich soviel Kohle das wir es den Rindern in den Arsch schieben. Checkt ihr mal wie unterbewertet wir sind?"

Die Beschlussfassung zum Aktien-Swap wird den Aktionären rechtzeitig auf dem Parkplatz vor der Hauptversammlung zusammen mit einem Taxiteller und Dosenbier übergeben.

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


Chrunker Reddit 15:26 -0,5

Wenn der DAX30 im September zu DAX40 wird, dann wird er neuesten Informationen zugfolge natürlich auf 0 zurückgesetzt. Dax Shorts sind also gratis Geld.

Holt euch eure Gerüchte hier, noch bevor sie wahr sind! Grüße an Der Aktionär, der hier mitliest und berichtet.

xFreeZeex Reddit 06:18 0,0

Dax Long mit 100er Hebel von Freitag Abend sorgt auf jeden Fall schon mal für nen guten Start in die Woche ❤️

Georgie__Best Reddit 07:11 0,0

Dachs die Beinchen abgehackt und 53% mitgenommen

Krakusmaximus Reddit 11:20 -0,5

eher ciao deutsche exportwirtschaft (der dax ist hart betroffen)

edit. falsch meine steuereinnahmen in D durch diese unternehmen

Carl_Wheezer20 Reddit 12:37 -1,0

Kamen heute wichtige News, oder kann ich beim nassen Dachs lang gehen?

secretvrdev Reddit 12:08 0,0

Wer rückt eigentlich nach der Fusion in den Dax nach?

totally_not_m3 Reddit 12:19 0,0

Ich dachte es dürfen nur Unternehmen mit schlechter Bilanz in den DAX, sowie hallo frisch?

Alypax Reddit 12:30 1,0

VW 766403 platziert dann wie ein Chad nicht nur sich selbst im Dax sondern auch seine Holding, einfach genial

secretvrdev Reddit 12:10 0,5

Airbus 938914 kommt dann in den DAX?!

PmMeYourMalware Reddit 06:07 -0,5

Nein, ich kaufe nicht jetzt. Ich hab schon vor Wochen gekauft. Shorte du mal fleißig den DAX, weil der muss ja fallen!!!1elf

randomt2000 Reddit 09:32 0,0

Papas Unterhalt in den Dachs hebeln bis es für die Miete reicht.

Stimmung Letzte Stunde

33,333333333333336

Stimmung Heute Gesamt

34,069219435080726

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


645932x54 LANG & SCHWARZ AG Aktie
A1ML7Jx24 Vonovia Aktie
508810x18 Baader Bank Aktiengesellschaft Aktie
A0HN5Cx12 Deutsche Wohnen SE Aktie
A2JM2Wx8 HAIER SMART HOME CO. LTD. CLASS D Aktie
TUAG00x8 TUI AG Aktie
657710x5 NanoRepro AG Aktie
766403x4 Volkswagen VZ Aktie
A2PSR2x3 BIONTECH SE SP.ADRS Aktie
514000x3 DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT Aktie
823212x3 Lufthansa Aktie
A16140x3 HelloFresh Aktie
A1JX52x2 VANGUARD FTSE ALL-WORLD UCITS ETF - USD DIS Fonds
534356x2 CD PROJEKT S.A. Aktie
MA6GCZx2 FAKTOR-ZERTIFIKAT AUF VIRGIN GALACTIC HOLDINGS INC. Faktor-Zertifikate
CU23TFx1 OPEN END TURBO CALL-OPTIONSSCHEIN MIT SL AUF FROZEN CONCENT… Knock-Outs
114270x1 BUNDESREP.DEUTSCHLAND KUPONS PER 4.1.2037 Anleihe
TT7DZQx1 OPEN END-TURBO-OPTIONSSCHEIN AUF GOLD Knock-Outs
MC3SF5x1 FAKTOR-ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) - IPE/20211… Faktor-Zertifikate
520394x1 B.R.A.I.N. BIOTECHNOLOGY AG NAMENS-AKTIEN O.N. Aktie
TR32RBx1 HSBC/CALL/DEUTSCHE BANK AG/10/0.1/16.06.21 Optionsscheine
A2E4K4x1 Delivery Hero SE None
A0LR93x1 Steico Aktie
SYM999x1 Symrise AG Aktie
938914x1 Airbus Group (EADS) Aktie
A1JAGVx1 GLENCORE Aktie
578560x1 Fresenius SE & Co. KGaA None
ENER6Yx1 Siemens Energy Aktie
723610x1 Siemens Aktiengesellschaft Aktie
TT69GTx1 OPEN END-TURBO-OPTIONSSCHEIN AUF 10 YEAR U.S. TREASURY NOTE… Knock-Outs
BAY001x1 Bayer Aktiengesellschaft Aktie
A0F5UKx1 ISHARES STOXX EUROPE 600 BASIC RESOURCES UCITS ETF (DE) - E… Fonds

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$GMEx23 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$CLFx15 Cleveland Cliffs Inc. Common Stock
$MVISx13 MicroVision, Inc. Common Stock
$LUSx10 LANG & SCHWARZ AG Aktie
$RSx7 Reliance Steel & Aluminum Co. Common Stock (DE) Common Stock
$TSLAx7 Tesla, Inc. Common Stock
$GOOGx6 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$AMCx4 AMC Entertainment Holdings, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$ASMx3 Avino Silver & Gold Mines Ltd. Common Shares (Canada) Common Shares
$IBKRx3 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$PLTRx3 Palantir Technologies Inc. Class A Common Stock Common Stock
$BABAx3 Alibaba Group Holding Limited American Depositary Shares ea… ???"
$AMATx2 Applied Materials, Inc. Common Stock
$FBx2 Facebook, Inc. Class A Common Stock
$AAPLx2 Apple Inc. Common Stock
$AMZNx2 Amazon.com, Inc. Common Stock
$ADBEx2 Adobe Inc. Common Stock
$BAx1 Boeing Company (The) Common Stock Common Stock
$OCx1 Owens Corning Inc Common Stock New Common Stock
$SBUXx1 Starbucks Corporation Common Stock
$NUEx1 Nucor Corporation Common Stock Common Stock
$EPSx1 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$TGx1 Tredegar Corporation Common Stock Common Stock
$PPTx1 Putnam Premier Income Trust Common Stock Common Stock
$AIx1 C3.ai, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$RKTx1 Rocket Companies, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$APx1 Ampco Pittsburgh Corporation Common…
$TIGRx1 UP Fintech Holding Limited American Depositary Shares re…
$TTx1 Trane Technologies plc ???"
$RIOTx1 Riot Blockchain, Inc Common Stock
$RLx1 Ralph Lauren Corporation Common Stock Common Stock
$CRSRx1 Corsair Gaming, Inc. Common Stock
$FRx1 First Industrial Realty Trust, Inc. Common Stock Common Stock
$KTBx1 Kontoor Brands, Inc. Common Stock Common Stock
$LGIHx1 LGI Homes, Inc. Common Stock
$EURNx1 Euronav NV Ordinary Shares Ordinary Shares
$STNGx1 Scorpio Tankers Inc. Common Shares Common Shares
$FROx1 Frontline Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$LRCXx1 Lam Research Corporation Common Stock
$CSIQx1 Canadian Solar Inc. Common Shares
$NFLXx1 Netflix, Inc. Common Stock
$SEx1 Sea Limited American Depositary Shares, each representing o… ???"
$RSIx1 Rush Street Interactive, Inc. Class A Common Stock Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


IfaqYurmama Reddit 18:45 0,0

Den GameStop-Sammelfaden findet ihr HIER.

Natürlich wird euch auch r/Spielstopp gerne empfangen

WrongAcanthocephala6 Reddit 18:47 -1,0

Ich glaub es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein... https://youtu.be/N9uuMXsvxqY

Jannis368 Reddit 17:37 0,0

Hier ist der Link zur Ad-Hoc für die, die es nicht glauben.

doubdoub1337 Reddit 06:59 -1,0

Wegen Triangulationsgefahr kein OC, aber stell sie dir ungefähr so vor.

CrayonResearch Reddit 06:58 -0,5
doubdoub1337 Reddit 05:23 -0,08333333333333333

Guten Morgen zusammen, heute erneut die interimsweise Vertretung des Wetterfrosches und damit die Wettervorhersage für alle Autisten.

• ⁠Schatzkisten sind rot, momentan -0,21 % (https://www.investing.com/rates-bonds/u.s.-10-year-bond-yield).

• ⁠🦡 Zukünfte sind rot, mit -0,09 %. (https://www.investing.com/indices/germany-30-futures).

• ⁠💦🦡 Zukünfte sind grün, momentan 0,26 % (https://www.investing.com/indices/nq-100-futures).

• ⁠🕵️‍ Zukünfte sind grün, mit 0,21 % (https://www.investing.com/indices/us-spx-500-futures).

• ⁠🐘 2000 Zukünfte sind grün mit 0,08 % (https://www.investing.com/indices/smallcap-2000-futures).

• ⁠Der Stückmünzenkurs steht bei 38.303,33$ mit 8,83% (https://www.binance.com/en/trade/BTC_USDT?type=spot).

• ⁠Die Wettervorhersage für Dachsenhausen sagt einen bedeckten und regnerischen Tag voraus (https://www.wetter.com/deutschland/dachsenhausen/DE0001902.html).

Und natürlich unser wichtigstes Orakel, die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

Wie gestern schon, ich bin nur der Nachwuchs-Wetterfrosch. Für weitere unqualifizierte Tipps gerne im Faden nachlesen 🐸

qcoh Reddit 06:47 -0,3333333333333333

Haettet ihr was dagegen, wenn ich einen reddit Bot fuer den Wetterbericht schreibe? Hab mich ueber das Wochenende ein bisschen damit gespielt und schon mal angefangen: /u/wetterfrosch_bot. Derzeit sieht's so aus.

Alypax Reddit 14:56 0,3333333333333333

Hahaha wie geil

Geht das eig nur mir so, dass der Zensurbalken so aussieht? Ist das ein Jokus den ich nicht verstehe oder sollte das anders aussehen? 🤔

Xeophon Reddit 14:58 -0,5

Code ist von u/JFeldhaus und kann hier gefixed werden, wenn du das kannst. Mir gehört lediglich der Hoster + die Domain.

FortunOfficial Reddit 18:48 -0,25

Gott sei dank habe ich nen Alarm gesetzt bei GME. Und bei MVIS auch. Bei beiden seit heute Nachmittag drin. Hoffentlich wird das nicht direkt wieder abverkauft 😍

Symmetrische Dreiecke sind Liebe ❤️

FatFingerHelperBot Reddit 18:48 -0,5

It seems that your comment contains 1 or more links that are hard to tap for mobile users. I will extend those so they're easier for our sausage fingers to click!

Here is link number 1 - Previous text "GME"


^Please ^PM ^/u/eganwall ^with ^issues ^or ^feedback! ^| ^Delete

IfaqYurmama Reddit 14:16 1,0
ZahlGraf Reddit 08:30 0,0

LuS ist mit kräftigen Volumen aus dem aufsteigenden Dreieck ausgebrochen:
https://www.tradingview.com/x/QimWaFd2/

JFeldhaus Reddit 10:39 -0,3333333333333333

LUS Wochenupdate KW 20

Mäßige Woche, im Biergarten vernachlässigen wohl viele Deutschen ihre FOMO Pflichten. TG und Xetra legen im Vergleich leicht zu, aber hatten auch ne schlechte Woche.

Nächste Deutsche Hype Aktie Wann?

y71my Reddit 14:42 -1,0
ovoabi Reddit 10:50 -1,0

u/Xeophon warum bist du in den Twitter Trends ?

Degenerated__ Reddit 13:46 0,3333333333333333

14 cm! Fick, ja! 🤑

totally_not_m3 Reddit 14:42 -0,5

Bin vor wenigen Tagen über ne Doku von citadel gestolpert https://youtu.be/2u007Msq1qo

Da wird behauptet, dass ausschließlich Programme traden. Kann ich mir für dt ähnlich vorstellen und so kommen die order zusammen

error_iuris Reddit 16:43 0,0

Kurze Stahlnews:

https://i.imgur.com/m9IzGVS.png

Futures sind dick grün trotz China. Wir brauchen heute also eine neue Ausrede, warum Stahl versagt hat.

Xeophon Reddit 10:34 0,0

Nachhaltige ETFs (die mit ESG) nehmen stark zu bei den Anlegern. Mein Antrag auf der LuS-HV: Umbenennung in „Vegan LuS 🌱 AG (ESG) (kein Peng Peng, keine Gentechnik)“

alterexego Reddit 13:50 1,0
totally_not_m3 Reddit 06:09 0,0

Wirtschaftskalender für diese Woche:

Heute 16 Uhr: US Verkauf neuer Häuser April, Prognose rückläufig

Mittwoch 16:30 Uhr: US Rohölagerbestände, Prognose rücklaufig

Donnerstag 14:30 Uhr: US Bip Q1, Prognose rückläufig um 0,1%

Donnerstag 14:30 Uhr: US Erstanträge Arbeitslosengeld: Prognose steigend

Hier der Link: https://de.investing.com/economic-calendar/

Erfolgreiche Woche

jokr12 Reddit 12:56 -0,6666666666666666

Schlechte Nachrichten für brasilianische Bauern, gute Nachrichten für die Orangen Gang 🍊

„Brazil, the world’s biggest exporter of coffee, sugar and orange juice, just had a rainy season that brought hardly any rain.

Soils are parched and river levels are low in the nation’s Center-South region, a powerhouse of agricultural output. The drought is so severe that farmers are worried they’ll run out of the water reserves that help keep crops alive over the next several months, the country’s dry season.“

„The prospect of withering orange trees and coffee plants is coming at a time when agricultural crops are rallying to multiyear highs, which has fanned fears of food inflation. Higher food costs may exacerbate hunger, a problem around the globe that the Covid-19 pandemic has made more acute. Coffee and raw-sugar contracts on the ICE Futures exchange in New York have already touched four-year highs.“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-05-17/world-s-oranges-coffee-at-risk-as-brazil-runs-out-of-water

Ist es moralisch verwerflich, bei solchen Nachrichten an seinem fetten Ständer zu spielen? Ich glaube nein

Wer jetzt noch nicht im Orangenspiel angekommen ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Ende der Durchsage 🍊

Degenerated__ Reddit 13:22 0,0
alterexego Reddit 14:21 0,0
MewBlood Reddit 10:47 0,0

Mein tiefes Beileid! Ich hoffe natürlich für dich, dass der Preis wieder wie üblich auf €120,- sinkt.

Als Trostpreis hast Du jetzt das Flair "asozial bullisch für L&S" auf mswso.herokuapp.com bekommen.

Yolidiot Reddit 11:27 0,5

Als Trostpreis hast Du jetzt das Flair "asozial bullisch für L&S" auf

mswso.herokuapp.com bekommen.

Das ist nett, danke :)

DarkZonk Reddit 18:58 -1,0

rational gesehen ist mit MT ja noch alles in Ordnung

https://imgur.com/a/jfvpCAb

tut aber trotzdem so weh.,..

Entrepreneur-first Reddit 19:35 -0,23076923076923078

Der sagt: Leute hebelt nicht :-) Video kuriert aktuell rum.

https://www.youtube.com/watch?v=S9LjHoy5zMo

also echt schade für ihn. Ist von 30k auf 76k gestiegen . Krypto Faktor 5 mit 50k gehebelt dann minus -50k gemacht . Ist mit 16k raus. Also das ist echt kacke. Denke er hat es wider verkraftet . Einige im wallstreet Forum fanden das krass, aber ist doch hier Alltag.

Finde 16k immer noch gut. Denke viele Leute haben mit Wirecard mehr verloren. Ich auch :-).

manche lassen echt den Kopf hängen. Kann nur empfehlen bei großen Verlust noch mehr aus sich zu machen quasi „werde zu besten Version Deiner selbst“ und dann gehst du ab und verdienst dir alles wieder zurück 🚀🚀🚀🚀

PutsOnYourWife Reddit 21:51 -0,8

https://ibb.co/m6PM8Ds https://ibb.co/jJnV2fR

Weiß nicht ob du draußen schlau wirst. Hab’s vor Schluss in den 16 strike und auf nächste Woche gerollt. Die ist dann auch sofort -45€ runter.

Wollte ursprünglich nur 50€.

Siehst auch dass es meine einzigen trades heute waren was mich als Kontraindikation unter Beweis stellt

sgotsch Reddit 13:14 1,0

https://z0zzle.github.io/

stets zu Diensten. Musst dir nur merken, wie Feldhausi nebenan bei w:o heißt

Alypax Reddit 13:48 -1,0

Zwar zwei Tage Verspätung, aber ICH HABS GECALLT:

https://old.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/nfu5mg/t%C3%A4gliche_diskussion_may_19_2021/gyqhow5/

^(bisschen peinlich übrigens wie weit ich dafür in meiner account history scrollen musste)

levian2013 Reddit 17:51 0,0

Es gibt eine cartier santos blacked out. oder meinst du nur das Ziffernblatt https://www.marcgebauer.com/collections/cartier/products/cartier-santos-2021-wssa0039-2

BladerJoe- Reddit 18:13 -0,5

TAG Heuer Carrera?

Wertstabil bei Uhren sind afaik nur die richtig großen Namen.

user_131 Reddit 18:29 0,0
lost_felicitas Reddit 18:26 0,4

Hier.

In Schwarz Breitling Navytimer 8 Chronograph.

Hab ich mir letztes Jahr gegönnt. Passt zu jeder Kleidung.

Schnell gegoogelt (einfach irgendein Angebot rausgepickt als Beispiel) : https://www.hungeling.de/uhren/breitling/navitimer-8/navitimer-8-chronograph

Gibts bei einigen Juwelieren mit Discount

TrumXReddit Reddit 18:51 -1,0
AFR0WARRIOR Reddit 18:57 0,5

u/BladerJoe- hast du eigentlich den Aktionär invertiert?

sin_ned Reddit 20:13 0,0

Warum nicht direkt ihn hier?

FatFingerHelperBot Reddit 20:13 -0,5

It seems that your comment contains 1 or more links that are hard to tap for mobile users. I will extend those so they're easier for our sausage fingers to click!

Here is link number 1 - Previous text "ihn"


^Please ^PM ^/u/eganwall ^with ^issues ^or ^feedback! ^| ^Delete

-I_o__o_I- Reddit 20:30 1,0

UAZ Buchanka wäre auch ziemlich nice.

error_iuris Reddit 18:17 -1,0
error_iuris Reddit 19:35 -1,0
Reddit-Book-Bot Reddit 09:49 0,8

Beep. Boop. I'm a robot. Here's a copy of

Das Kapital

Was I a good bot? | info | More Books

seriouslyOptimistic Reddit 13:47 -1,0
error_iuris Reddit 15:09 -0,25

https://yieh.com/en/NewsItem/126497

Sollten die taxes wirklich kommen, halte noch Pulver bereit. In guter alter Stahlmanier stürzen wir erstmal vor Freude von der Klippe. Dieser Markt ist gefickt und darf bald gerne mit seinen Unternehmen spielen, die völlig überschuldet sind und keinerlei Gewinn machen! Ich bekomme das kalte Kotzen.

Ekrow Reddit 16:25 -1,0
error_iuris Reddit 10:02 0,0

https://www.steelorbis.com/steel-news/latest-news/fitch-raises-short_term-global-steel-price-forecast-no-significant-fall-expected-1201189.htm

Der Wind dreht. Wenn die Idioten jetzt noch verstehen, dass China den Markt manipuliert, um genug Stahl zu bekommen, wird Stahl wieder in aller Munde sein.

alterexego Reddit 14:34 -1,0

MT Tasche, ganz schick, oder? Gibt doch schlimmeres.

DarkZonk Reddit 16:06 0,3333333333333333

so jungs, ich lasse mich jetzt entweder von ihm hier

https://cdn.prod.www.manager-magazin.de/images/0742b87f-73e0-46fb-ba20-a0721a2b4d05_w1200_r1_fpx61_fpy43.jpg

oder von ihm hier

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/1608583880466,biontech-chef-ugur-sahin-102\[email protected]_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg

volle Kanne besaften. Macht keinen Scheiß, macht MT für mich grün.

^(und macht quetsch)

Bis später!

Pinjiu Reddit 08:33 -1,0

bzgl Impfsaft gibts ein paar Internetseiten (z.B. 1 , 2) wo man freie Termine vermittelt bekommen kann, beim Psychologen Problem kann ich leider nicht weiterhelfen.

FatFingerHelperBot Reddit 08:34 -0,5

It seems that your comment contains 1 or more links that are hard to tap for mobile users. I will extend those so they're easier for our sausage fingers to click!

Here is link number 1 - Previous text "1"

Here is link number 2 - Previous text "2"


^Please ^PM ^/u/eganwall ^with ^issues ^or ^feedback! ^| ^Delete

B0tRank Reddit 09:20 -0,6

Thank you, FlyingHeinz, for voting on FatFingerHelperBot.

This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. You can view results here.


^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)

WildSmokingBuick Reddit 08:40 1,0

Ich werfe mal https://www.doctolib.de/ noch in den Raum, da kann man je nach Standort und Glück auch AZ-Termine bekommen

KryoAnura Reddit 05:18 0,5

Sind denn vielleicht sogar ein paar Hundis heute hier?

https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o&t=140s

fishermanfritz Reddit 18:54 -0,5

Beispiel

Wie gesagt, hier geht es ja nicht explizit um irgendwas mit Gamestop GME , sondern es gibt ja genügend andere volatile Aktien, die auch diesen Zyklus mitmachen, nur nicht im Scheinwerferlicht. Deshalb finde ich die Theorie technisch sehr interessant.

totally_not_m3 Reddit 20:08 -0,25

https://www.sec.gov/investor/pubs/regsho.htm

Auch hier ist keine Rede von den 21 Tagen. Ich war so tief in diesem rabbit hole drinnen, nirgendwo, außer auf reddit, ist die Rede von 21 Tagen.

Ohne einer seriösen Quelle kann ich das einfach nicht ernst nehmen. Und die könnte weder hier noch auf wsb jemand liefern.

totally_not_m3 Reddit 11:00 0,0
secretvrdev Reddit 12:20 -0,75

Das stimmt einfach nicht. Ich habe eine Long/Short Strategie und mache beides.

Siehe:

https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/nhihrq/t%C3%A4gliche_diskussion_may_21_2021/gyxnf0r/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3

https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/nkfith/t%C3%A4gliche_diskussion_may_25_2021/gzd77bx/?utm_source=reddit&utm_medium=web2x&context=3

Hier auf dem Brett gibt es nur eine Abneigung gegen das Short positionieren und man wird jedesmal dumm angemacht nur weil man nicht auch dran glaubt das etwas nach oben geht. Und das merkt ihr euch die ganze Zeit aber meine Long Positionen nicht.

guhminator Reddit 10:21 1,0

Portfolio Performance gefällt mir immer noch am besten, ist auch gratis

alterexego Reddit 15:50 -1,0
error_iuris Reddit 09:10 0,0

Ich habe mal die letzte Woche für die Stahlbande und Interessierte in MaiMai-Form zusammengefasst:

https://thumbs.gfycat.com/CheapEnchantingDingo-size_restricted.gif

Aatacama Reddit 09:20 0,0

Die exportieren Kautschuk und sind auf den Hafen von Klaipeda (Litauen) angewiesen.

Suche Kautschuk Produzenten.

Alternativ:

"Wichtigste belarussische Exportgüter sind Ölprodukte, Maschinen, IT-Dienstleistungen und landwirtschaftliche Erzeugnisse.Über 300 deutsche Firmen sind in Belarus aktiv, trotz bisweilen schwieriger wirtschaftlicher und administrativer Rahmenbedingungen, die sich mit der derzeitigen innenpolitischen Krise drohen zu verschärfen."

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/belarus-node/bilaterale-beziehungen/201910

TrainRs Reddit 09:21 0,0

POV : Schwanzi beim Ausbruch aus dem Dreieck

https://www.youtube.com/watch?v=DjffIi2Pl7M

error_iuris Reddit 10:10 0,0

Weil es mir gerade wieder einfällt:

https://apnews.com/article/donald-trump-europe-global-trade-business-government-and-politics-d15e1a5a273112bfa9038f9622b35250

Der schläfrige Josef will ja zum EU-USA-Gipfel (11. und 12. Juli) und zum G7-Gipfel (11. bis 13. Juni) in London.

Die Wahrscheinlichkeit, dass an einem dieser Termine auch die "section 232 tariffs on steel imports" besprochen werden, ist ziemlich hoch. Die EU hat ja schon eingelenkt hinsichtlich der Strafzölle. Wenn China Anfang Juni die Export-Steuer bekanntgeben würde, könnte das zu einer gemeinsamen Strategie EU/USA in Bezug auf Stahl führen mit dem Ziel, China wirtschaftlich in die Schranken zu weisen.

Xeophon Reddit 14:32 0,0

The Conference Board's Labor Differential, historically seen as a proxy for the unemployment rate, has jumped to 34.6. This is the highest level since January 2020. Consumers continue to see good outcomes in the jobs market, lending support to idea that April NFP was a one-off. https://twitter.com/RenMacLLC/status/1397192023661322253/photo/1

US Home prices just surged by the most since 2005 https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-05-25/u-s-home-prices-surge-the-most-since-2005-fueled-by-low-rates?sref=vuYGislZ

I n f l a t i o n

error_iuris Reddit 14:53 -0,6666666666666666

Scheint dem verfickten Nassdachs NDX egal zu sein.
Meine Güte, ist die aktuelle Börse ein Haufen Scheiße.

Drei Monate später alles kaputt und dann fragen die sich:

https://www.youtube.com/watch?v=2paOYObEhoA

SlowLoris1337 Reddit 20:40 -1,0

FMG9 ist ne Waffe aus COD:MW3

ovoabi Reddit 11:46 0,0

zwei Insiderkäufe mit einem ges. Volumen von €18,47 Mio. bei der Tui TUAG00 (Quelle)

Schließt eure kurzen Hosen, falls ihr noch welche habt.

Successful_Maybe8557 Reddit 14:40 -1,0

Jungs, zieht euch die Massivität dieses Prügels rein: https://z0zzle.github.io

So prall, hart, lang und schwarz war das Ding lange nicht mehr. Sperrt eure Maulfotzen schon mal weit auf, damit ihr ihn richtig, richtig tief bis zum Anschlag in Empfängnis nehmen könnt.

(Hihi, Peniswitze!)

ProfitMomentumRakete Reddit 09:45 0,0

https://www.tradingview.com/x/NhMm8Svg

Plumpsbudenalarm.

🚢☄🚜🏦🥰🚀

Xeophon Reddit 16:54 -0,5

In Deutschland ist es seit 2002 gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Großaktionär beim Erreichen der 30 Prozent Schwelle den anderen Aktionären ein öffentliches Übernahmeangebot macht.

https://www.boersennews.de/lexikon/begriff/-bernahmeangebot/2059/

Finde da aber nichts bei den DGAP-Meldungen zu...

seriouslyOptimistic Reddit 09:02 -0,16666666666666666

Hab Mathe studiert bevor ich zu Informatik gewechselt bin. So allgemein landen die Kommilitonen die Wirtschaftsmathe machen im Finanz-Sektor, bei Versicherungen (Aktuar) oder in der Unternehmensberatung. Aber es gibt zum Beispiel auch einige die in Softwareunternehmen landen.

Also ohne jetzt Stellenausschreibungen von LuS anzuschauen würde ich sagen, dass das schon eine Möglichkeit ist.

Ist aber auch von Uni zu Uni verschieden. Hier findest du zum Beispiel den Studienplan der Uni Ulm, damit du weißt, was man nach dem Studium kann/weiß/wissen sollte.

seriouslyOptimistic Reddit 09:50 0,0

Schul-Mathe ist ehrlich gesagt kein Vergleich. Es ist schon deutlich anspruchsvoller - aber das gilt am Ende für jedes Fach (Germanistik ist auch was völlig Anderes wie Deutschunterricht).

Dennoch ist es machbar. Das was aus meiner Sicht am Ende zählt ist Fleiß. Immer die Vorlesungen nacharbeiten, die Übungsblätter machen, eine Lerngruppe finden.

Vielleicht schaust du dir einfach mal auf Youtube die ersten Vorlesungen einer Einsteiger-Vorlesung an, dann versteht man schon worauf man sich einlässt (Lineare Algebra I, Analysis I).

Lass dich aber nicht gleich entmutigen. Du wirst wahrscheinlich nicht direkt alles verstehen. Schau dir mal zwei Vorlesungen pro Fach an und schreib mit. Nimm dir dann ne Woche Zeit alles zu verstehen (2 Vorlesungen pro Woche und Fach sind bei diesen beiden Vorlesungen die typische Taktung).

Der Wechsel war weniger weil es zu schwer wurde, sondern weil ich im Laufe des Studiums gemerkt habe, dass mein Interesse für Informatik größer ist als für Mathe.

Wenn du noch fragen hast, nur her damit. Wenn du willst auch gerne per PM.

Xeophon Reddit 14:35 -0,5

https://twitter.com/glennkelman/status/1397189637207121929

Jemand hier in Zillow? Die werden vermutlich ein Q2 haben, was alle Erwartungen komplett übertreffen wird.

AffeMitWaffel42069 Reddit 07:30 0,0

Rating erhöht , Hoffnung auf Restaurantexpansion mit einem Hauch Charttechnik vermutlich

nu-ku-lar Reddit 07:54 0,2

LRCX und AMAT konnten die Lücke gut füllen. Neue ATHs in Reichweite.

TA sieht auch gut aus.

Was meint ihr, wo stehen wir aktuell im Halbleiter Fahrrad?

Noch am Anfang, oder naht das Ende schon?

FatFingerHelperBot Reddit 07:55 -0,5

It seems that your comment contains 1 or more links that are hard to tap for mobile users. I will extend those so they're easier for our sausage fingers to click!

Here is link number 1 - Previous text "TA"


^Please ^PM ^/u/eganwall ^with ^issues ^or ^feedback! ^| ^Delete

Oberschicht Reddit 10:16 -0,4

/u/IfaqYurmama könnte man den bot nicht so konfigurieren, dass er bei $TICKER direkt nen link zu https://finviz.com/quote.ashx?t=RUN gibt? Als Beispiel mal mit $RUN.

Funktioniert halt nur für amerikanische Aktien.

Ups und sorry /u/angrywatermelonz, ich wollte eigentlich auf meinen eigenen Kommentar antworten, aber das hab ich auch nicht hingekriegt. 🤡

john47f Reddit 10:03 -0,3333333333333333

weiß nich ob du hier neu bist oder so. Sieht so aus. Der Kumpel hier hat Haus und Hof auf Jinko verwettet und ordentlich geblutet: https://old.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/nfc334/ihr_geilen_b%C3%B6cke_hier_ist_euer_loss_porn_alles/ Mir wäre das zu heiß.

error_iuris Reddit 12:14 -0,3333333333333333

https://www.reuters.com/article/us-usa-biden-mining/biden-looks-abroad-for-electric-vehicle-metals-in-blow-to-u-s-miners-idUSKCN2D6157

"Such a plan would help cut U.S. reliance on industry leader China for EV
materials while also enticing unions with manufacturing work and, in
theory, reduce pandemic-fueled unemployment."

Ist zwar nicht stahlrelatiert, zeigt aber, dass die USA weiterhin versuchen, Abstand von China zu nehmen.

error_iuris Reddit 16:37 0,5

u/RidicolousKnight2, wenn er sein IPhone anbetet, damit Tech weiter in den Himmel ballert.

https://www.youtube.com/watch?v=OEKAyiBKk8M&t=12s

guhminator Reddit 18:28 -1,0

https://imgur.com/a/4xKCbgv So siehts in meinem CFD Broker aus

RetroSharky Reddit 18:34 -0,25

Geh mal auf https://www.guidants.com/de/trading/

Geht auch kostenlos und ohne Anmeldung. Dann am f Kerzen stellen und Minuten Ansicht. Nicht vergessen auch den passenden Handelsplatz zu wählen. Werden alle möglichen Anlagen Unterstützt von Aktien bis Rohstoffe.

Flx107 Reddit 06:50 -0,5

Eventuell nen Nebenprofiteur von den Nachrichten von FlatEx und der Bewertung von HR. Beziehen sich ja beide auf die Entwicklung des Marktes der NeoBroker und daher logischerweise auch auf Baader 508810 als MarketMaker für Scalable (nach Downloadzahlen aktuell wohl 2. größter Neobroker nach TR).

dronix111 Reddit 06:43 -0,6666666666666666

Bisschen Abwechslung gefällig? https://ibb.co/fXGDM1G

EUR/USD, die 3 oberen Linien sind die intraday Widerstände, die 3 unteren intraday Unterstützung. Achtung das ist der 30 min Chart, den ich nicht beim traden beobachte, sondern nur jetz damit ich alles auf den Screen kriege.

WhyNotCollegeBoard Reddit 11:24 -0,6666666666666666

Are you sure about that? Because I am 99.8121% sure that Xeophon is not a bot.


^(I am a neural network being trained to detect spammers | Summon me with !isbot |) ^(/r/spambotdetector |) ^(Optout) ^(|) ^(Original Github)

Xeophon Reddit 11:39 -0,6666666666666666

Kennst du Google?

Aber kurz: Du kannst keine Coin-Verluste mit Aktien entgegenrechnen und noch weniger Verluste jetzt machen und die rückwirkend einfließen lassen.

Edit: hier lesen, stimmt nur teilweise

Xeophon Reddit 11:48 0,0

Guck mal hier den Edit an. Sorry, hab noch nie erlebt, dass man Steuern zurücklegen kann, immer nur nach vorne

PmMeYourMalware Reddit 11:43 0,5
Xeophon Reddit 11:44 0,0

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Beides stimmt. Du kannst jetzt Verluste machen, um Steuern zu optimieren oder in irgendwelche (Frei-)Grenzen zu kommen. Du darfst das nur nicht rückwirkend machen (wäre ja auch bescheuert) und eben Crypto nicht mit der KapErSt verrechnen.

Edit: Ich laber scheiße.

Bleibt nach dem Verlustausgleich ein Verlust übrig, kann dieser nach Wahl in das Vorjahr zurückgetragen oder in das Folgejahr vorgetragen werden und auch hier nur mit gleichartigen Gewinnen verrechnet werden (horizontaler Verlustabzug). Soweit eine Verrechnung im Vorjahr nicht möglich oder gewollt ist, erhalten Sie für jede Untereinkunftsart einen gesonderten Feststellungsbescheid für den Verlustvortrag ins Folgejahr.

https://www.taxman.de/steuer-wissen/detailseite/news-action/detail/steuer-wissen/wie-werden-gewinne-und-verluste-aus-privaten-veraeusserungsgeschaeften-steuerlich-behandelt.html

Xeophon Reddit 11:53 -0,3333333333333333

Es geht explizit um Krypto. Hier kann er rückwirkend jetzt Verluste realisieren, um KRYPTO-GEWINNE aus 2020 zu senken und die Steuer ggf. zu drücken.

doubdoub1337 Reddit 09:40 1,0
PmMeYourMalware Reddit 13:28 -0,3333333333333333
Xeophon Reddit 13:36 -0,5

Offensichtlich nicht 🤡

Ich ziehe meinen aktuell nach. Aktuell bei 138

guhminator Reddit 10:11 -1,0

Warum hab ich eigentlich nach der Meldung gestern kein Twitter gekauft, ich hasse Geld