Tägliche Diskussion vom 23. März 2023 Letztes Datenupdate: 25. März 2023 05:54 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

848

Vom AutoMod genervt

6 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x48

🚀 x36

😡 x22

🤡 x20

😂 x16

💥 x15

🥱 x10

🥺 x8

🙃 x8

🦡 x6

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

4

Sehen grün

14

🏆 Top Kommentar


DarkZonk Reddit 15:17 -0,6666666666666666

Bin auch hier mal für paar Tage stark reduziert bis raus. Ich halte die Puts in den Tod, mir scheiß egal.

Aber dieser Markt ist mir inzwischen zu Behindert. Wenn ich alles verliere ist es halt so. Aber kein Bock mehr und jetzt brauche ich grade keine Bullen-Echokammer mehr. Passt auf euch auf, bis die Tage

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


Girolaf Reddit 07:02 0,5

Lichtenergie für den nassen Dachs!!!

༼ つ ◕_◕ ༽つ ✨✨☀️🔮

zaghafterelch Reddit 20:49 0,0

Was steigt der DAX denn so stark auf so kleinem Volumen Hat Börse noch offen?

morebitz Reddit 15:12 0,0

Ja, die haben halt vorher den DAX gekürzt.

Stimmung Letzte Stunde

32,14285714285714

Stimmung Heute Gesamt

35,53373990873991

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


A143D6x6 SQUARE INC. REGISTERED SHS CLASS A Aktie
A1ML7Jx4 Vonovia Aktie
A0YJZXx4 MEYER BURGER TECHNOLOGY AG Aktie
A143D6x4 SQUARE INC. REGISTERED SHS CLASS A Aktie
A16140x3 HelloFresh Aktie
A0LR93x2 Steico Aktie
520160x2 Berentzen Gruppe Aktie
CBK100x2 COMMERZBANK Aktiengesellschaft Aktie
608340x2 HORNBACH HOLDING AG & CO. KGAA Aktie
622340x2 PROCREDIT HOLDING AG & CO KGAA Aktie
900512x2 GAMES WORKSHOP GROUP PLC Aktie
645000x2 LPKF Laser Aktie
856958x2 McDonald's Aktie
A0JNE2x2 UNILEVER PLC Aktie
519000x2 BMW Aktie
703000x2 Rheinmetall Aktie
920657x2 Sanofi Aktie
VTSC01x2 Vitesco Technologies Group Aktiengesellschaft Aktie
A1W757x2 ENERGY FUELS INC. Aktie
A0YJZXx2 MEYER BURGER TECHNOLOGY AG Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
840400x1 Allianz Aktie
555750x1 Deutsche Telekom Aktie
A0TGJ5x1 Varta Aktie
A0M4W9x1 BYD Aktie
520160x1 Berentzen Gruppe Aktie
608340x1 HORNBACH HOLDING AG & CO. KGAA Aktie
723530x1 SGL Carbon SE Aktie
874171x1 Charles Schwab Aktie
622340x1 PROCREDIT HOLDING AG & CO KGAA Aktie
900512x1 GAMES WORKSHOP GROUP PLC Aktie
A3CM2Wx1 468 SPAC I SE Aktie
645000x1 LPKF Laser Aktie
852062x1 Procter & Gamble Aktie
856958x1 McDonald's Aktie
A2JG7Lx1 Bilibili Inc. ADR Z Aktie
920657x1 Sanofi Aktie
A0NDBJx1 PHILIP MORRIS INTERNATIONAL INC Aktie
A1W757x1 ENERGY FUELS INC. Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$FABx12 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$NVDAx7 NVIDIA Corporation Common Stock
$SQx5 Square, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$GOOGx3 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$AIx3 C3.ai, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$CSx3 Credit Suisse Group American Depositary Shares ???"
$NFLXx3 Netflix, Inc. Common Stock
$TSLAx3 Tesla, Inc. Common Stock
$GMEx3 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$ATVIx2 Activision Blizzard, Inc Common Stock
$ADBEx2 Adobe Inc. Common Stock
$MSFTx2 Microsoft Corporation Common Stock
$BABAx2 Alibaba Group Holding Limited American Depositary Shares ea… ???"
$SGLx2 SGL Carbon SE Aktie
$EPSx2 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$EVGx2 Eaton Vance Short Diversified Income Fund Eaton Vance Short… Common Shares
$BBBYx2 Bed Bath & Beyond Inc. Common Stock
$ABUSx2 Arbutus Biopharma Corporation Common Stock
$DEx1 Deere & Company Common Stock Common Stock
$BBx1 BlackBerry Limited Common Stock Common Stock
$AAPLx1 Apple Inc. Common Stock
$FEWx1 FUNKWERK AG Aktie
$OILx1 iPath Pure Beta Crude Oil ETN ???"
$AFx1 Air France-KLM Aktie
$SCHWx1 Charles Schwab Corporation (The) Common Stock Common Stock
$TQQQx1 ProShares UltraPro QQQ ETF
$QQQx1 Invesco QQQ Trust, Series 1 ETF
$SPYx1 SPDR S&P 500 ETF
$CORPx1 Pimco Investment Grade Corporate Bond Index Exchange Traded Fund
$IBKRx1 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$AMZNx1 Amazon.com, Inc. Common Stock
$PGx1 Procter & Gamble Company (The) Common Stock Common Stock
$MVISx1 MicroVision, Inc. Common Stock
$VNAx1 Vonovia Aktie
$ASMLx1 ASML Holding N.V. New York Registry Shares
$RMx1 Regional Management Corp. Common Stock Common Stock
$BTIx1 British American Tobacco Industries, p.l.c. Common Stock A… Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


monchella Reddit 13:04 0,0

Jemand Bock auf eine weitere Aktienmesse? Wenn genug dabei sind, organisieren u/Battleham_117 und ich etwas 🫡

Mehr Infos // Samstag der 22.April in München

cocotheape Reddit 16:03 0,4

Die EU macht hin und wieder auch echt coole Sachen, Arbeitgeber müssen demnächst (~3J) wahrscheinlich die Lohnspanne schon in der Jobausschreibung angeben. Dürfen nicht mehr nach dem vorherigen Gehalt fragen. Müssen Auskunft geben, wie viel vergleichbare Arbeitnehmer im Unternehmen verdienen. Und andere coole Regelungen.

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_22_7739

https://www.reddit.com/r/europe/comments/11zabqv/companies_will_have_to_publish_salary_ranges_in/

Dysis_ Reddit 02:18 -0,4583333333333333

(Ich werde den Kommentar vermutlich morgen nochmal posten, aber hab gerade ein bisschen Zeit)

Microsoft MSFT baut gerade vor all unseren Augen ein Monopol auf und die Börse checkt es irgendwie noch nicht. Den Gamepass lasse ich mal außen vor, da isses ein Monopol auf Ankündigung (in 10 Jahren, wenn die ATVI Deals ablaufen)

  • Vorgestern hat OpenAI angekündigt, Programmier-GPT (namens "Codex") einzustellen. Es gab ein paar Startups, die darauf aufbauend eigene Ideen umgesetzt haben. Am gleichen Tag hat Microsoft MSFT Copilot X angekündigt, was all die Ideen der Startups selber umsetzt. Hat nen krasses Geschmäckle, dass Codex eingestellt wird. Bonus: Copilot X kommt (erstmal?) nur für Microsoft MSFT Programme (VS und VSCode), nicht für weit verbreitete Konkurrenten, was der Vorgänger aber konnte
  • Vor \~4 Wochen hat Microsoft MSFT die Bing API verteuert - um Faktor 8 bis 20 (!!!). Es gibt/gab ein paar Suchmaschinen, die auf Bing aufgebaut habe, Ecosia zum Beispiel. Auch hier ist es gewiss ein Zufall, dass das dann gemacht wird, wenn Bing auf einmal neue Nutzer kriegt
  • OpenAI hat Plugins für ChatGPT angekündigt (https://openai.com/blog/chatgpt-plugins). Im Prinzip hat ChatGPT bald seinen eigenen App Store, eine Websuche, einen funktionieren Python-Interpreter etc. Das ist ein Google GOOG Killer. Gleichzeitig killt es auch alle Websites, die irgendwie Content bereitstellen (tschau, Stack Overflow). Das, was anfangs der größte Nachteil von ChatGPT war, wird jetzt einfach vernichtet. Theoretisch könnte Dropbox da angebunden werden und du könntest auf alle deine Dateien ein ChatGPT haben. Jetzt kommt aber der große Nachteil: Das Ding ist ein Datenschutz-Horror. Plugins erlauben OpenAI, mit den Antworten alles zu machen, sie zu kopieren, verändern und und und. In den AGBs zu Plugins steht auch nicht davon, ob die Daten daraus für neue Models genutzt werden (oder eben nicht). Im schlimmsten Fall würden also dann deine privaten Dokumente (teilweise) für GPT-5 verwendet werden. Das wäre für OpenAI der Goldschatz, unendlich Daten von Millionen von Nutzern und das von einer Vielzahl von Apps. Wer's noch ironisch mag: In einem "guck mal, so kannst du deine Daten in ChatGPT laden"-Tutorial wird überprüft, ob Dokumente persönliche Daten enthalten - indem man sie zu GPT-4 schickt. lel
  • Vielleicht wird damit mit den Plugins ChatGPT zum AppStore-Killer. Ist nicht mal so weit hergeholt. Hier ne Pro-/Contra-Liste von jemanden, der eher skeptisch ggü vielen AI Dingen ist, aber definitiv Ahnung hat: https://twitter.com/random_walker/status/1638988017766662146

Und wenn ich sonst immer so ultra happy mit den ganzen Entwicklungen war, haben gerade die letzten Tage und das Ding mit Codex gezeigt, wie schnell OpenAI von einer offenen, forschungsorientierten Non-Profit (die mein Traum AG wäre) zu einer rücksichtslosen, monopolistischen Entity entwickelt hat. Es gibt noch mehr Beispiele, die das untermauern (keine Details zu GPT-4, auf einmal will der Marktführer mehr Regulation lol). Kotzt mich wirklich, unironisch, an und ich finde es echt schade.

So, jetzt zurück zur Börsenrelevanz. Ich sehe ein paar Szenarien:

  • MSFT schafft es weiter, mit OpenAI, überall KI in deren Produkte reinzuballern, während OpenAI weiter ChatGPT als Plattform ausbaut. Konkurrenten zu MSFT werden abgeschirmt (Kontrolle, wer in den ChatGPT AppStore darf, hat natürlich nur OpenAI). Gleichzeitig werden weitere Bestrebungen in Richtung Regulatoren gemacht. Die Massen nutzen mehr und mehr ChatGPT + Bing und OpenAI Produkte wie DallE. OpenAI trainiert mit den ganzen Daten immer stärkere Models und gatekeeped die für MSFT und wenige, ausgewählte Kunden. Konkurrenten wie Google's Bard (ist übrigens richtig schlecht geworden, was zum Fick macht Google GOOG da) setzen sich nie durch, weil der Fokus der Massen auf ChatGPT ist und sie aktuell 3–6 Monate vor den anderen sind. Google GOOG will auch nicht das bestehende Business torpedieren; verliert aber immer weitere Marktanteile. BULL MSFT, BEAR GOOG
  • Die Konkurrenz, die jetzt 3-6 Monate hinter OpenAI sind, werden weiter mit viel Geld zugeworfen. Genau das sehen wir gerade, das, was ChatGPT Plugins sind, gibts schon in der Programmiercommunity etwas länger (so 2-3 Monate) und wurde da auch so aufgebaut, dass man das LLM einfach austauschen kann. META hat ein wahnsinniges Produkt rausgehauen (leider nur für Forscher, also nix kommerzielles draus aufbaubar). Aber es gibt wahnsinnig starke Konkurrenten, die sind jetzt 3 Monate hinter dem, was OpenAI so hatte: Anthropic und Cohere sind hier vor allem zu nennen (CRM + GOOG Invest). Auch Apple AAPL hat in deren Chips extra Support für das, was hinter LLMs steckt und es gibt tatsächlich ChatGPT-Konkurrenten, die auf dem META-LLM aufbauen und komplett aufm iPhone laufen. Also würden wir dann eine große Varianz an Modellen und Angeboten sehen, überall wäre sowas zu finden, vom iPhone bis hin zum Browser. Das ist aktuell mein Base Case. BULL NVDA, HOLD MSFT
  • Die Konkurrenz, die ich vorher schon erwähnt habe, agiert noch schneller als OpenAI, da Google GOOG und Co. sehen, wie beliebt ChatGPT ist. Es wird einfach massivst Geld auf alles geworfen, Produkte werden super schnell rausgeworfen (also das, was MSFT gerade macht Ü), auf Userfeedback wird nicht gewartet. OpenAI kann mit dem Ganzen aber selber nicht mehr stand halten und verlangsamt sich, verliert den Anschluss. Erste Indizien sind hier die wahnsinnige Geschwindigkeit von Anthropics LLM (Claude) oder die gigantische Kontextlänge von Cohere Summarize. BULL NVDA, BULL GOOG

Für mich steht aber eines fest, wenn ich so sehe, was Adobe ADBE in Photoshop einbaut, was MSFT's Office bald kann und was GPT-4 jetzt und bald mit Plugins kann: Das hier ist der iPhone Moment der 20er Jahre. Es bleibt nur noch abzuwarten, wer das Apple AAPL und wer das Blackberry BB wird. MSFT scheint von damals gelernt zu haben und jetzt wie aus dem Bilderbuch ihre Strategie auszuführen. Und gerade haben die Arbeiten von GPT-5 angefangen, wenn man Forbes glauben kann.

Dysis_ Reddit 02:30 0,0

Und das ist nur das, was ganz oben ist. Produkte auf den LLMs werden auch viele ältere Unternehmen aus dem Markt drängen, wenn sie nicht aufpassen. Spontanes Beispiel: https://www.adept.ai/ kann sehr gut UIPath ersetzen. Beide machen Automatisierungen. Bei Adept muss man einfach nur einen Satz schreiben, was man will (https://www.adept.ai/blog/act-1), bei UIPath muss man irgendwelche Boxen zusammenklicken (https://www.uipath.com/learning/video-tutorials/excel-datatables-automation). Was sich da eher durchsetzen wird, kann sich jeder mal selber überlegen.

MSWKN Reddit 06:22 1,0

SONY - SONY ADR 📃@87.44$(-2,16% 😡)

Girolaf Reddit 06:58 -1,0
Dimitrie_sentitten Reddit 08:42 0,0

[Du meinst Kristallenergie!] (https://youtu.be/m-_c1flZqr0)

carbonara-yolo Reddit 06:10 0,047619047619047616

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

MSWKN Reddit 19:11 1,0

A0LR93 - Steico 📃@55.1€(+4,36% 🍗)

captain_colorful Reddit 12:46 0,0
KhanUlrik Reddit 13:00 -0,125

Khans Handelskontor: Ausblick 23.03.2023 mit Fokus ES1!/SPX/SPY

Hallo zusammen,

hoffe eure Ports leben seit gestern noch. Nachdem sich der Staub gelegt hat und vor allem Yellen verstummt ist, mal eine kurze Bestandsaufnahme auf den Chart.

Ich bleibe weiterhin verhalten Bullisch - nach einem heftigen +150 Punkte run hatten wir gestern Abend dann ein fast genauso perfektes .618 Retracement und das hat gehalten (1.25 Punkte über meinem prognostizierten Mittwochs-Target vom Montag.. ich verbuche das mal als Rundungsfehler :P)

Wir sind über dem Wochen-Open und greifen heute vermutlich auch nochmal das Hoch der letzten Woche + altes März-High an. Während der Asia- und Europa Sessions hatten wir auch ein punktgenaues Fib-Retracement.. die Käufer sind recht mechanisch unterwegs.

Spannend ist, das nahezu alle geschlossenen Orderblöcke und Fair Value Gaps der letzten 2 Tage grad wieder aufgerissen wurden. Das sind nun bereits gut getestete und getradete Levels - daher wird es spannend wie der Markt auf die Preise reagiert.

https://de.tradingview.com/chart/MESM2023/hz3yohoD/

Historisch kann der Donnerstag nach FOMC ein Trend-Tag werden.. schaun wir mal was es heute so gibt.

Viele Grüsse,

Khan

cocotheape Reddit 08:57 0,25

Powell to markets: "We're not cutting rates this year." Markets to Powell: "Yes you are."

https://twitter.com/lisaabramowicz1/status/1638824860779704320

Jeronimo: Dieses Jahr keine Kürzungen!

Markt: 🤡🤡🤡

SirKarl-heinz Reddit 09:31 0,0

schon getan kann nur hoch gehen nachdem der größte Margenfresser Energie war müsste heuer die Marge auch exorbitant wachsen.

MSWKN Reddit 07:44 0,0

520160 - Berentzen-Gruppe 📃@6.6€(0,00% 🥱)

MSWKN Reddit 06:49 -1,0

LKA - Jastrzebska Spolka Weglowa 📃@9.876€(-2,89% 😡)

MSWKN Reddit 06:59 -1,0

SEK - Euro/Schwedische Krone

MSWKN Reddit 06:57 0,0

CBK - Commerzbank CBK100 📃@9.72€(+1,27% 🤑)

Klopfaus_Karl Reddit 11:42 0,0

Hier , das ist aus dem WSJ kopiert :)

porzellanladen Reddit 11:13 0,0

Meinst du sowas?

WSJ

WildSmokingBuick Reddit 18:22 -0,3333333333333333

“I paid them hitters through Cash App”— Block paid to promote a video for a song called “Cash App” which described paying contract killers through the app. The song’s artist was later arrested for attempted murder.

https://m.youtube.com/watch?v=U860vaRAEzU&feature=youtu.be

MSWKN Reddit 16:42 1,0

HG0Z6C - 📞🔻 Netflix@300,000(-35,34% 💥)

HG2NP5 - 📞🔼 Alibaba BABA Group ADR@80,000(+21,51% 🚀)

MSWKN Reddit 07:14 0,5

608340 - Hornbach Holding AG & Co. 📃@72.85€(-0,21% 🥱)

MSWKN Reddit 07:16 -1,0

SGL - SGL Carbon 📃@7.795€(-1,95% 😡)

piTTi1988 Reddit 10:22 0,5

"Der Tweet am Anfang vom Ende der Credit Suisse

Eine Geschichte über Spekulationen und Gerüchte auf Social Media."

https://www.nzz.ch/wirtschaft/david-taylor-ld.1731478

MSWKN Reddit 12:31 0,0

SQ - Block Inc. (Square) 📃@59€(-11,86% 💥)

MSWKN Reddit 13:02 -1,0

SCHW - Charles Schwab 📃@52.49€(+0,88% 🥱)

MSWKN Reddit 13:56 -1,0

A0YJZX - Meyer Burger Technology 📃@0.569CHF(+14,39% 🚀)

12nine Reddit 20:08 0,0

TikTok sagt 2008 wiederholt sich: Video
Wir invertieren immer alles oder? Also morgen Bullenmarkt. 😜

MSWKN Reddit 07:14 0,0

622340 - ProCredit Holding 📃@5.2€(+4,84% 🍗)

MSWKN Reddit 15:38 -1,0

TQQQ - PROSHS ULTRAPRO [email protected]€(-5,35% 💥)

MSWKN Reddit 14:23 0,0

A143D6 - Block Inc. (Square) 📃@58.965$(-18,84% 💥)

MSWKN Reddit 19:07 -1,0

A1ML7J - Vonovia A1ML7J 📃@17.44€(-1,36% 😡)

El_Grappadura Reddit 10:02 0,0

Ich hab nicht alle Videos gesehen, aber Patrick Boyle hat zu jeder Bank eins gemacht und der ist normalerweise sehr gründlich. Man muss seinen Stil allerdings mögen, der hält halt immer nen 20 minütigen Monolog

MSWKN Reddit 14:37 0,0

A143D6 - Block Inc. (Square) 📃@60.3194$(-16,97% 💥)

MSWKN Reddit 16:46 0,0

ACME - ACME UTD CORP. DL 2,50 📃@21.2€(-0,93% 🥱)

elbeatz Reddit 06:24 0,0

Zweimal am Tag ist wichtig für Erfolg im Anlagebusiness sagt auch der 🐺

https://youtu.be/aSn1g-6h1OQ

Timterimtimtim Reddit 07:41 0,2
  1. Edition von Warhammer 40k angekündigt. Wer Hebel findet, drauf da! $900512

Edith: hier Video zur Ankündigung.

MSWKN Reddit 07:41 1,0

900512 - Games Workshop Group 📃@100€(+1,52% 🤑)

emma_charlotte Reddit 12:57 0,5

Glaube Marktmanipulation ist es nur bei falschen oder Irreführenden Informationen.

BaFin 🤡

Spassfabrik Reddit 13:30 0,0

niedrig mühe mai mai

u/ZahlGraf u/Finanzflunder

MSWKN Reddit 15:23 -1,0

TNIE - Bärchenwurst📃@5€(+5,04% 🚀)

zombispokelsespirat Reddit 15:35 0,0

Der Spiegel macht einen Vergleich zur letzten Finanzkrise: https://archive.is/ptIQu

Habs noch nicht gelesen, aber bestimmt interessant.

MSWKN Reddit 17:42 0,0

VBK - VERBIO Vereinigte BioEnergie 📃@42.58€(-7,80% 💥)

MSWKN Reddit 18:10 0,0

SQ - Block Inc. (Square) 📃@62.095$(-14,53% 💥)

T1MIT Reddit 10:12 -1,0

Jeff Schlau $AMZN

MSWKN Reddit 10:12 0,0

AMZN - Jeff's Buchladen 📃@91.89€(+0,96% 🥱)

MSWKN Reddit 11:35 -1,0

COIN - Coinbase COIN 📃@63.25€(-11,59% 💥)

MSWKN Reddit 12:02 1,0

MT - Aditya ADR 📃@27.95$(-0,46% 🥱)

__MDMX__ Reddit 12:29 0,0

https://www.kicker.de/wettbieten-um-manunited-uebernahme-wird-zum-chaos-943471/artikel

Wenn es tatsächlich bei den genannten Preisen zu einem Verkauf und Barabfindung der Aktionäre kommen sollte, wäre die Upside hier zwischen 40%-80% 🥵

pineapplemarcel Reddit 15:12 0,0
BenderDeLorean Reddit 23:08 0,0

Wurde hier schon mehrfach gepostet... falls jemand anders auch nicht einschlafen kann

Neuland Link

Echtes Trading kostet Zeit. Alles in Breitling und Rolex

MSWKN Reddit 07:59 -1,0

645000 - LPKF Laser 📃@10.26€(-6,47% 💥)

Fzephyr1 Reddit 08:22 -1,0

berentzen too the moon

MSWKN Reddit 14:33 1,0

PG - Procter & Gamble 📃@143.84$(-0,10% 🥱)

MSWKN Reddit 19:30 1,0

856958 - McDonald's 📃@269.33$(+0,55% 🥱)

WildSmokingBuick Reddit 08:32 -0,25

Trotz des gestrigen Bäuerchens des Marktes - die takeaways waren doch relativ 🕊️, oder?

Einige unangenehme Fragen zur abgewendeten Bankenkrise, "ich definiere das nicht als QE"-QE und ein paar zurückhaltende/ablehnende Antworten auf Fragen nach 2023er rate cuts.

Keine Ahnung, obs über Nacht noch andere News gab - was war denn gestern die Bären-Erklärung?

Heute ist übrigens internationaler Weltbärentag, vllt drehts ja noch im Laufe des Tages.

AMGsoon Reddit 13:05 -1,0

Ich hoffe, ihr habt für den Montag keine Reisen geplant 🙃

EVG und Verdi Streik

Schneemann2791 Reddit 13:07 -0,25

Zurecht! War aber schon so zu erwarten. Hatte ich glaube ich auch schonmal hier gepostet.

Das "Angebot" der DB wurde ja auch dementsprechend von der EVG aufgenommen.

MSWKN Reddit 18:17 -1,0

A0JNE2 - Unilever 📃@47.355€(+0,42% 🥱)

MSWKN Reddit 18:24 -1,0

VNA - Vonovia A1ML7J 📃@17.395€(-1,61% 😡)

MSWKN Reddit 09:13 0,0

BILI - Bilibili Inc. ADR Z 📃@22.1€(+6,25% 🚀)

TCEHY - TENCENT HDGS ADR/1DL-0001 📃@43.5€(+6,36% 🚀)

BYDDF - BYD A0M4W9 📃@24.515€(+1,95% 🤑)

MSWKN Reddit 11:02 -1,0

XIACF - Xiaomi 📃@1.4068€(+4,69% 🍗)

qpmywomx Reddit 15:32 0,25

Ich dachte bei HSBC kannst du dir Zertfikate zusammen stellen. Ist aber dann kein ETF sondern ein Zertifikat. Vielleicht geht das auch mit mehreren Basiswerten in deiner gewünschten Gewichtung. Viel Erfolg

MSWKN Reddit 08:33 -1,0

A0YJZX - Meyer Burger Technology 📃@0.54CHF(+8,56% 🚀)

bierbottle Reddit 08:59 0,0

rheinmetall 703000

+2,5% heute

es_improvisiert heute so

MSWKN Reddit 17:56 0,0

SQ - Block Inc. (Square) 📃@62.68$(-13,72% 💥)

doelfroma Reddit 12:20 0,0

Vergleich BVB - Manchester United

Sollte BVB nach denselben Zahlen wie Manu bewertet werden, dann müsste die Aktie zwischen 20 und 40 Euro stehen. Ok, durch 50+1 Regel dann zwischen 10 und 20Euro.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/56-milliarden-euro-fuer-manchester-united-was-waere-dann-der-bvb-wert-20328932.html

MSWKN Reddit 19:44 1,0

GME - Spielstopp 📃@22.45$(-5,95% 💥)

MSWKN Reddit 10:07 1,0

BBBY - Bed Bath & Beyond 📃@0.7744€(+4,59% 🍗)

qpmywomx Reddit 15:12 0,0

Trendlinien retten Leben. Sei wie eine Trendlinie und rette Leben

Bierbichler Reddit 19:09 1,0

Endlich bin ich Mal Richtig!!

Edit: ich hab zwar noch keine Glocke gehört sind aber nah dran.

PlastikHateAccount Reddit 21:08 0,0

Wusstet ihr, dass TikTok einfach das Wifi benutzt??? 😡😡😡😡😡 https://twitter.com/business/status/1638917878324817923?s=46&t=jhy_MWmjtxelEulslPoI_w

MSWKN Reddit 08:09 -1,0

LYSCF - Lynas 📃@3.8995€(-2,62% 😡)

EarOfFireblade Reddit 08:25 0,0

$ABUS Bande wie ist die Stimmung? In den letzten Wochen gab es ja interessante Entwicklungen durch die US Regierung. Heute steht auch wieder eine wegweisende Entscheidung an, weiß jemand mehr?

MSWKN Reddit 10:15 0,0

ABUS - Fahrradschloss-Unternehmen 📃@2.95$(-2,64% 😡)

MSWKN Reddit 08:25 0,0

ABUS - Fahrradschloss-Unternehmen 📃@2.95$(-2,64% 😡)

idkeverynameistaken9 Reddit 13:56 0,0
MSWKN Reddit 13:48 -1,0

NFLX - Netflix NFLX 📃@278.6€(-0,09% 🥱)

MSWKN Reddit 14:05 -1,0

TSLA - Tesler 📃@197.102$(+3,11% 🍗)

MSWKN Reddit 14:14 0,0

920657 - Sanofi 📃@94.93€(+4,48% 🍗)

REGN - Regeneron 📃@802.8412$(+6,86% 🚀)

MSWKN Reddit 15:23 0,0

VTSC01 - Vitesco Technologies Group 📃@61.85€(-1,04% 😡)

RainerZuwachs Reddit 17:31 0,5

Ja stimmt aber wie gesagt Ex Tag erklärt nur einen Teil. Finde den Post auch gut hinsichtlich aktuellen “Problem Themen” link

MSWKN Reddit 16:57 -1,0

PM - Philip Morris 📃@91.38$(-1,07% 😡)

MSWKN Reddit 16:39 0,0

BTI - British American Tobacco ADR 📃@34.95$(-1,52% 😡)

MSWKN Reddit 08:04 0,0

ALMMF - Aluminum Corporation of China (Chalco) 📃@0.4765$(-5,58% 💥)

MSWKN Reddit 13:14 0,0

SQ - Block Inc. (Square) 📃@55.53€(-17,05% 💥)

MSWKN Reddit 18:26 -1,0

A1W757 - Energy Fuels 📃@4.7145€(-2,71% 😡)