❤️ Dir gefällt MSWerkzeug?
💶 Du hast durch MSWerkzeug Profit gemacht und willst dich bedanken?
📈 Du suchst einen neuen Broker?
Alle Threads
- 26. Juni 2026
- 25. Juni 2026
- 24. Juni 2026
- 23. Juni 2026
- 22. Juni 2026
- 19. Juni 2026
- 18. Juni 2026
- 17. Juni 2026
- 16. Juni 2026
- 15. Juni 2026
- 12. Juni 2026
- 11. Juni 2026
- 10. Juni 2026
- 9. Juni 2026
- 8. Juni 2026
- 5. Juni 2026
- 4. Juni 2026
- 3. Juni 2026
- 2. Juni 2026
- 1. Juni 2026
- 29. Mai 2026
- 28. Mai 2026
- 27. Mai 2026
- 26. Mai 2026
- 25. Mai 2026
- 22. Mai 2026
- 21. Mai 2026
- 20. Mai 2026
- 19. Mai 2026
- 18. Mai 2026
Tägliche Diskussion vom 26. Juni 2026 Letztes Datenupdate: 26. Juni 2026 17:32 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC
Kommentare
292
Vom AutoMod genervt
8 mal
Meistverwendete Emoji
|
📃 x28 |
|
|
🥱 x12 |
|
|
😡 x12 |
|
|
🚀 x9 |
|
|
🦡 x5 |
|
|
😎 x4 |
|
|
🔥 x4 |
|
|
🍗 x4 |
- XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
- NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)
Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden
Sehen rot
6
Sehen grün
10
Dachsbau 🦡
Fan-Post an unser Lieblingstier
|
furleyfuchs
Reddit
09:14
Dachs kurze haben gedruckt, jetzt bitte bounce, damit ich den auch wieder kürzen kann |
|||
|
Rexobe
Reddit
09:27
!Boden DAX |
|||
|
furleyfuchs
Reddit
15:17
Wenn der Dachs jetzt wirklich die 24600 verliert, klopfen wir bald bei den 24400 an |
|||
|
KarlLachsfeld
Reddit
13:12
Der DAX trackt den NassDAX oder was?! |
Stimmung Letzte Stunde
Stimmung Heute Gesamt
Verlauf
Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau
Erwähnte Wertpapiere (DE)
| 766403x9 | Volkswagen VZ | Aktie | |
| 703000x4 | Rheinmetall | Aktie | |
| 823212x3 | Lufthansa | Aktie | |
| A1ML7Jx3 | Vonovia | Aktie | |
| ZAL111x3 | Zalando | Aktie | |
| 766403x3 | Volkswagen VZ | Aktie | |
| 703000x3 | Rheinmetall | Aktie | |
| 843002x2 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft… | None | |
| ENER6Yx2 | Siemens Energy | Aktie | |
| 843002x2 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft… | None | |
| 869020x2 | Micron Technology | Aktie | |
| 514000x1 | DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT | Aktie | |
| CU3RPSx1 | OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … | Zertifikat | |
| 716460x1 | SAP | Aktie | |
| 723610x1 | Siemens Aktiengesellschaft | Aktie | |
| TUAG00x1 | TUI AG | Aktie | |
| 716460x1 | SAP | Aktie |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs
Erwähnte Wertpapiere (USA)
| $FABx13 | First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund | ETF | |
| $AIx3 | C3.ai, Inc. Class A Common Stock | Common Stock | |
| $ASTSx2 | AST SPACEMOBILE INC. REGISTERED SHARES A DL-,0001 | Aktie | |
| $MSFTx2 | Microsoft Corporation | Common Stock | |
| $ORCLx2 | Oracle Corporation Common Stock | Common Stock | |
| $NFLXx2 | Netflix, Inc. | Common Stock | |
| $INTCx1 | Intel Corporation | Common Stock | |
| $ASNDx1 | Ascendis Pharma A/S | American Depositary Shares | |
| $RSIx1 | Rush Street Interactive, Inc. Class A Common Stock | Common Stock | |
| $JDx1 | JD.com, Inc. | American Depositary Shares | |
| $BABAx1 | Alibaba Group Holding Limited American Depositary Shares ea… | ???" | |
| $ADBEx1 | Adobe Inc. | Common Stock | |
| $UAEx1 | iShares MSCI UAE | ETF | |
| $RHMx1 | Rheinmetall | Aktie | |
| $TSLAx1 | Tesla, Inc. | Common Stock |
Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.
Kommentare mit Links
|
lunch431
Reddit
13:00
Rutnier (Juni 2026), koloriert |
|||
|
RidicolousKnight2
Reddit
10:23
|
|||
|
lunch431
Reddit
15:12
Falls euch jetzt schon viel zu heiß sein sollte: ihr könntet auch bei 35°C in einem Kiwi-Kostüm sein. |
|||
|
Kobil55
Reddit
15:34
Zurückgezogene Meldung zu Kerosinmangel und der Lufthansa
Was machen Spiegel-Redakteure eigentlich beruflich? |
|||
|
Kobil55
Reddit
14:34
Kerosinmangel – Lufthansa 823212 bereitet sich auf das Grounding von bis zu 40 Jets vor Währenddessen Öl so: 🥱😴 |
|||
|
qwertz238
Reddit
06:23
Einmal Auer mit Blutorangensoße und Scharf 🥴 |
|||
|
qwertz238
Reddit
06:54
Haben wir noch 1 Rezession? Eine noch? Keine mehr? Nein, gibt nur noch "Sanfte Landung / Keine Landung", Realwirtschaft geht nur nach oben! 🐂🚀 |
|||
|
zombispokelsespirat
Reddit
07:39
Yield Curve scheint ja irgendwie irrelevant geworden zu sein. Aber inflationsbereinigte Einkommen bei den Fettbürgern sehen tatsächlich etwas komisch aus: https://fred.stlouisfed.org/graph/?g=1WZ0P |
|||
|
automator0816
Reddit
09:52
|
|||
|
carbonara-yolo
Reddit
05:10
Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:
Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag? ^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig. |
|||
|
automator0816
Reddit
05:22
MDAX - Ⓜ️🦡@31972,64Pkt.(+0,17% 🥱) Momentum: schwach (RSI 43) · 50-Tage-Schnitt: Kurs drüber · 200-Tage-Schnitt: Kurs drüber 52w: 26803.25€ (Tief) · 31972.64€ (+0.2% heute) (aktuell) · 33547.52€ (Hoch) Einschätzung Der MDAX hält sich knapp über der Nulllinie, während die mittelfristigen Trends (50 und 200 Tage) eigentlich nach oben zeigen und er im oberen Drittel des Jahres notiert, was normalerweise für Zuversicht sprechen würde. Das Problem: Der RSI deutet auf Schwäche hin und das Volumen ist komplett zusammengebrochen, was bedeutet, dass diese vermeintliche Stabilität auf sehr dünnem Eis steht und kaum echte Überzeugung dahintersteckt. Wer hier auf einen Fortsetzungskurs spekuliert, verlässt sich auf Hoffnung statt auf substanzielle Käufer. Automatisch generierte Übersicht, keine Anlageberatung. |
|||
|
AM14762
Reddit
15:39
Habe gestern noch die Seite gewechselt nach Gewinnmitnahme: |
|||
|
trdrfuchs
Reddit
11:14
Diese Anlageberatung ist gar nicht so schlecht, da wird noch einiges auf uns zukommen, wenn alle ihre Deponien mit den Maschinen verbunden haben! Das wird ja lustig, wenn alle die gleiche Strategien fahren, dann braucht man wieder Gegestrategien dagegen! Ich teste gerade, welche Blechkiste ich mir im Pro Abo zulegen soll und nerve die mit Fragen, die ich selbst beantworten kann, damit ich die Antwortqualität einschätzen kann, das mit dem Lottoschein gefällt mir:
|
|||
|
automator0816
Reddit
13:25
US5951121038 - Micron Technology 📃@988,85€(-7,19% 💥) |
|||
|
qwertz238
Reddit
07:53
Wer braucht schon eine begrünte Dachterrasse oder einen Pool wenn er auch ein Flugabwehrsystem über seiner Wohnung haben kann 🥲💄🤡🇷🇺 Deponiebezug: Hat so langsam ein bisschen verzweifelte Endkampfstimmung bei den Russen, vielleicht haben wir die längste Zeit des Krieges doch schon gesehen. Daher vermutlich kurz $RHM 🤐 |
|||
|
qwertz238
Reddit
06:12
~~Traurige~~ Fröhliche ~~Prachtvolle-7~~ Gelverbrenner-7 Geräusche. Nachdem gerade eine Limitorder bei +100% bei meinen $ORCL Kurzhosen ausgelöst wurde hatte ich direkt frisches Kapital für die gerade weiter zu beschwerden Mag7 Taschen 🤗🛍️🪨 $SL0K7C via $SY1Q58 |
|||
|
meinnameaufdsl
Reddit
08:01
lt. Tradingview ist der rollover am 10.06 passiert. Hab es auf Barchart nachgeschaut sagen |
|||
|
BratwurstSpectator
Reddit
11:47
Zuerst werden die Metzger entlassen. https://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_currywurst |
|||
|
qwertz238
Reddit
07:50
Clownsorange müsste glaube ich so langsam mal ein bisschen den Medikamentenplan umstellen und irgendwas gegen Verfolgungswahn hinzufügen 😐💊 Deponiebezug: Fettbürgerstöckerrisikoabschlag jetzt! |
|||
|
NakedOption85
Reddit
08:28
Ja wobei er hier ausnahmsweise mal wirklich eine Wahrheit schreibt (bzw die AI schreiben hat lassen) Und die Story ist schon alt: https://www.youtube.com/shorts/S5V8ps981Yw |

Stell dir vor es ist Kryptowinter und man schwitzt trotzdem