Tägliche Diskussion vom 4. November 2022 Letztes Datenupdate: 6. November 2022 05:43 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

1085

Vom AutoMod genervt

21 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x58

🤡 x54

🚀 x52

😡 x24

🤑 x19

😂 x18

👀 x17

🤔 x12

💥 x12

😤 x10

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

10

Sehen grün

12

🏆 Top Kommentar


Forsaken_Income9187 Reddit 06:48 -0,03571428571428571

Guten Morgen zusammen,

Bundeskanzler Olaf Scholz ist am Freitag in Peking mit dem chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping zusammengetroffen. Es sei gut, dass man in den schwierigen Zeiten direkt zusammenkommen könne, sagte er zu Beginn des Gesprächs. Der russische Angriff auf die Ukraine bringe Probleme für die regelbasierte Weltordnung, betonte er.

Zweiter Tag des Treffens der Außenministerinnen und Außenminister der sieben führenden Industriestaaten (G7) in Münster. Im Zentrum der Beratungen stehen unter anderem der Krieg in der Ukraine sowie Beziehungen zu China. Baerbock hatte am Donnerstag angesichts der massiven russischen Angriffe auf Energieanlagen in der Ukraine ein Winterhilfspaket der G7-Staaten für das Land angekündigt.

Nordkorea hat in der Nacht zum Freitag zahlreiche Artilleriegeschosse abgefeuert. Das südkoreanische Militär teilte mit, es habe am Donnerstag kurz vor Mitternacht die ersten von rund 80 Artilleriegeschossen im Seegrenzgebiet zwischen Nordkorea und Südkorea entdeckt. Nordkoreas Verhalten sei ein Verstoß gegen das 2018 geschlossene Abkommen zwischen beiden Ländern. Die USA gehen davon aus, dass Nordkorea einen Atombombentest vorbereitet.

Das Umweltbundesamt hat sich gegen eine Gasförderung durch Fracking in Deutschland ausgesprochen, auch wenn das bei den derzeit hohen Erdgaspreisen verlockend erscheine. Die Schiefergasförderung in Deutschland könne weder kurzfristig zur Vermeidung von Gasmangellagen beitragen noch habe sie als fossile Technik eine mittel- und langfristige Perspektive in einer treibhausgasneutralen Energieversorgung, sagte Vize-Präsidentin Lilian Busse den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

TWITTER hat seine Büros vorübergehend geschlossen und zahlreiche Entlassungen angekündigt. In einer E-Mail teilte der US-Kurznachrichtendienst seinen Mitarbeitenden mit, die Büros seien abgeschlossen und nicht mehr zu betreten. Am Freitag um 9 Uhr morgens Ortszeit würden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen per E-Mail erfahren, ob sie von Entlassungen betroffen seien. Der neue Twitter-Chef Elon Musk hatte zuvor erhebliche Einsparungen angekündigt.

VONOVIA A1ML7J Der Immobilien-Riese hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres ein deutliches Gewinnplus erzielt. Der Bochumer Konzern bestätigte zudem seine Prognose für 2022. Im kommenden Jahr werde sich aber die Zinsentwicklung beim Gewinn (Group FFO) bemerkbar machen - dieser werde "leicht unter dem Niveau von 2022 liegen", teilte Vonovia A1ML7J mit.

FREENET A0Z2ZZ Der Mobilfunkanbieter hat trotz eines stagnierenden Umsatzes in den ersten neun Monaten das operative Ergebnis gesteigert. Die Qualität der Umsatzerlöse habe sich verbessert, gleichzeitig seien die Kosten stabil geblieben, begründete Freenet A0Z2ZZ die Entwicklung. Der Umsatz blieb im Zeitraum Januar bis September mit 1,89 (VJ: 1,88) fast unverändert, das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) kletterte aber 6,6 Prozent auf 362,3 Millionen Euro.

LUFTHANSA 823212 - Für den geplanten Teilverkauf von Lufthansa 823212 Technik hat einem Medienbericht zufolge die erste Gesprächsrunde mit potenziellen Bietern begonnen. Seit der vergangenen Woche stellten knapp 20 Finanzinvestoren ihre Konzepte vor, berichtet das "Handelsblatt". Anfang 2023 sollen dann die ersten, noch nicht bindende Angebote vorliegen.

INDUS - Die Beteiligungsgesellschaft senkt wegen Abschreibungen zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen ihre Prognose für das laufende Jahr. Der Vorstand rechne nun mit einem operativen Ergebnis (Ebit) von 15 bis 30 Millionen Euro. Am 24. Oktober hatte das Unternehmen noch 46 bis 61 Millionen Euro in Aussicht gestellt.

PAYPAL- Der Bezahldienst blickt angesichts eines erwarteten Wirtschaftsabschwungs pessimistischer auf das Gesamtjahr. Das US-Unternehmen rechnet nach eigenen Angaben nur noch mit einer Zunahme des Umsatzes um zehn Prozent auf bereinigter Basis. Zuvor war der Zahlungsdienstleister von einem Wachstum um elf Prozent ausgegangen

STARBUCKS- Die US-Kaffeehaus-Kette hat Umsatz-Erwartungen dank starker Nachfrage in den USA und eines weniger schlecht als befürchtet ausgefallenen China-Geschäftes übertroffen. In Amerika stiegen die Umsätze im vierten Quartal um elf Prozent. Damit konnte Starbucks SBUX den Umsatz-Rückgang in China um 16 Prozent abfedern.

AMGEN Das US-Pharmaunternehmen hat im dritten Quartal trotz niedriger Preise und Währungsverlusten mehr verdient und umgesetzt als im gleichen Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14 Prozent auf 2,14 Milliarden Dollar, wie der US-Konzern mitteilte.

KERING- Der Gucci-Eigner befindet sich einem Medienbericht zufolge in fortgeschrittenen Gesprächen über den Kauf der Modemarke Tom Ford F . Der französische Luxuskonzern mit Marken wie Yves Saint Laurent und Bottega Veneta, der mit Rivalen wie Estee Lauder bei der möglichen Übernahme konkurriere, sei nun der Favorit im Rennen um Tom Ford F , berichtete das "Wall Street Journal" (WSJ).

MONTE DEI PASCHI DI SIENA- Die italienische Bank hat ihre Kapitalerhöhung nicht komplett unter Dach und Fach gebracht. Aktionäre hätten 96,3 Prozent der 2,5 Milliarden Euro schweren Kapitalerhöhung gezeichnet, teilte das Geldhaus mit.

COINBASE COIN GLOBAL- Die Kryptoplattform muss der Talfahrt der Cyber-Devisen Tribut zollen. Das US-Unternehmen wies für das dritte Quartal einen Nettoverlust von 544,6 Millionen Dollar aus nach einem Überschuss von 406,1 Millionen Dollar im Vorjahr.

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat im Kampf gegen die hohe Inflation nach Ansicht von Portugals Notenbank-Chef Mario Centeno den Großteil der notwendigen Zinserhöhungen bereits vorgenommen.

Donald Trump will nach Aussage von Vertrauten den erwarteten Rückenwind für die Republikaner bei den Kongresswahlen möglicherweise für eine Ankündigung seiner Kandidatur bei der Wahl des nächsten US-Präsidenten nutzen. Das sagten drei Berater des ehemaligen Präsidenten der Nachrichtenagentur Reuters.

ISRAELS noch amtierender Ministerpräsident Jair Lapid hat Benjamin Netanjahu zu seinem Wahlsieg gratuliert und damit den Regierungswechsel besiegelt. Zwei Tage nach der Parlamentswahl lag das endgültige Wahlergebnis vor. Demnach kommt der von Netanjahu angeführte Block aus rechtskonservativen, ultrarechten und religiösen Kräften auf 64 Mandate in der 120 Sitze umfassenden Knesset

In den vergangenen 24 Stunden haben die russischen Streitkräfte drei Raketen- und 16 Luftangriffe auf ukrainische Ziele verübt, teilte das ukrainische Militär am Donnerstagabend mit. Des Weiteren sollen über 35 Städte an der Südfront unter Beschuss genommen worden sein. Zudem habe man mehr als 30 Drohnenaufklärungsflüge verzeichnet

Termine:

10:00 EZ S&P GLBL Serv.-Ind. endg. Okt 48,2 Ind 48,2

10:00 EZ S&P GLBL Comp.-Ind. endg. Okt 47,1 Ind 47,1

11:00 EZ Erzeugerpreise Sep 1,7 vH 5,0

11:00 EZ -----J/J Sep 42,0 vH 43,3

13:30 US Stellenentwick. ex Agrar Okt 200 T 263

13:30 US Arbeitslosenquote Okt 3,6 vH 3,5

13:30 US Durchschn. Stundenlohn M/M Okt 0,3 vH 0,3

13:30 US Durch. Wochenarbeitszeit Okt 34,5 Std 34,5

Allen heute viel Erfolg

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


KhanUlrik Reddit 08:06 -0,2222222222222222

Khans Handelskontor: Ausblick 04.11.2022 mit Fokus DAX

https://de.tradingview.com/chart/DE40/0AIyMwyv/
https://mswdd.substack.com/p/khans-ausblick-04112022-mit-fokus?sd=pf

Morgen zusammen,

So, die meisten Ferien-Tickets sind bearbeitet daher komme ich heute mal wieder zu einem kleinen Ausblick.

Über die Nacht kam es unter anderem Dank der Asia-Session zu einem sehr heftigen Push der sich gerade anschickt nochmals die gestrigen Highs anzutesten.

In der 4h-Übersicht sehe ich das aktuelle Swing-Low mit der Verteidigung von 13000 im DAX als gegeben und der mittelfristige Uptrend ist bis auf evtl. News-Reaktionen heute (PMI-Zahlen DE/EU, Lagarde-Rede. BoE-Rede und schliesslich US-NFP) ist intakt.

Idealerweise sehen wir ein antesten des wöchentlichen POCs bei +-13300, dann einen gesunden Rücksetzer um dann mit genügend Druck (Midterms anyone) die Lücke zum Hoch der letzten Woche bei grob 13380 zu schliessen.

Abgesehen von den News bin ich daher latend bullisch im DAX, habe ein wenig im PM getradet und muss nun erstmal weiterarbeiten - evtl. schaue ich mir das nach US-Open nochmal an.

Viele Grüsse,

Khan

EchoMirror Reddit 14:21 -0,5

Gestern gerade so brechgleich aus 3x Dachs kurz wieder raus, dachte heute früh wieder einsteigen aber zum Glück nicht. Denke damit kann man auf lange Sicht zumindest irgendwann wieder ein kleines bisschen Profit machen, aber für einen guten Einstieg warte ich dann doch lieber heute und vielleicht Montag noch ab

kushkaizer Reddit 15:07 -1,0

Was geht eigentlich im Dachs ab? Drehen die komplett durch?

qpmywomx Reddit 09:25 0,0

Im Dachs ist das Kerzenmuster Morning Doji Star entstanden. Es geht also aufwärts; erstmal bis zum EMA200.

Additional_Ad459 Reddit 10:51 -0,5

Ein Glück hatte ich nachtschicht und hab bis mittag gepennt. Hätte sonst wohl wieder um 9 dax kurze gekauft 🤡

skYY7 Reddit 12:44 -1,0

Klassischer Dachs

notsocoolguy42 Reddit 14:49 0,0

Trockener Dachs macht heute plus 3%, Rezession abgesagt.

noeeel Reddit 16:09 -0,25

Dachs jetzt fast 3000 Punkten höher als Nassdachs NDX , die waren sonst immer gleichauf und das obwohl in der EU/D Gasknappheit herrscht und wir nicht wissen ob es knapp wird im Winter. So viel zu Fundamentaldaten bestimmen das Marktgeschehen. :D

Fairerweise muss mann natürlich sagen, dass der Nasse in den vergangen Jahren deutlich besser performed hat als der lahme Dachs, aber dennoch ist es bischen komisch zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Oder übersehe ich was?

BadMoodTrader21 Reddit 10:55 -0,5

DAX intraday überkauft gerade? MACD auf 5'-Candles Real Time Chart mit Verkaufssignal und %R auf 5'-Candles Real Time Chart am Maximum ...

noeeel Reddit 15:11 -1,0

Ab hier (+/- 50 Punkte) gehts nur noch runter beim Dachs.

Jokin_0815 Reddit 11:04 0,0

DAX versucht sich diese Woche am Ausbruch aus seinem Abwärtstrend der diese Jahr gut gehalten hat.

Stimmung Letzte Stunde

36,666666666666664

Stimmung Heute Gesamt

35,194789876246425

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


A1EWWWx10 Adidas Aktie
A16140x5 HelloFresh Aktie
A2PSR2x3 BIONTECH SE SP.ADRS Aktie
A0X8ZSx3 AMUNDI ETF LEVERAGED MSCI USA DAILY UCITS ETF - EUR ACC Fonds
A1W4VGx2 Ivanhoe Mines Aktie
543900x2 Continental Aktiengesellschaft Aktie
A1J68Dx2 SHANGHAI FOSUN PHARMACEUTICAL GROUP CO LTD 'H' Aktie
A0MSK7x2 Whitehaven Coal Aktie
911204x2 New Hope Co. Aktie
890889x2 PALADIN ENERGY LTD. Aktie
897200x2 voestalpine Aktie
A3C7FZx2 Global X Copper Miners UCITS ETF Fonds
909943x2 Erste Group Bank Aktie
A0D9SUx2 Raiffeisen Aktie
KC0100x2 Klöckner & Co SE Aktie
620200x2 Salzgitter Aktie
A2E40Nx2 SAMHALLSBYGGNADSBOLA.I NORD AB NAMN-AKTIER B O.N. Aktie
A2ASACx2 Just Eat Takeaway.com Aktie
A2P71Ux2 Curevac Aktie
A0MYNPx2 MERCADOLIBRE INC. Aktie
938914x2 Airbus Group (EADS) Aktie
A2H63Gx2 FUNKO INC. CLASS A Aktie
A2DVSMx2 CLEVELAND-CLIFFS INC. Aktie
A1ML7Jx1 Vonovia Aktie
823212x1 Lufthansa Aktie
A0Z2ZZx1 freenet AG Aktie
A0TGJ5x1 Varta Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
657710x1 NanoRepro AG Aktie
A2JM2Wx1 HAIER SMART HOME CO. LTD. CLASS D Aktie
520394x1 B.R.A.I.N. BIOTECHNOLOGY AG NAMENS-AKTIEN O.N. Aktie
508810x1 Baader Bank Aktiengesellschaft Aktie
BASF11x1 BASF Aktie
645932x1 LANG & SCHWARZ AG Aktie
519000x1 BMW Aktie
723610x1 Siemens Aktiengesellschaft Aktie
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
766403x1 Volkswagen VZ Aktie
A2DPW1x1 Carvana A Aktie
543900x1 Continental Aktiengesellschaft Aktie
880883x1 MGM Resorts International Aktie
897200x1 voestalpine Aktie
A2ASZ7x1 ALCOA CORP Aktie
A0X8ZSx1 AMUNDI ETF LEVERAGED MSCI USA DAILY UCITS ETF - EUR ACC Fonds
A0D9SUx1 Raiffeisen Aktie
909943x1 Erste Group Bank Aktie
620200x1 Salzgitter Aktie
750000x1 ThyssenKrupp Aktie
A2E40Nx1 SAMHALLSBYGGNADSBOLA.I NORD AB NAMN-AKTIER B O.N. Aktie
A2ASACx1 Just Eat Takeaway.com Aktie
A2P71Ux1 Curevac Aktie
938914x1 Airbus Group (EADS) Aktie
A2DPT7x1 PEABODY ENERGY CORP Aktie
A0HM52x1 Crocs Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$FABx6 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$GOOGx5 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$AAPLx4 Apple Inc. Common Stock
$CPIx4 IQ Real Return ETF
$SPYx3 SPDR S&P 500 ETF
$PTONx3 Peloton Interactive, Inc. Common Stock
$AMZNx3 Amazon.com, Inc. Common Stock
$NVDAx3 NVIDIA Corporation Common Stock
$AMCx2 AMC Entertainment Holdings, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$CVNAx2 Carvana Co. Class A Common Stock Common Stock
$BNTXx2 BioNTech SE American Depositary Shares
$FCXx2 Freeport McMoRan, Inc. Common Stock
$FNKOx2 Funko, Inc. Class A Common Stock
$FGFx2 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$GMEx2 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$CRSRx2 Corsair Gaming, Inc. Common Stock
$BABAx2 Alibaba Group Holding Limited American Depositary Shares ea… ???"
$TAx1 TravelCenters of America Inc. Common Stock
$SBUXx1 Starbucks Corporation Common Stock
$EPIx1 WisdomTree India Earnings Fund ETF
$DEx1 Deere & Company Common Stock Common Stock
$GPROx1 GoPro, Inc. Class A Common Stock
$FCFx1 First Commonwealth Financial Corporation Common Stock Common Stock
$TSLAx1 Tesla, Inc. Common Stock
$DASHx1 DoorDash, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$PKx1 Park Hotels & Resorts Inc. Common Stock Common Stock
$LUSx1 LANG & SCHWARZ AG Aktie
$CLx1 Colgate Palmolive Company Common Stock
$REVx1 Revlon, Inc. New Common Stock Common Stock
$ADPx1 Automatic Data Processing, Inc. Common Stock
$TWLOx1 Twilio Inc. Class A Common Stock Common Stock
$PYPLx1 PayPal Holdings, Inc. Common Stock
$NIOx1 NIO Inc. American depositary shares, each representing one… ???"
$ESEx1 ESCO Technologies Inc. Common Stock Common Stock
$TSx1 Tenaris S.A. American Depositary Shares ???"
$FSLRx1 First Solar, Inc. Common Stock
$ENPHx1 Enphase Energy, Inc. Common Stock
$PEx1 Parsley Energy, Inc Common Stock
$SQx1 Square, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$TTMx1 Tata Motors Ltd Tata Motors Limited ???"
$CSIQx1 Canadian Solar Inc. Common Shares
$NAVx1 Navistar International Corporation Common Stock Common Stock
$CORPx1 Pimco Investment Grade Corporate Bond Index Exchange Traded Fund
$JDx1 JD.com, Inc. American Depositary Shares
$FXIx1 iShares China Large Cap ETF
$CPx1 Canadian Pacific Railway Limited Common Stock Common Stock
$CBOEx1 Cboe Global Markets, Inc. Common Stock Common Stock
$SBLKx1 Star Bulk Carriers Corp. Common Shares
$TLRYx1 Tilray, Inc. Class 2 Common Stock
$TKAx1 ThyssenKrupp Aktie
$CLFx1 Cleveland Cliffs Inc. Common Stock
$CRWDx1 CrowdStrike Holdings, Inc. Class A Common Stock
$LNGx1 Cheniere Energy, Inc. Common Stock Common Stock
$FLNGx1 FLEX LNG Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$CVACx1 Curevac Aktie
$BTUx1 Peabody Energy Corporation Common Stock Common Stock
$CROXx1 Crocs, Inc. Common Stock

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


meinnameauflsd Reddit 15:33 0,2222222222222222

Liebe Freunde der Sonne,

es wurde soeben das neue Turnier gestartet. Aktuell ist u/Forsaken_Income9187 der/die/das Einzige der/die/das daran teilnimmt. Damit ihr was aus dem Shop gewinnen könnt, müsst ihr fleißig in die Tastatur hauen und uns eure besten DDs schicken.

Hier geht es nochmal zu den Regeln. Passt bitte darauf auf, dass Pennys und Krypto aus mehreren Gründen (allen voran dem hohen Beta) nicht erlaubt sind und wir keine Ausnahme dafür machen werden. Alles andere ist gerne gesehen.

Da Volatilität gerade wild ist und wir einige Freunde der Chartmaleerei unter uns haben nochmal die Erinnerung das DDs mit technischer Analyse gerne willkommen sind, auch wenn sie auf Basiswerte wie SPY, ES, Brent, All World, Apple AAPL und Co. basieren.

Schönes Wochenende beim Communitytreffen in Beriln

Samstag, 05.11 Communitytreffen in BERLIN

uA mit u/airfraid u/VinzSB u/SignificantOtter3 u/Fiedllll u/tobey300 u/DP7OOO u/Shrubberer

Alles Weitere im Discord

Dmitriy1996 Reddit 18:37 -1,0
meinnameauflsd Reddit 07:38 -0,3333333333333333

Ich bin wieder halbwegs auf den Beinen ihr Pissnelken. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen das erst eine DD für den doppel D Titten November eingetroffen ist. Reißt euch Mal am Riemen und zeigt und eure ~~Taschen~~ Strategien. Hier nochmal zur Erinnerung

DD-November

Wir haben den passenden Flair hinzugefügt.

Hier geht's nochmal zu den Spielregeln, zu gewinnen gibt was aus dem offiziellen Shop.

Samstag, 05.11 Communitytreffen in BERLIN

uA mit u/airfraid u/VinzSB u/SignificantOtter3 u/Fiedllll u/tobey300 u/DP7OOO u/Shrubberer

Alles Weitere im Discord

Was sonst noch ansteht:

11:00 Uhr EPI 🇪🇺

13:30 Uhr diverse Arbeitsmarktdaten 🇺🇸

21:00 Uhr grün bei Schließung 🇪🇺🇺🇸

22:00 Uhr Wochenendfaden

Habt einen erfolgreichen Tag

Spassfabrik Reddit 07:49 -0,3333333333333333

Ehre, nimm meine virtuelle Umarmung!

Schade.. Aber habe mich auch schon etwas mit dem Thema beschäftigt und egal über welche Quellen, man ist nicht zu 100% zufrieden. Also am Steuerberater kommt man eh nicht vorbei, aber den sollte man dann schon direkt mit in den Prozess mit einbeziehen, um überhaupt zu evaluieren, ob es sich lohnt.

Bzgl. LETFs / HFEA macht es nach meiner laienhaften Recherche ab ca. 100-200k Sinn. Jedoch sollte man das dann vorher machen und nicht erst gründen, wenn man das Volumen erreicht hat, da sonst Steuern beim Verkauf anfallen.

Ansonsten gibt's noch Services wie ride.capital. Glaube Gründung 2.5k und optionale Verwaltung für 1.8k p.a. Ich werde voraussichtlich das dann in Anspruch nehmen.

Beschäftigst du dich tiefer mit dem Thema?

Cokekilla Reddit 08:29 0,16666666666666666

Gerne, gerne :)

Grob ab 100K ist auch meine Devise, aber das muss man sich dann alles in Ruhe ausrechnen, bzw. durch den Steuerberater rechnen lassen.

Die GmbH würde ich dann aber selbst aufmachen und verwalten, kannst du für einen Bruchteil dessen was ride.capital verlangt machen. Da man eh in Absprache mit dem Steuerberater ist kann man die Fragen zur Gründung etc. gleich mit stellen ist da meine Devise.

Aktuell habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, wird aber mittelfristig interessant, da ich über die GmbH auch die Erbschaften abwickeln möchte um so die Erbschaftssteuer zu umgehen.

Wenn ich mal was spanendes finde kann ich dich ja wieder anpingen. :)

MSWKN Reddit 09:41 -1,0

AMC - AMC Entertainment Holdings 📃@5.951€(+1,83% 🤑)

qwertz238 Reddit 11:22 0,0

🪔🐀⚡ Überraschtes Blitzrattengesicht: Seit in Spanien eine Preisbremse für Gas eingeführt wurde schießt der Verbrauch wieder in die Höhe.

Artikel bei Blühberg: Spain’s Soaring Gas Demand Shows Perils of Capping Prices

Kernaussage im Bildschirmschuss ohne Bezahlschranke von @chigirl

qwertz238 Reddit 16:11 -0,2

🌎🏦‍📰🖌🖼 Das heutige tastaturschen Makro- und Weltgemengelage-Bilderbuch wird Ihnen präsentiert von Antons Schilderladen in Duisburg - Plaketten, Pokale oder hochwertige Kunstdrucke, wir bieten Ihnen alles um ihre erfolgreichsten Taschen angemessen zu feiern und zusätzlich in Szene zu setzen

Dienstmeldung:

Ohne viel Klickerei, mit eingebundenen Abbildungen und in superschön gibt es das Bilderbuch wie immer auch auf unserem MSWDD-Substack

Wirtschaftslage, Marktstimmung, Immobilien & Arbeitsmarkt

  • BdT Nr.1: Ein Blick auf die letzten drei großen, weltweiten Rezessionen im zeitlichen Verlauf und wie sich die Vorhersagen unserer aktuellen Situation (gelb) im Vergleich dazu einordnen. Es könnte zu unserem Leidwesen in Richtung der unangenehmen Länge von 2008 gehen
  • BdT Nr.2: Der Purchasing Manager Index (PMI) als Indikator für die Wirtschaftslage in der Eurozone - fik, fiker, am fiksten
  • BdT Nr.3: Zoom auf Deutschland, das auf dem Weg in die Rezession ist - Auftrageingänge bei Industrie & produzierenden Gewerbe weiterhin im Rückwärtsgang
  • BdT Nr.4: Der fettbürgerische Arbeitsmarkt zeigt sich zum Leidwesen des ein oder anderen (und der potentiellen Freude der FED / JPowell) ja äußerst solide. Haupttreiber für neue Jobs ist vor allem der Freizeit- und Gastgewerbesektor - da scheint es nach Corona noch ordentlich Nachholbedarf bei den Donutfreunden zu geben
  • BdT Nr.5: Der Immobilienmarkt bei den Ahornsiruptrinkern kühlt sich gerade extrem ab und die Anzahl der Neubauten sinkt so schnell wie schon lange nicht mehr

Geldpolitik, Inflation, Anleihen & Währungen:

  • BdT Nr.6: Es heben global gesehen gerade so viele Zentralbanken den Leizzins an wie nie zuvor in den letzten 40 Jahren
  • BdT Nr.7: Chef der Bank der Teetrinkernation sagt, dass sie den Leizzins weniger stark anheben als vom Markt eingepreist - der Markt preist daraufhin eine noch stärkere Leizzinsanhebung ein 🤡🍵
  • BdT Nr.8: Ein historischer Rückblick auf das Zusammenwirken von Verschuldung wund Wirtschaftswachstum bei den Fettbürgern - Fazit: Für Wachstum braucht es Geld
  • BdT Nr.9: Vorhersagen des fettbürgerischen Leizzinsgipfels und Verlaufs über die letzten 4 Monate hinweg - es geht höher und höher und höher. Zum ersten mal rechnet der Konsens aktuell mit über 5% die uns potentiell auch bis in den Herbst 2023 hinein erhalten bleiben
  • BdT Nr.10: Die Yieldkurve von 10-jährigen zu 2-jährigen, fettbürgerischen Staatsanleihen ist gerade so stark invertiert wie seit 1981 nicht mehr. Dieser Wert historisch gesehen ist einer der zuverlässigsten Frühindikatoren für die Vorhersage von Rezessionen - Sanfte Landung mein Arsch 😓
  • BdT Nr.11: Passend dazu auch der Blick in die Geschichte und die letzten vier Rezessionen seit den 80ern - Trefferquote 4 von 4
  • BdT Nr.12: Heute lernte ich: Die Fettbürgerische Bundesstaatliche Reserve verdient normal Geld für den Staatshaushalt 🤔

Rohstoffe, Energie & Schifffahrt:

  • BdT Nr.13: Die europäischen Gaslagerstände bewegen sich nahe ihres Rekordhochs für diese Jahreszeit - wir sollten eigentlich kontinentweit ganz gut durch den Winter kommen 🤗
  • BdT Nr.14: Inflation, Rohstoffpreise und Frachtraten im zeitlichen Zusammenhang - der Klippensprung der Beinhalterraten aus Kiner heraus wäre beeindruckend mit anzuschauen, wenn man nicht selbst investiert wäre 😞
  • BdT Nr.15: Ein Blick auf die globale Situation von Angebot und Nachfrage bei Erdöl von BisonInterests - mal sehen wie schnell wir uns nach dem Coronatunk wieder auf das Niveau des langjährigen Trends zubewegen und wie groß das Defizit zwischen Förderung und Verbrauch tatsächlich ausfällt
  • BdT Nr.16: Nachdem es mit dem Spotpreis für Gas am zentralen, europäischen Knotenpunkt in den Niederlanden zuletzt konstant bergab ging scheint das kühler vorhergesagte Wetter einen ersten Einfluss zu nehmen
  • BdT Nr.17: Das Verhältnis von Anrufen zu Auflegern auf Öl auf absolutem Rekordniveau der letzten 30 Jahre - Hecken stierisch, das macht mir Angst 👀

Allgemeines, Vermischts & Austhemen:

  • BdT Nr.18: Das Bundesstaatliche Reserve System aus Atlanta geht weiterhin von einem deutlichen Wirtschaftswachstum bei den Fettbürgern in Q4/2022 aus, die Erwartung der Blau-Splitter liegt deutlich darunter
  • BdT Nr.19: Bei den Fettbürgern wird aktuell wieder so viel Geld und Kapital in lokale Elektronikfertigungen gesteckt wie seit Ewigkeiten nicht mehr - Reshoring / Unabhängigkeitsmachen von den Kinermännern live und in Farbe
  • BdT Nr.20: Wie oft werden die bösen Worte Rezession und wirtschaftliche Abkühlung in Geschäftsberichten und Ernteanrufen erwähnt? Wir bewegen uns wieder auf den Gipfel der Coronakrise zu
  • BdT Nr.21: Unsere Hoffnung auf eine saisonal starke Börse nimmt man uns jetzt auch noch - nur in Bullenmärkten ist der Herbst die gute Jahreszeit, in Bärenmarkten ist er ähnlich mies wie auch der Rest des Jahres
  • BdT Nr.22: Ein Blick auf die Entwicklung des S&P 50 Information Technology im Vergleich zum gesamten Spion - Tech bewegt sich langsam wieder in Richtung seiner Vorcoronabewertung, ist aber im Vergleich zu 2018/2019 weiterhin deutlich höher bewertet als der breite Gesamtmarkt
  • BdT Nr.23: Haben wir noch einen Bullenmarkt? Einen noch? Keine mehr? Doch, bestimmt bald^TM!
  • BdT Nr.24: Die fettbürgerischen Konsumenten haben es geschafft ihre kompletten Coronazeit-Rekordersparnisse wegzukonsumieren und gleichzeitig auch noch die Kreditkartenschulden ordentlich in die Höhe zu treiben - fleißig 😎🍩
Finanzflunder Reddit 17:52 -1,0

Denke gerade mal wieder darüber nach wie Homtoboin Dmitriy beleidigt hat und muss wieder bisschen kichern.

MSWKN Reddit 10:53 1,0

GPRO - GoPro 📃@4.9€(-2,41% 😡)

_00Schneider Reddit 19:21 0,3333333333333333

So, ihr geilen Ficker, Fickerinnen und FickerX, hab mir ein ganz feines Bier aufgemacht und werd mir heute ein paar dieser leckeren Hopfentorpedos reinhebeln.

Prost ihr Säcke! 🍻😘

MaximusHansius Reddit 20:40 0,0

Geiles Ding, was ist das für ein Gravierer?

Falls du das Logo noch brauchst, ich habe es mal zum plottern vektorisiert.

Variante A

Variante B

Wenn du richtige Vektordaten brauchst, gibt bescheid.

AM14762 Reddit 06:36 0,5

Das hilft auch immer in Ergänzung zum Kaffee. 😉

carbonara-yolo Reddit 06:10 0,05263157894736842

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

KhanUlrik Reddit 08:06 -0,2222222222222222

Khans Handelskontor: Ausblick 04.11.2022 mit Fokus DAX

https://de.tradingview.com/chart/DE40/0AIyMwyv/
https://mswdd.substack.com/p/khans-ausblick-04112022-mit-fokus?sd=pf

Morgen zusammen,

So, die meisten Ferien-Tickets sind bearbeitet daher komme ich heute mal wieder zu einem kleinen Ausblick.

Über die Nacht kam es unter anderem Dank der Asia-Session zu einem sehr heftigen Push der sich gerade anschickt nochmals die gestrigen Highs anzutesten.

In der 4h-Übersicht sehe ich das aktuelle Swing-Low mit der Verteidigung von 13000 im DAX als gegeben und der mittelfristige Uptrend ist bis auf evtl. News-Reaktionen heute (PMI-Zahlen DE/EU, Lagarde-Rede. BoE-Rede und schliesslich US-NFP) ist intakt.

Idealerweise sehen wir ein antesten des wöchentlichen POCs bei +-13300, dann einen gesunden Rücksetzer um dann mit genügend Druck (Midterms anyone) die Lücke zum Hoch der letzten Woche bei grob 13380 zu schliessen.

Abgesehen von den News bin ich daher latend bullisch im DAX, habe ein wenig im PM getradet und muss nun erstmal weiterarbeiten - evtl. schaue ich mir das nach US-Open nochmal an.

Viele Grüsse,

Khan

qwertz238 Reddit 16:24 0,0

Automoderator hält mich für einen Pfennigstöckershill 😢🤖

Zur aktuellen Ausgabe des tastatursche Makro- & Gesamtgemenge-Bilderbuchs mit 24 kuratierten Grafiken zu Wirtschaftslage, Inflation, Geldpolitik, Energierohstoffen und der Stimmung am Aktien- & Anleihenmarkt bitte hier entlang: MSWDD-Substack 🖼🖌🌎🏦

pr0fa345 Reddit 18:18 -0,375

Achtung, Clown-Alarm: $CVNA

3. März 2022:

Morgan Stanley analyst Adam Jonas lowered the price target on Carvana (NYSE: CVNA) to $360.00 (from $430.00) but maintained an Overweight rating on the belief that the Street's opinion is far too negative.

"We think the market is too bearish on Carvana's long term growth, liquidity and the rationale of the ADESA acquisition. In our view, CVNA is a best-in class auto retailer, strong management, sufficient liquidity and institutional ballast. The set-up reminds us of Tesla TSLA in 2019."

Schnell vorwärts 4. November 2022:

While Morgan Stanley’s Adam Jonas has long been largely supportive of the Carvana (CVNA) business model, he pulled his rating on the stock altogether after the poor results and pessimistic forecast for the fourth quarter. Along with the removal of his previous Equal-Weight rating on the name, he slashed his price target ranges, with a $60 price target assigned in October being replaced with a base range of $1 to $40 and a bear case of just $0.10.

“While the company is continuing to pursue cost cutting actions, we believe a deterioration in the used car market combined with a volatile interest rate/funding environment (bonds trading at 20% yield) add material risk to the outlook, contributing to a wide range of outcomes (positive and negative),” he concluded. “As such, we feel it is prudent to remove our rating and price target, establishing a 12-month base case range of $1 to $40 (bull case $70/share, bear case $0.10/share).”

Das Zahlenwerk als blutrotes Gemälde von den consensus gurus

MSWKN Reddit 18:19 -1,0

CVNA - Carvana A 📃@8.79$(-38,75% 💥)

ganbaro Reddit 12:14 -0,5

$BNTX Kwetsch hereinkommend

Winnie Pooh hat eingesehen, dass ohne Ugurs Saft nix läuft

Aber nur so halb, zugelassen wird Ugur nur für Ausländer in China. Also können wir jetzt wieder ordentlich wegen Chiner-Wende nach oben ballern, um dann total abzuschmieren, weil Winnie Pooh wieder den Starken markieren möchte

MSWKN Reddit 12:14 -1,0

BNTX - Ugur 📃@157.55€(+6,99% 🚀)

MSWKN Reddit 15:14 -1,0

A0DPL4 - HudBay Minerals 📃@4.99$(+16,59% 🚀)

FCX - Freeport-McMoRan 📃@35.38$(+12,10% 🚀)

A1W4VG - Ivanhoe Mines 📃@7.7$(+9,69% 🚀)

MSWKN Reddit 15:19 -1,0

543900 - Continental 543900 📃@55.76€(+12,65% 🚀)

Girolaf Reddit 05:05 0,0

GuMo FAB!

Offiziell: Christian ist einer von uns:

Das Modell für die Aktienrente steht[…] Bemerkenswert ist auch der Weg der Finanzierung, den das Haus von Finanzminister Christian Lindner (FDP) dafür entwirft: Da es im Etat vorerst keine anderen Spielräume gibt, solle der Kapitalstock „teilweise kreditfinanziert“ aufgebaut werden. „Dazu sollen diesem Kapitalstock im Jahr 2023 Haushaltsmittel in Form von Darlehen in Höhe von 10 Milliarden Euro zugeführt werden.“ Die Darlehen wiederum soll der Fonds dem Bund „in Höhe seiner Refinanzierungskosten“ verzinsen.

u/airfraid wann CL Podcast?

MSWKN Reddit 13:45 1,0

TWLO - Twilio 📃@44.435€(-20,74% 💥)

FNKO - Funko A 📃@9.295$(-52,33% 💥)

MSWKN Reddit 14:13 -1,0

LUS1 - Lang & Schwarz 645932 📃@10.7€(-1,83% 😡)

qwertz238 Reddit 15:56 0,0

Angebliche Innenseiterinformationen zum 0-COVID-Pivot der Kinermänner. Mal schauen ob zuerst JPowell oder Pooh-Bär-Xi die Hoffnungen und Wünsche der Börsianer erfüllt

qwertz238 Reddit 18:30 0,3333333333333333

🇨🇳🔌🚘 Hoffnium für die Kinerautotaschenhalter unter euch 😐

Chinesische E-Mobilität: Europa wird laut Studie 2025 zum Autoimporteur - Ob Nio, Lynk & Co oder BYD: Chinesische Autohersteller drängen auf den westlichen Markt. Der Automobilstandort Europa gerät dadurch laut einer PwC-Studie immer mehr unter Druck – mit womöglich gravierenden Folgen. - spiegel.de

Fzephyr1 Reddit 07:04 -1,0

Puts oder Calls auf Adidas? Junge Junge ... wer gibt so viel Geld für sowas aus? Socken 150€ n zu großer Pulli 1100 ...

furleyfuchs Reddit 07:20 0,0

https://44labelgroup.com/

Label eines bekannten Berliner Techno DJs, schau dir lieber nicht die Preise an

doubdoub1337 Reddit 07:09 -1,0
LuckyNumber-Bot Reddit 09:13 0,0

All the numbers in your comment added up to 69. Congrats!

  13
+ 13
+ 43
= 69

^(Click here to have me scan all your future comments.) \ ^(Summon me on specific comments with u/LuckyNumber-Bot.)

B0tRank Reddit 09:17 -0,6

Thank you, T1MIT, for voting on LuckyNumber-Bot.

This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. You can view results here.


^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)

MSWKN Reddit 08:45 1,0

MRNA - Moderner 📃@150.32€(-1,01% 😡)

MSWKN Reddit 11:05 0,0

MGM - MGM Resorts International 📃@31.41$(-10,54% 💥)

MSWKN Reddit 13:01 1,0

A1J68D - Shanghai Fosun Pharmaceutical 'H' 📃@3.349€(+14,11% 🚀)

MSWKN Reddit 15:56 -1,0

CRSR - Corsair CRSR Gaming 📃@14.96$(+18,45% 🚀)

Rud3l Reddit 06:09 0,25

Wir haben ganz oldschool die Siemens 723610 Kaffeemaschine im Porsche Design ein Jeff Link, falls jemand nicht klicken will. Bin mit dem Teil total zufrieden, macht einen sehr leckeren Filterkaffee und bei den Mengen, die ich trinke, ist mir eine French Press zu anstrengend. Wiese aber nicht, ob es das Modell noch gibt. Das neue soll schlechter sein.

MSWKN Reddit 06:35 -1,0

KCC1 - Kaffee (Future)

SquirtGame Reddit 07:00 0,0

Hier hat letztens einer diese für 160€ empfohlen

MSWKN Reddit 10:26 1,0

BTNX - Bhutanischer Ngultrum/Ostkaribischer Dollar

MSWKN Reddit 10:33 0,0

A0MSK7 - Whitehaven Coal 📃@6.474€(+5,13% 🚀)

911204 - New Hope Co. 📃@3.95$(+7,48% 🚀)

890889 - Paladin Energy 📃@0.546€(+4,80% 🍗)

emma_charlotte Reddit 13:25 1,0

Naturkaviar ihr Wachser

MSWKN Reddit 13:57 -1,0

CSIQ - Canadian Solar 📃@34.92$(+2,40% 🤑)

MSWKN Reddit 13:12 1,0

FSLR - First Solar 📃@162.18€(+0,30% 🥱)

MSWKN Reddit 14:50 -1,0

PLTR - Palantier 📃@8.115$(+0,43% 🥱)

MSWKN Reddit 15:54 0,0

TEAM - ATLASSIAN CORP PLC 📃@118.7$(-31,85% 💥)

MSWKN Reddit 20:03 -1,0

EWG2LD - EUWAX Gold II

Timterimtimtim Reddit 17:20 -0,16666666666666666

Danke dir! Reis mit Gemüse und Fleisch/Fisch/Tofu ist bei mir ebenfalls ein gern gesehener Gast. Klingt doch gar nicht so übel:-)! Wenn du deine Nudelgerichte mal etwas sämiger haben möchtest, könntest du ein Pastarisotto antesten. Die dabei in der Pfanne oder Topf bleibende Stärke der Nudeln sorgt für eine hervorragende Soße mit vorzüglicher Konsistenz. (Für das Prinzip: Sämig sämig )

MSWKN Reddit 16:30 -1,0

A16140 - HelloFresh A16140 📃@21.02€(+1,20% 🤑)

MSWKN Reddit 10:45 -1,0

SPY - SPDR 🕵️ [email protected]€(-0,30🥱)

Lemieux1866 Reddit 05:36 -1,0

US AUDIT INSPECTORS FINISH ON-SITE CHINA WORK AHEAD OF SCHEDULE.-Bloomberg $HSI $KWEB $FXI $BABA $JD $YUMC

Kiner 🚀🚀🚀

https://twitter.com/Sino_Market/status/1588392934948614144?t=K4rtnUz9EMntpp9tifNewg&s=19

MSWKN Reddit 05:37 -1,0

HSI - Henry Schein 📃@71.05$(+1,97% 🤑)

KWEB - KRANESHS-K.CSI [email protected]€(+4,91🍗)

FXI - ISHARES FTSE/XINHUA CHINA 25 INDEX [email protected]€(+2,13🤑)

BABA - Alibaba BABA 📃@65.21$(+0,79% 🥱)

JD - JD.com (ADR) 📃@40.44$(+1,51% 🤑)

YUMC - Yum China Holdings 📃@47.28$(+2,07% 🤑)

MSWKN Reddit 09:02 -1,0

NVIDIA - Nvidier 📃@138.92€(+0,62% 🥱)

MSWKN Reddit 09:17 0,0

897200 - voestalpine 📃@23.5€(+5,19% 🚀)

Swagzillionaire Reddit 12:27 0,0

Sowohl als auch, da kommen auch immer wieder neue Inhalte dazu. Edgerunners Patchnotes

MSWKN Reddit 14:15 1,0

SBLK - Star Bulk Carries Co. 📃@18.96$(+6,82% 🚀)

GOGL - Golden Ocean 📃@9.375$(+8,89% 🚀)

FCX - Freeport-McMoRan 📃@34.82$(+10,33% 🚀)

AA - Alcoa 📃@42.58$(+12,94% 🚀)

MT - Aditya ADR 📃@23.3$(+9,29% 🚀)

A3C7FZ - Global X Copper Miners UCITS [email protected]€(+6,14🚀)

MSWKN Reddit 14:20 -1,0

CLF - Cleveland-Cliffs 📃@12.84$(+8,17% 🚀)

qwertz238 Reddit 14:34 0,0

Laurenco Goncalves hat mich enttäuscht, obwohl ich sein Kettenbrief-JPEGs immer fleißig weitergeleitet und mich fleißig bedankt habe 😔

Thank you Mr. Goncalves

ollitreiber Reddit 15:06 0,0

https://www.n-tv.de/23696989

Chrissi geht jetzt mit unserer Kohle + Margarine in den Markt. Ist das die Rakete, auf die die Indizes gewartet haben?

MSWKN Reddit 15:28 -1,0

A0X8ZS - Amundi ETF Lev.MSCI USA D.U.ETF [email protected]€(-0,60🥱)

MSWKN Reddit 08:28 0,0

909943 - Erste Group Bank 📃@26.75€(+5,61% 🚀)

A0D9SU - Raiffeisen 📃@14.73€(+1,45% 🤑)

AM14762 Reddit 08:50 -0,4

Puts auf $894983

Gestern ist der Arbeitsspeicher in der Workstation eines Mitarbeiters gestorben. Ich ziehe stolz die Rechnung über Premier Service mit Vor-Ort-Service am nächsten Geschäftstag für 60 € pro Gerät raus.

Dann registriere ich alles auf der Lenovo-Seite und bin guter Hoffnung.

Dann lese ich das hier. Die verkaufen einfach eiskalt einen Service, den sie nicht einmal ansatzweise bieten können.

MSWKN Reddit 08:50 1,0

894983 - Lenovo 📃@0.7822€(+1,72% 🤑)

Koivader Reddit 10:20 0,0

Aber eigentlich müsste jeder RAM Riegel möglich sein. Gerade bei Desktops sollte das noch einfacher sein:

Hier DDR4 Ram was die meisten Desktops der letzten Jahre verwenden

Kobil55 Reddit 08:56 0,5

Hier mal nett zu lesen für alle Fahrrad-Interessierten (mit Erwähnung von ein paar MSW-Lieblingen).

Manager Magazin über die Fahrradbranche

Dysis_ Reddit 09:26 -0,25

Deren Verifikationsprozess vorher war praktisch nonexistent bzw. schon mehr oder weniger eingestampft, weil einfach alles und jeder abgelehnt wurde. Ich bin mal gerade meine Liste durchgegangen auf Twitter und der Haken ist komplett random, hängt weder mit Größe, noch mit Sektor zusammen und manche der Accounts, die groß sind und keinen Haken bekommen, werden trotzdem oft gefaked. Finde ich es gut, dass das paywalled wird? Nein. Kann aber trotzdem deine Ansicht nicht teilen und ich meinte konkret auch eher seine anderen Vorhaben:

Some of the product road map is, by this point, well known: Musk plans to begin charging for verification through Twitter Blue, likely at $8 a month; he is exploring a revival of the short-form video product Vine; he is considering allowing creators to put video posts behind a paywall, OnlyFans-style. The New York Times also reported today that the company is looking into letting users pay to send direct messages to high-profile users.

Dazu kommen dann Einstellungen anderer Twitter-Produkte, die eh kaum genutzt wurden.

https://www.platformer.news/p/inside-twitters-product-roadmap-under

MSWKN Reddit 09:15 0,0

620200 - Salzgitter 📃@23.9€(+7,56% 🚀)

TKA - ThyssenKrupp 750000 📃@4.782€(+5,63% 🚀)

KC0100 - Klöckner & Co 📃@8.55€(+5,88% 🚀)

MSWKN Reddit 09:26 -1,0

CLF - Cleveland-Cliffs 📃@12.508€(+1,51% 🤑)

MSWKN Reddit 09:15 -1,0

FNKO - Funko A 📃@14.45€(-10,43% 💥)

MSWKN Reddit 13:33 0,0

A2E40N - Samhallsbyggnadsbolaget I Norden 📃@1.506€(-7,72% 💥)

MSWKN Reddit 16:13 -1,0

CRWD - Crowdstrike Holdings 📃@128.485$(-9,22% 💥)

MSWKN Reddit 16:52 -1,0

A2ASAC - Just Eat Takeaway.com 📃@19.99€(+15,84% 🚀)

MSWKN Reddit 19:00 -1,0

FLNG - FLEX LNG 📃@33.1$(+0,52% 🥱)

MSWKN Reddit 18:57 0,0

SH1BP3 - OPEN END TURBO CALL-OPTIONSSCHEIN MIT SL AUF HENRY HUB NATURAL GAS FUTURE (NG) - NMX/202212

MSWKN Reddit 18:33 -1,0

LNG - Cheniere Energy 📃@171.82€(-5,30% 💥)

MSWKN Reddit 07:59 -1,0

PTON - Peloton Interactive 📃@9.48€(+22,10% 🚀)

DASH - DOORDASH INC 📃@47.61$(+5,52% 🚀)

COIN - Coinbase COIN 📃@61.29€(+3,97% 🍗)

MSWKN Reddit 08:17 -1,0

PTON - Peloton Interactive 📃@9.536€(+1,11% 🤑)

WhyNotCollegeBoard Reddit 10:46 -1,0

Are you sure about that? Because I am 99.9999% sure that redlux03 is not a bot.


^(I am a neural network being trained to detect spammers | Summon me with !isbot |) ^(/r/spambotdetector |) ^(Optout) ^(|) ^(Original Github)

T1MIT Reddit 09:18 1,0

Wer von euch heute 10 Minuten Langeweile hat:

Jeremias Duft bei Himmel Nachrichten

Ich liebe diesen Typ 😂

MSWKN Reddit 16:27 0,0

BIKE - BIKE24 HLDG O.N. 📃@3.1€(-5,92% 💥)

qwertz238 Reddit 09:53 0,0

Rein statistisch gesehen: Sobald Geld verfügbar rein damit in den Markt. Und da du vermutlich auch einmal im Monat dein Gehalt kriegst ist es am sinnvollsten direkt dann auch den gesamten Betrag des Monats zu investieren.

https://www.jantau.com/post/sparplantag-reloaded/

https://www.jantau.com/post/sparplantag/

https://www.finanzwesir.com/blog/sparplan-markttiming

MSWKN Reddit 12:54 -1,0

CVAC - CureVac A2P71U 📃@7.342€(+2,43% 🤑)

_00Schneider Reddit 13:46 0,0

Ab 3:28 klingt so, als hätte Ugur mehr als nur den Fuß in der Tür… dafür werden chinesische Impfstoffe dann auch in Europa zugelassen?

MSWKN Reddit 14:21 -1,0

A0MYNP - Mercadolibre 📃@957.95$(+10,00% 🚀)

MSWKN Reddit 14:21 0,0

938914 - Airbus 938914 Group (EADS) 📃@114.64€(+2,91% 🤑)

MSWKN Reddit 14:29 -1,0

SPY - SPDR 🕵️ [email protected]€(-0,30🥱)

MSWKN Reddit 15:08 -1,0

BTU - Peabody Energy 📃@27.075$(+13,57% 🚀)

MSWKN Reddit 19:59 -1,0

CROX - Crocs 📃@84.61$(+10,46% 🚀)