Tägliche Diskussion vom 15. September 2022 Letztes Datenupdate: 17. September 2022 05:05 UTC | Alle Uhrzeiten in UTC

Kommentare

864

Auf die Amis geschimpft

2 mal

Meistverwendete Emoji


📃 x61

🤡 x37

😂 x22

🚀 x21

😡 x21

🥱 x20

👀 x9

🤑 x7

📉 x7

🐻 x7

  • XETRA Handelszeiten (9:00 - 17:30)
  • NASDAQ Handelszeiten (15:30 - 22:00)

Nur Emoji die mehr als drei mal verwendet wurden

Sehen rot

8

Sehen grün

10

🏆 Top Kommentar


Desmo_ Reddit 17:43 -0,8

Im Februar so hart ausgeknockt worden dass ich alles verkauft und TR gelöscht hab. Schaue heute seit wochen mal wieder auf Kurse im Browser. Sehe rot. Sind das etwa Einstiegskurse für Indizeshebel? Ratet, wessen Handy gerade TR lädt Bitches

Dachsbau 🦡

Fan-Post an unser Lieblingstier


KhanUlrik Reddit 13:41 -0,3333333333333333

US500/SPX/SPY Überblick 15.09.2022
https://de.tradingview.com/chart/US500/OJ6jsPKF/

Hallo zusammen,
Output-Zahlen der USA sind eher schlecht.. und wie haben Quadruple Witching - also vermutlich hohe Volatilität bis in den Abend.
Wie bereits die letzten Tage ist es essentiell für die Bullen, dass 3900 hält. Falls nicht und die Bären einen starken Push nach unten durchbekommen sehe wir recht schnell 3700.. denke auch das wir das gestrige Low nochmal antesten werden.
Strukturell ist im SPX alles viel kompakter als z.B. im DAX, daher sind die Bewegungen zwischen markanten und wichtigen Bereichen eher explosiver.
WEnn ihr heute nicht handeln müsst, lasst es.
Fyi: Substack mal propehalber erstellt, warte auf dem Qwertz seine Meinung ;:)
Viele Grüsse,
Khan

KhanUlrik Reddit 07:17 -0,16666666666666666

GER40/DAX Überblick 15.09.2022
https://de.tradingview.com/chart/GER40/Io4SoOsM/

Morgen zusammen,

Gestern war eher ein low-key Tag und ich vermute dass wir das bis heute Nachmittag/morgen (Quadruple Witching) auch nicht gross anders sehen werden. TEndentiell rollen die grossen dann bereits Donnerstags ihre Multi-Legs weiter.. daher besonders beim US-Opening später aufpassen das könnte kurzzeitig wild werden.

Datentechnisch sehen wir dann heute noch US-JobZahlen und schaun wir mal wie die Amis darauf reagieren.

Technisch ist der DAX immer noch über den 13k und hat gerade leichte Tendenzen nach oben (über VWAP, knapp am POC) - im WÖchentlichen Volumenprofil sind wir immer noch unter dem Value Area Low und weit vom wöchentlichen POC entfernt.. da könnte man bei guter Stimmung einen Ausflug hin wagen und dann muss getestet werden ob ein Grossteil der Händler den Preis akzeptieren.. Solange wir aber nicht 1, eher 2 Kerzen über POC/VWAP haben würde ich nicht long gehen.

Viele Grüsse,

Khan

Stimmung Letzte Stunde

31,25

Stimmung Heute Gesamt

34,50151944160277

Verlauf

Die Stimmungsmessung ist momentan noch sehr ungenau

Erwähnte Wertpapiere (DE)


938914x4 Airbus Group (EADS) Aktie
A0M7QFx2 KERNEL HOLDING S.A. Aktie
A1EWWWx2 Adidas Aktie
519000x2 BMW Aktie
869686x2 Lam Research Aktie
A2QNF3x2 ZIM INTEGRATED SHIPPING SERVICES LTD. Aktie
CU3RPSx1 OPEN END ROHSTOFF ZERTIFIKAT AUF ICE ECX EUA FUTURES (ECF) … Zertifikat
766403x1 Volkswagen VZ Aktie
866197x1 DANAHER CORP. Aktie
A0M7QFx1 KERNEL HOLDING S.A. Aktie
865985x1 Apple Aktie
766710x1 Vossloh Aktiengesellschaft Aktie
863186x1 AMD Aktie
874341x1 OMV Aktie
886286x1 Royal Caribbean Cruises Aktie
A0B8S2x1 Las Vegas Sands Co. Aktie
120100x1 Carnival Corp. Aktie
663244x1 Wynn Resorts Aktie
A1W757x1 ENERGY FUELS INC. Aktie
A2AT0Zx1 CRISPR THERAPEUTICS AG Aktie
865177x1 Applied Materials Aktie
A2QHVSx1 ROBLOX CORP. REG. SHARES CL.A DL -,0001 Aktie

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter WKNs oder ISINs

Erwähnte Wertpapiere (USA)


$ADBEx25 Adobe Inc. Common Stock
$NFLXx8 Netflix, Inc. Common Stock
$MXx8 MagnaChip Semiconductor Corporation Depositary Shares, each… ???"
$AAPLx7 Apple Inc. Common Stock
$FABx6 First Trust Multi Cap Value AlphaDEX Fund ETF
$BAx5 Boeing Company (The) Common Stock Common Stock
$MSFTx4 Microsoft Corporation Common Stock
$EPSx4 WisdomTree U.S. LargeCap Fund ETF
$ZIMx4 ZIM Integrated Shipping Services Ltd. Ordinary Shares Ordinary Shares
$SPXx3 SPIRAX-SARCO ENGINEERING PLC Aktie
$AMZNx3 Amazon.com, Inc. Common Stock
$IBKRx3 Interactive Brokers Group, Inc. Class A Common Stock
$CPIx3 IQ Real Return ETF
$TSLAx2 Tesla, Inc. Common Stock
$LRCXx2 Lam Research Corporation Common Stock
$WORKx2 Slack Technologies, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$FGFx2 FG Financial Group, Inc. Common Stock
$KGXx2 KION GROUP AG Aktie
$GOOGx2 Alphabet Inc. Class C Capital Stock
$EOGx2 EOG Resources, Inc. Common Stock Common Stock
$JPMx2 JP Morgan Chase & Co. Common Stock Common Stock
$PEx2 Parsley Energy, Inc Common Stock
$OMVx2 OMV Aktie
$TAx1 TravelCenters of America Inc. Common Stock
$UPROx1 ProShares UltraPro S&P 500 ETF
$RAILx1 Freightcar America, Inc. Common Stock
$GOGLx1 Golden Ocean Group Limited Common Stock
$KLACx1 KLA Corporation Common Stock
$AMATx1 Applied Materials, Inc. Common Stock
$IGMx1 iShares Expanded Tech Sector ETF
$IRx1 Ingersoll Rand Inc. Common Stock Common Stock
$DHRx1 Danaher Corporation Common Stock Common Stock
$BUYx1 SWEDEN BUYERSCLUB AB Aktie
$DBXx1 Dropbox, Inc. Class A Common Stock
$NKEx1 Nike, Inc. Common Stock Common Stock
$AMRSx1 Amyris, Inc. Common Stock
$HOx1 THALES S.A. Aktie
$GMEx1 GameStop Corporation Common Stock Common Stock
$ARRx1 ARMOUR Residential REIT, Inc. ???"
$DEx1 Deere & Company Common Stock Common Stock
$OIx1 O I Glass, Inc. Common Stock
$POWx1 Powered Brands Class A Ordinary Shares
$HLIx1 Houlihan Lokey, Inc. Class A Common Stock Common Stock
$SSBx1 South State Corporation Common Stock
$WYNNx1 Wynn Resorts, Limited Common Stock
$BOILx1 ProShares Ultra Bloomberg Natural Gas ETF
$CCLx1 Carnival Corporation Common Stock Common Stock
$SEDGx1 SolarEdge Technologies, Inc. Common Stock
$DQx1 DAQO New Energy Corp. American Depositary Shares, each repr… ???"
$CRSPx1 CRISPR Therapeutics AG Common Shares
$CORPx1 Pimco Investment Grade Corporate Bond Index Exchange Traded Fund

Auswertung anhand in den Kommentaren genannter Tickersymbole. Manchmal werden auch andere Wörter fälschlicherweise als Tickersymbole erkannt, ich versuche es so gut wie möglich zu filtern, aber es werden immer auch false positives mit dabei sein.

Kommentare mit Links


qwertz238 Reddit 17:29 0,25

So, die ersten 31 Antworten im FmA-Faden sind geschafft, für heute ist Schluss, sonst vernachlässige ich noch den Täglichen und das wollen wir ja alle nicht 😐

Freue mich auf jeden Fall über die vielen uns vielfältigen Fragen. Das Beantworten macht auf jeden Fall Spaß, hoffe es hat für euch auch einen gewissen Unterhaltungswert. Danke auch noch mal an u/meinnameauflsd fürs organisieren und einladen. Würde ja auch die anderen Mods loben, aber ich nehme mal an die Idee ist vor allem auf einen frischen, noch ganz motivierten Moderator zurückzuführen 👀

Crafty-Trifle-2639 Reddit 11:00 -1,0

Wenn es nur ein paar hundert Euro sind, die du immer wieder überziehst, versuch es doch wirklich mit sowas kleinem hier:

https://www.smava.de/kredit/aktionskredit

KhanUlrik Reddit 13:41 -0,3333333333333333

US500/SPX/SPY Überblick 15.09.2022
https://de.tradingview.com/chart/US500/OJ6jsPKF/

Hallo zusammen,
Output-Zahlen der USA sind eher schlecht.. und wie haben Quadruple Witching - also vermutlich hohe Volatilität bis in den Abend.
Wie bereits die letzten Tage ist es essentiell für die Bullen, dass 3900 hält. Falls nicht und die Bären einen starken Push nach unten durchbekommen sehe wir recht schnell 3700.. denke auch das wir das gestrige Low nochmal antesten werden.
Strukturell ist im SPX alles viel kompakter als z.B. im DAX, daher sind die Bewegungen zwischen markanten und wichtigen Bereichen eher explosiver.
WEnn ihr heute nicht handeln müsst, lasst es.
Fyi: Substack mal propehalber erstellt, warte auf dem Qwertz seine Meinung ;:)
Viele Grüsse,
Khan

qwertz238 Reddit 13:50 0,25

So, endlich zuhause 🥳 Noch schnell frisch machen, ein Bierchen öffnen und schon widme ich mich euren FmA-Fragen. 🍻

Ganz schön viele geworden sehe ich gerade - freut mich, dass Interesse am Format und offensichtlich auch an mir oder zumindest am Messifolio besteht 😊

Werde nach Hochwählis sortieren und von oben anfangen. Nachdem es jetzt doch eine ganze Masse ist und ich noch einen herzhaften Eintopf nach Balkan-Art mit Rindfleischbälchen und Bohnen kochen muss wird es wohl nur ein Start sein. Werde mich im Laufe der Woche aber auf jeden Fall auf die Beantwortung aller Fragen stürzen ⌨️

Consistent-Bull Reddit 18:05 0,0

Ja und der ist Schuld!

edit:

MSWKN Reddit 05:44 -1,0

PF7MFQ - 📞🔻 S&P [email protected],00

KhanUlrik Reddit 07:17 -0,16666666666666666

GER40/DAX Überblick 15.09.2022
https://de.tradingview.com/chart/GER40/Io4SoOsM/

Morgen zusammen,

Gestern war eher ein low-key Tag und ich vermute dass wir das bis heute Nachmittag/morgen (Quadruple Witching) auch nicht gross anders sehen werden. TEndentiell rollen die grossen dann bereits Donnerstags ihre Multi-Legs weiter.. daher besonders beim US-Opening später aufpassen das könnte kurzzeitig wild werden.

Datentechnisch sehen wir dann heute noch US-JobZahlen und schaun wir mal wie die Amis darauf reagieren.

Technisch ist der DAX immer noch über den 13k und hat gerade leichte Tendenzen nach oben (über VWAP, knapp am POC) - im WÖchentlichen Volumenprofil sind wir immer noch unter dem Value Area Low und weit vom wöchentlichen POC entfernt.. da könnte man bei guter Stimmung einen Ausflug hin wagen und dann muss getestet werden ob ein Grossteil der Händler den Preis akzeptieren.. Solange wir aber nicht 1, eher 2 Kerzen über POC/VWAP haben würde ich nicht long gehen.

Viele Grüsse,

Khan

MSWKN Reddit 04:57 0,0

AMZN - Jeff's Buchladen 📃@128.55$(+1,36% 🤑)

LRCX - Lam Research 📃@421.76$(+0,30% 🥱)

GOGL - Golden Ocean 📃@9.39$(+1,73% 🤑)

SBLK - Star Bulk Carries Co. 📃@20.9$(-1,14% 😡)

DHR - Danaher 📃@281.73$(-0,02% 🥱)

CPG - Crescent Point Energy Co. 📃@7.29$(+2,99% 🤑)

Philipp_CGN Reddit 19:44 0,3333333333333333
carbonara-yolo Reddit 05:10 0,05263157894736842

Guten Morgen zusammen, hier die heutige MSWettervorhersage:

Und natürlich die Miesmuschel: !mm Wird heute ein grüner Tag?

^^Dieser ^^Wetterbericht ^^wurde ^^automatisiert ^^erstellt ^^und ^^ist ^^ohne ^^Unterschrift ^^gültig.

AM14762 Reddit 16:46 -1,0

Enttäuschte r/finanzen Geräusche

MSWKN Reddit 18:06 -1,0

A0M7QF - Kernel Holding 📃@4€(0,00% 🥱)

MSWKN Reddit 09:37 0,0

858144 - Union Pacific 📃@226€(+3,48% 🍗)

Oberschicht Reddit 12:45 1,0
qwertz238 Reddit 18:08 -0,5

Erstmal nicht ÖD spezifisch, aber die anderen Quellen waren alle noch dubioser 👀

https://oeffentlicher-dienst-news.de/inflationsbonus/

Ah, bei RND gibt's auch noch einen kurzen Artikel.

In die offizielle Übersicht der Bundesregierung hat es der Betrag Interessanterweise nicht geschafft: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/drittes-entlastungspaket-2082584

PlastikHateAccount Reddit 10:38 -0,4

Patagonia founder is giving away his billion dollar company and ensuring that all profits go towards fighting climate change

  1. Unternehmen gründen
  2. F*ckend reicher Milliardär werden
  3. Alles für guten Zweck verschenken
  4. Verweigere zu elaborieren

Was ein Giga Chad einfach

MSWKN Reddit 17:22 -1,0

DMP - Dermapharm Holding 📃@39.56€(-5,67% 💥)

MSWKN Reddit 17:45 1,0

AAPL - 🍎 📃@153.93$(-0,89% 🥱)

Phairytale Reddit 11:36 -1,0
MSWKN Reddit 07:38 0,0

KGX - Kion Group AG 📃@22.79€(-4,12% 🩸)

DMP - Dermapharm Holding 📃@40.52€(-3,39% 🩸)

MSWKN Reddit 09:55 1,0

ZIM - ZIM Integrated Shipping Services 📃@31.95€(+1,14% 🤑)

cocotheape Reddit 13:14 -0,5

Die Wahrscheinlichkeit eines 100 BPS Hikes ist seit Dienstag von 30% auf 20% gefallen, wie ich gestern schon vermutet hatte. Q: https://www.cmegroup.com/trading/interest-rates/countdown-to-fomc.html

qwertz238 Reddit 09:44 0,0
MSWKN Reddit 11:22 1,0

ADBE - Adobe ADBE Systems 📃@370.65€(-0,05% 🥱)

PmMeYourMalware Reddit 12:47 0,0
Dysis_ Reddit 12:55 -1,0

Weiß nicht, wieso ihr euch da so drüber lustig macht. Yahoo/Tumblr war auch nicht gut, Bayer/Monsato auch trash. Adobe ADBE zahlt ein wahnsinniges Premium für einen eher geringen Gain, kannst du sogar selber von ADBE lesen

MSWKN Reddit 13:09 -1,0

DBX - Dropbox A 📃@22.01$(-0,41% 🥱)

GodInvestedInYou Reddit 16:36 -0,5

Ist aber nicht relevant und stellt maximal das Wachstumspotential von Airbus 938914 dar. Lass dir von u/wolfofthestock hier erklären warum

MSWKN Reddit 14:14 -1,0

HAPAG - Hapag-Lloyd 📃@201.4€(-2,61% 😡)

MSWKN Reddit 14:14 -1,0

AMRS - Amyris 📃@4.515$(+15,18% 🚀)

qwertz238 Reddit 10:20 -1,0

So, extra für euch gerade mein letztes Meeting des Tages abgesagt. Wenn alles gut läuft sollte ich als passend zum fettbürgerischen Börsenstart kurz nach 15:30 mit der Beantwortung der FmA Fragen beginnen können - um die verlorene Zeit reinzuholen direkt an zwei Geräten 📱🤗⌨️

Gerne weiter hochwählen was euch besonders interessiert, werde mich zwar bemühen, über die Woche hinweg alles zu beantworten, aber werde mich von oben nach unten durcharbeiten 🔺🔻

MSWKN Reddit 08:28 -1,0

VOS - Vossloh 📃@32.35€(+2,70% 🤑)

MSWKN Reddit 11:40 1,0

ADBE - Adobe ADBE Systems 📃@363€(-2,50% 😡)

MSWKN Reddit 12:09 1,0

ADBE - Adobe ADBE Systems 📃@359.4€(-3,09% 🩸)

MSWKN Reddit 17:21 -1,0

ZIM - ZIM Integrated Shipping Services 📃@30.97$(-1,78% 😡)

MSFT - Winzigweich 📃@247.96$(-1,69% 😡)

ATVI - Activision Blizzard 📃@76.88$(+0,37% 🥱)

EOG - EOG Resources 📃@124.96$(-1,40% 😡)

PR - Permian Resources A 📃@8.17$(+0,25% 🥱)

VET - Vermilion Energy 📃@25.27$(-0,59% 🥱)

qwertz238 Reddit 17:34 -1,0

Kinermänner auf Einkaufstour - man schnappt sich was man so an Rohöl-Tankerladungen am Markt bekommt 🚢🛢

Lemieux1866 Reddit 20:39 0,5

Nächste Woche Mittwoch ist FED Meeting.

Interesanter Fakt dazu und ein bisschen Hopium:

As we get ready for another Fed Day next Wednesday, remember that the S&P has gained at least 1% on every Fed Day since the tightening cycle began in March. Go figure.

3/16: +2.24%

5/4: +2.99%

6/15: +1.46%

7/27: +2.62%

https://twitter.com/bespokeinvest/status/1570511622820761608

PlastikHateAccount Reddit 19:09 -1,0

⚠️ POPE, SPEAKING OF UKRAINE, SAYS SELF DEFENCE IS A LEGITIMATE 'EXPRESSION OF LOVE' FOR THE HOMELAND - Reuters

Hier habt ihr es zuerst gehört, deus vult b*tches

eineldon Reddit 17:40 0,0

True, war letztens in nem Laden und wollte nen frischen Smoothie To-Go kaufen. Es wurde dann ein richtiges Problem, da ich meinte ich brauche keinen Plastikdeckel.

Da gibt es ein geniales Bit von Thorsten Sträter zu

Edit: https://youtu.be/3RaPUBSkdMA 01:50

qwertz238 Reddit 14:43 0,0

So, der FmA-Anfang ist gemacht und das erste Dutzend Fragen ist beantwortet. Gebt mir gerne mal Bescheid, ob euch das vom Ausführlichkeitsgrad her passt oder ihr euch eher mehr Details wünschen würdet. Gerne auch jederzeit eine Nachfrage auf meine Antworten hinterher.

Jetzt gibt's erstmal Balkantopf, später dann mehr Antworten 🤗

UltivaRatio Reddit 15:18 -1,0

Hab den Grund für den Gold-Absturz gefunden: der Aktionär ist bullisch auf Goldproduzenten

GreedIsGood31 Reddit 08:51 0,3333333333333333
ganbaro Reddit 11:05 -0,3333333333333333

Welchen Preis bist du bereit auszugeben?

Die Cherry MX 10.0N RGB ist zB eine mechanische kabellose Tastatur mit MX Low Profile Switch, sollte sich ähnlich einer Notebooktastatur anfühlen

Cooler Master SK621 wäre auch eine Option

Oder falls das Layout von Tim Apfel AAPL ok ist, die Apfel-Tastaturen. Das sind im Prinzip einfach sehr gute Laptop-Tastaturen in einem eigenen Gehäuse, die kommen vermutlich dem Hub deines Notebook am allernächsten

SlowLoris1337 Reddit 11:45 0,0

Damit ist der dot plot der Fed gemeint. Auf dem liest sich ab, wie die Fed die zukünftige Zinsentwicklung sieht. Jeder Dot ist ein FOMC Mitglied. Der Median ist dann also quasi der Mittelwert (ja, Median ist nicht zwingend gleich Mittelwert aber zur Veranschaulichung) der Zinsaussichten bis Jahresende der FOMC Mitglieder. Dieser war bei 3,5% im Juni dot plot. Der Satz sagt also, dass es trotz der letzten CPI Zahlen schwierig sein wird, den Median weit über 4% zu kriegen. Heißt JPM erwartet, dass der Median im nächsten dot plot um 4% liegen sollte.

av4tos Reddit 20:59 0,0

Gewinnrückgang bei der gesättigten Ex

Lemieux1866 Reddit 20:52 -0,2857142857142857

$FDX: FedEx 1Q'23 Earnings Results vs. Consensus

Preannounces 1Q and withdraws prior FY guide.

Sees 2Q rev -4% vs. Consensus with Adj. EPS as much as -50% vs. Consensus ("$2.75 or greater").

"global volume softness that accelerated in the final weeks of the quarter"

https://twitter.com/ConsensusGurus/status/1570514843714875397/photo/1

MSWKN Reddit 20:52 -1,0

FDX - FedEx 📃@205€(-0,22% 🥱)

ganbaro Reddit 15:30 -0,6

Ich bin ja eigentlich der größte Uniklo-Schill, aber ich habe gerade von einem Zellulosebasierten Material gelesen, dass funktional scheinbar gut als Alternative zu ~~Airism~~ Luftigkeit taugt: Cupro. Großteils Zellulose ähnlich Viskose/Modal, verstärkt mit Kupfer, was Gerüche dämmen soll. Ist wohl nachhaltiger.

Gabs wohl bisher vorallem für Röcke und Ähnliches, aber trendet in den USA generell bei kleinen Ökolabels, die mir aber alle nichts sagen. Größter Hersteller ist scheinbar Asahi Kasei $857993 Hole ich mir vielleicht als Genießertasche zu Schnelles Handeln und Lenzing in die Explodiererdeponie, einfach weil ich diese Klamotten so geil finde...realistisch gibt es nicht wirklich eine Chance, dass die Verkäufe dieses Materials den Kurs zum Mond schicken

MSWKN Reddit 15:30 1,0

857993 - Asahi Kasei 📃@7.15$(-0,14% 🥱)

av4tos Reddit 21:24 -1,0
lunch431 Reddit 16:21 0,0
MSWKN Reddit 21:38 -1,0

540750 - Centrotec 📃@38€(+0,26% 🥱)

MSWKN Reddit 05:33 -1,0

AMD - Su Bae 😍 📃@77.45$(+0,55% 🥱)

MSWKN Reddit 07:38 -1,0

A3C99G - Shell 📃@27.265€(+0,63% 🥱)

FloMedia Reddit 09:47 0,0

Treads für die Tanker~~bande~~- Investoren:

$INSW

$STNG

$EURN

MSWKN Reddit 09:48 0,0

INSW - International Seaways 📃@33.95$(+4,43% 🍗)

STNG - Scorpio Tankers 📃@45.175€(+0,24% 🥱)

EURN - Euronav 📃@17.93€(-1,75% 😡)

MSWKN Reddit 10:49 1,0

ADBE - Adobe ADBE Systems 📃@373.7€(+0,77% 🥱)

MSWKN Reddit 12:13 -1,0

OMV - OMV 📃@38.8€(-5,09% 💥)

MSWKN Reddit 14:25 -1,0

NRDXF - Nordex 📃@9.374€(-0,95% 🥱)

MSWKN Reddit 20:47 -1,0

FDX - FedEx 📃@205€(-0,22% 🥱)

MSWKN Reddit 20:45 -1,0

AMZN - Jeff's Buchladen 📃@126.36€(-1,91% 😡)

NFLX - Netflix NFLX 📃@235.38$(+5,02% 🚀)

MSWKN Reddit 10:32 -1,0

LRCX - Lam Research 📃@421.65€(-0,27% 🥱)

MSWKN Reddit 15:26 0,0

DQ - Daqo New Energy ADR 📃@58.88$(-5,99% 💥)

JKS - JinkoSolar 📃@58$(-5,69% 💥)

SEDG - SolarEdge Technologies 📃@307.395$(-4,74% 🩸)

WYNN - Wynn Resorts 📃@66.17$(+9,03% 🚀)

LVS - Las Vegas Sands Co. 📃@39.73$(+4,14% 🍗)

CCL - Carnival Corp. 📃@10.915$(+3,26% 🍗)

RCL - Royal Caribbean Cruises 📃@50.865$(+3,93% 🍗)

HKD - AMTD DIGIT.INC.SP.ADS/1A 📃@281.063$(+48,38% 🚀)

UUUU - Energy Fuels 📃@6.932€(-4,39% 🩸)

CCJ - Cameco 📃@29.5441$(-3,04% 🩸)

MSWKN Reddit 19:29 -1,0

NFLX - Netflix NFLX 📃@236.9759$(+5,74% 🚀)

ROKU - Roku 📃@73.1742$(+7,06% 🚀)

EDIT - Editas Medicine 📃@15.91$(+8,38% 🚀)

NTLA - INTELLIA THERAPEU DL-,01 📃@67.29$(+5,34% 🚀)

CRSP - CRISPR Therapeutics 📃@74.3301$(+2,96% 🤑)

MSWKN Reddit 09:50 1,0

ADB - Adobe ADBE Systems 📃@374.95€(+0,71% 🥱)

LuckyNumber-Bot Reddit 10:32 -0,5

All the numbers in your comment added up to 69. Congrats!

  4
+ 50
+ 4
+ 5
+ 6
= 69

^(Click here to have me scan all your future comments.) \ ^(Summon me on specific comments with u/LuckyNumber-Bot.)

B0tRank Reddit 10:35 -0,6

Thank you, WildSmokingBuick, for voting on LuckyNumber-Bot.

This bot wants to find the best and worst bots on Reddit. You can view results here.


^(Even if I don't reply to your comment, I'm still listening for votes. Check the webpage to see if your vote registered!)

MSWKN Reddit 16:05 -1,0

AMAT - Applied Materials 📃@89.21$(-1,58% 😡)

MSWKN Reddit 16:02 1,0

ADBE - Adobe ADBE Systems 📃@310.77$(-16,35% 💥)

Cokekilla Reddit 10:38 0,0

Bestes Review zum 14 Pro

Im 14er ist der selbe Chip verbaut wie im 13er du wirst leistungstechnisch keinen Unterschied merken..

MSWKN Reddit 19:16 -1,0

RBLX - ROBLOX CORP 📃@46.03$(+2,13% 🤑)

MSWKN Reddit 10:21 -1,0

KGX - Kion Group AG 📃@22.66€(-4,67% 🩸)